Eure Wünsche und Träume

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Nachtaktiva

Re: Eure Wünsche und Träume

Beitrag von Nachtaktiva »

Nemo hat geschrieben:
tintenherz hat geschrieben:einen lebenlang gratis ente kross gebacken mit reis und gemüse, nicht scharf, bei meinem lieblingschinesen.
Au ja, das wäre gut. *sabber* Muss auch mal wieder zum Chinesen...
Ansonsten hätte ich dann gern noch eine Lilalaunespritze, direkt in den Po:   Bild

:mrgreen:
heheh, hattest du davon nu auch schon eine :mrgreen:

Ich hab bei dem Chinesen-Enten-Beitrag auch endlich einen richtigen appetitt bekommen, (seit 24 nichts mehr gegessen -.- dies aber nicht etwa um sich zu dezimieren ^^)

Von träumen kann da jedoch nur bedingt die rede sein. Schon allein wegen solcher auf der Hand liegenden Feststellungen.
Aso.
Da das hier noch nicht auf meine Bidde geschah, klär ich denn nun für alle hier auf, was es mit dem Satz auf sich hat, welchen man jedesmal an seine Reden hängt ohne dass ein inhaltsbezogener Zusammenhang zu erkennen wär: http://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_ce ... e_delendam

Jo,und wenn schon bereits antike Persönlichkeiten mit ihren Aussprüchen und Ansichten einen derart durchschlagenden Erfolg hatten und Dinge so einfach auf den Punkt bringen konnten, - kann dass vlt. der ein oder andere von uns auch schaffen :wink:

Ist das nicht auch für alle hier in gewissem Sinne erhellend und motivierend?
Der Schuppen wurde jedenfalls restlos zerlegt. Wer weiß. Vielleicht ist sogar ne schönere Stadt daraus geworden in der die Menschen dann viel lieber gelebt haben. (aus rein metaphorischer Sicht gesehen, natürlich)

übrigens:
Ich glaub einige hier können mir in Zukunft den "? einfach mal recht schön fein säuberlich lecken", bin was essen, mich auf wesentliche Dinge besinnen halt. < Aso @ Topic: Ja ich wünsche mir das sogar manchmal dass es der ein oder andere tun würde, dann hätte sich der ein oder andere immerhin auf das wesentliche besonnen.
Zuletzt geändert von Nachtaktiva am Mittwoch 1. September 2010, 01:24, insgesamt 4-mal geändert.
Nachtaktiva

ich geh eh was essen.

Nein im ernst, wenn einer kommt und mir "En Garde" gerade zu ins rechte Ohr schreit, lasse ich mich halt nicht gerne bitten. :o
und du musst mir irgendwann trotzdem mal zeigen woher du deine witzigen Smilieys hast. Aber keine Angst- nicht nur deshalb, wird werden uns schon nicht verwechseln, die werden doch wohl wenigsten noch männlein und weiblein zweifelsfrei auseinander halten können ;)
Maik Schmidt

Beitrag von Maik Schmidt »

Wars das?
Nachtaktiva

Maik Schmidt hat geschrieben:Wars das?
Alkoholger findest du amüsierend gut, aber uns nicht? hast du die beiträge gelesen, das glaub ich dir nämlich nicht^^
ansonsten wär das dann doch ein wenig unfair finde ich

Mehr Fairness im Sinne der Wertschöpfung in diesem Forum wäre dann, falls es überhaupt jemand schon mitbekommen hat, hiermit auch eines meiner Träume und Wünsche.

in diesem Sinne-
Maik Schmidt hat geschrieben:Denn selbst wenn es nur Albernheiten sind, tun die vielleicht grade hier einigen gut.
Nachtaktiva
Maiken1

Beitrag von Maiken1 »

Maik Schmidt hat geschrieben:Maiken1 du musst nicht denken das ich deine Sprüche nicht schon desöfteren gehört habe.
Sterbewünschen geht oft ein Kampf vorraus.
Soll heissen das ist keine fixe Idee.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Ich kenne es nicht "etwas weniger" angstfrei zu leben.
Ich kenne nur ohne A. oder ganz gelähmt.
Das bedeutet zur Überwindung fehlt die Kraft.
Vielleicht täte es mir ja gut geistig minderbemittelt zu sein und Forrest Gump ist tatsächlich einer meiner Lieblingsfilme.Vielleicht sogar der Einzige.Was daran diskriminierend sein soll weiss ich nicht.

Forrest Gump war auf seine Art ja überhaupt nicht blöd. was er darstellt ist Soziale Intelligenz.

Was Du oben sagst verstehe ich, weil es mir auch ähnlich geht.

Ängste lassen sich aber meist gar nicht überwinden. Sie sind wie eine Mauer, wo man weiß, daß man nicht drüber kommt. Aber manchmal ist es so, daß wenn man links und rechts guckt, es Wege gibt, um die Mauer rum zu gehen. Verstehst, was ich meine?
Maik Schmidt

Verstehst du denn mich?
Dann weisst du das die Möglichkeit das Wege da sind, noch lange nicht bedeutet das man sie sieht.
Und dann sind sie (für einen) eben nicht da.
Maik Schmidt

Nachtaktiva hat geschrieben:
Maik Schmidt hat geschrieben:Wars das?
Alkoholger findest du amüsierend gut, aber uns nicht? hast du die beiträge gelesen, das glaub ich dir nämlich nicht^^
ansonsten wär das dann doch ein wenig unfair finde ich

Mehr Fairness im Sinne der Wertschöpfung in diesem Forum wäre dann, falls es überhaupt jemand schon mitbekommen hat, hiermit auch eines meiner Träume und Wünsche.

Hast ja Recht. :mrgreen:
Maiken1

Beitrag von Maiken1 »

Ja Maik, alles was ich wollte, ist daß Du mal Wünsche formulierst und die dann so anfängst zu schreiben, daß sie für dich wahr werden können.

Ja, es gibt Wege und man sieht sie nicht.

Das Schlimmere im Leben ist aber, das man hinterher denkt: Hätte ich nur.

Hätte ich nur weiter studiert, hätte ich dies nicht...das nicht...dann wäre ich.

Das ist grausam und das kennen viele...so geht es mir auch so.

Man kann im Leben weder alles richtig machen, noch kann man sehen, was kommt...lass dich überraschen und lass Dich von Deinen Ängsten nicht überwältigen.

Im Grunde bräuchten wir uns doch keine Sorgen machen...in 50 Jahren sind wir eh alle tot, also wovor sollten wir noch Angst haben?

Ach ich weiß auch nicht, versuche nur zu denken, was mir eh schon immer schwer fiel.

Hmm, denke gerade, daß du sehr hohe Ansprüche an dich stellst, vielleicht zu hohe....daß Du von dir erwartest in Deiner Situation das Optimale zu tun und es nicht schaffst und dann gelähmt bist vor Angst, weil du genau das von Dir erwartest?

Dann sage ich nur, denk nicht zu viel, leg dich schlafen, morgen ist auch ein Tag. Und dann siehste mal weiter.
Maik Schmidt

Maiken1 hat geschrieben:
Das Schlimmere im Leben ist aber, das man hinterher denkt: Hätte ich nur.

Hätte ich nur weiter studiert, hätte ich dies nicht...das nicht...dann wäre ich.

Das ist grausam und das kennen viele...so geht es mir auch so.
Mir nicht!
Ausser es gibt ein paar Leute die es schaffen mir sowas einzureden.
Was leider schon vorkam.

Dann sage ich nur, denk nicht zu viel, leg dich schlafen, morgen ist auch ein Tag. Und dann siehste mal weiter.

Aus dem Grund hab ich Übergewicht.
Und hätt ich kein Übergewicht, wär ich Alkoholiker.
Mal schnell die negativen Emotionen zukleistern und auf den nächsten Tag hoffen.
Aber dann sind die Probleme wieder da.
Maiken1

Beitrag von Maiken1 »

Maik Schmidt hat geschrieben:

Aus dem Grund hab ich Übergewicht.
Und hätt ich kein Übergewicht, wär ich Alkoholiker.
Mal schnell die negativen Emotionen zukleistern und auf den nächsten Tag hoffen.
Aber dann sind die Probleme wieder da.
Was heißt zukleistern...bei vielen Dingen hilft es einfach sie mal zu überschlafen, weil man sich in Gedanken im Rädel dreht und so nicht weiter kommt.

Es hilft auch, sich alles aufzuschreiben, was man so denkt, es wegzulegen und es ein paar Tage später zu lesen.

Wenn man echt Probleme hat und keinen Ausweg mehr sieht, braucht man den Abstand dazu.

Das kann sein, indem man man es mit einem Außenstehenden bespricht, bei psychischen Problemen in einer Therapie.

Man kann aber es selber auch aufschreiben und später durchlesen. Man kann aber auch Urlaub machen.

Wichtig ist der Abstand.

Egal wie, man muß es schaffen, sich selber rauszuziehen und Dinge von außen sehen.

so hilft man sich am Besten.
Maik Schmidt

Hübsch gesagt.
Maiken1

Beitrag von Maiken1 »

Na Maik, da wirste aber echt bequem.....sorry to say.
Maik Schmidt

Ich würde eher sagen müde.
Maik Schmidt

Alkoholger hat geschrieben: Dann geh ins Bett.

Ich hoffe maiken denkt besser mit.
Maiken1

Beitrag von Maiken1 »

Hast recht, ich bin auch todmüde....traurig obendrein....gehe schlafen.

Mein Katerchen wird dann auch kommen und dann machen wir nen Schnarchhaufen.
Gesperrt