heheh, hattest du davon nu auch schon eineNemo hat geschrieben:Au ja, das wäre gut. *sabber* Muss auch mal wieder zum Chinesen...tintenherz hat geschrieben:einen lebenlang gratis ente kross gebacken mit reis und gemüse, nicht scharf, bei meinem lieblingschinesen.
Ansonsten hätte ich dann gern noch eine Lilalaunespritze, direkt in den Po:

Ich hab bei dem Chinesen-Enten-Beitrag auch endlich einen richtigen appetitt bekommen, (seit 24 nichts mehr gegessen -.- dies aber nicht etwa um sich zu dezimieren ^^)
Von träumen kann da jedoch nur bedingt die rede sein. Schon allein wegen solcher auf der Hand liegenden Feststellungen.
Aso.
Da das hier noch nicht auf meine Bidde geschah, klär ich denn nun für alle hier auf, was es mit dem Satz auf sich hat, welchen man jedesmal an seine Reden hängt ohne dass ein inhaltsbezogener Zusammenhang zu erkennen wär: http://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_ce ... e_delendam
Jo,und wenn schon bereits antike Persönlichkeiten mit ihren Aussprüchen und Ansichten einen derart durchschlagenden Erfolg hatten und Dinge so einfach auf den Punkt bringen konnten, - kann dass vlt. der ein oder andere von uns auch schaffen

Ist das nicht auch für alle hier in gewissem Sinne erhellend und motivierend?
Der Schuppen wurde jedenfalls restlos zerlegt. Wer weiß. Vielleicht ist sogar ne schönere Stadt daraus geworden in der die Menschen dann viel lieber gelebt haben. (aus rein metaphorischer Sicht gesehen, natürlich)
übrigens:
Ich glaub einige hier können mir in Zukunft den "? einfach mal recht schön fein säuberlich lecken", bin was essen, mich auf wesentliche Dinge besinnen halt. < Aso @ Topic: Ja ich wünsche mir das sogar manchmal dass es der ein oder andere tun würde, dann hätte sich der ein oder andere immerhin auf das wesentliche besonnen.