Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit Fasten und destilliertem Wasser.
Fasten an sich wäre keine Problem. Nach einem Tag geht bei mir der Hungergefühl vorbei.
Wenn man zusätzlich destilliertes Wasser trinkt werden doch noch mehr Salze und Mineralien aus
dem Körper gespült, und der Elektrolythaushakt des Körpers kommt durcheinander.
Und irgendwann sollte Schluss sein.
Weiss jemand was darüber?
Peace
Fasten und destilliertes Wasser
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Fasten und destilliertes Wasser
Nach was suchst Du?
Nach einer erfolgreichen Foltermethode?
Oder nach was?
Nach einer erfolgreichen Foltermethode?
Oder nach was?
Das nennt man "Heilfasten". Du wirst Dich nach einer Woche so pudelwohl fühlen, dass Du nicht mehr sterben willst.
Aber mach's bitte unter ärztlicher Aufsicht.
Nein im Ernst: Das dauert viel zu lange, falls es überhaupt geht.
Aber mach's bitte unter ärztlicher Aufsicht.
Nein im Ernst: Das dauert viel zu lange, falls es überhaupt geht.
Ich denke zu verhungern bzw. zu verdursten ist eine der unangenehmsten Todesarten und erfordert eine extreme Willenskraft, auch wenn man sich selbst den Tod wünscht. Die verweifelten, alten Menschen in Seniorenheimen, die auf diese Weise ihr Leben beenden, machen das unter ärtzlicher Betreuung mitsamt Medikamenten.
Siehe auch Welt: Suizid durch Verzicht auf Nahrung:
Siehe auch Welt: Suizid durch Verzicht auf Nahrung:
Dies lässt sich nicht überprüfen, verweist aber auf ein prinzipielles Problem: Da ein solcher Freitod durch Nahrungsverzicht ohne Palliativmedizin zur Höllenqual wird, muss ein Arzt bereit sein, dem Patienten bei dem medizinisch an sich nicht gebotenen Gang in den Tod zur Seite zu stehen.
Verhungern und verdursten taten früher einige Alte in Altersheimen und Kliniken sowieso.
Von Pflegern kenne ich die Praxis, den Alten entweder ein Essenstablett hinzustellen und es abzuräumen, wenn die nichts essen konnten.
Auch erlebte ich als Schwesternhelferinnenschülerin es, daß sich zum Füttern gerade 5 Minuten Zeit genommen wurde, Zu Trinken bekamen einige kaum noch was.
Wie ich mir Zeit zum Füttern nahm, holte man mich da raus, weil es "nicht gern gesehen würde".
Eine Patientin erhielt gegen Mundpilz keine Behandlung, konnte deshalb nicht mehr schlucken.
Schließlich erreichte ich, daß sie behandelt werden durfte, wodurch der Pilz zurück ging und es ihr besser ging.
Nur weil ich so dumm war, es der Schwester zu sagen und mich darauf verließ, auf ihr Versprechen, daß sie an diesem Wochenende weiter behandelte, brach der Pilz wegen nichtbehandlung wieder aus und eine Woche später war sie tot.
Verhungern dauert meist sehr viel länger, als man glaubt. Verdursten geht schneller, ist nur extrem qualvoll.
Von Pflegern kenne ich die Praxis, den Alten entweder ein Essenstablett hinzustellen und es abzuräumen, wenn die nichts essen konnten.
Auch erlebte ich als Schwesternhelferinnenschülerin es, daß sich zum Füttern gerade 5 Minuten Zeit genommen wurde, Zu Trinken bekamen einige kaum noch was.
Wie ich mir Zeit zum Füttern nahm, holte man mich da raus, weil es "nicht gern gesehen würde".
Eine Patientin erhielt gegen Mundpilz keine Behandlung, konnte deshalb nicht mehr schlucken.
Schließlich erreichte ich, daß sie behandelt werden durfte, wodurch der Pilz zurück ging und es ihr besser ging.
Nur weil ich so dumm war, es der Schwester zu sagen und mich darauf verließ, auf ihr Versprechen, daß sie an diesem Wochenende weiter behandelte, brach der Pilz wegen nichtbehandlung wieder aus und eine Woche später war sie tot.
Verhungern dauert meist sehr viel länger, als man glaubt. Verdursten geht schneller, ist nur extrem qualvoll.
Wegen dem Durst auch die Idee mit destilliertem Wasser.
Wenn man nichts isst und sonst keine Mineralien zu sich nimmt, müsste das Sterben schneller gehen. Oder?
Peace
Wenn man nichts isst und sonst keine Mineralien zu sich nimmt, müsste das Sterben schneller gehen. Oder?
Peace