An alle die wen verloren haben, was haltet ihr von Mediums?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Maiken1

Re: An alle die wen verloren haben, was haltet ihr von Mediu

Beitrag von Maiken1 »

1. Kartenlegen hat mit Medialität wenig zu tun.

2. Der Kontakt mit einem Medium kann helfen und halt geben genau wie ein fester Glaube.
tintenherz

Beitrag von tintenherz »

Maiken1 hat geschrieben:1. Kartenlegen hat mit Medialität wenig zu tun.
die selben sender die menschen mit kartenlegen abzocken tun das auch mit jedem anderen spirituellen kack
Deathangel

Beitrag von Deathangel »

tintenherz hat geschrieben:
Maiken1 hat geschrieben:1. Kartenlegen hat mit Medialität wenig zu tun.
die selben sender die menschen mit kartenlegen abzocken tun das auch mit jedem anderen spirituellen kack
Ich hab den Sender mal zum Einschlafen angehabt. Hat leider nicht funktioniert, weil ich immer wieder stauen musste, was da für ein Quatsch erzählt wird. Besonders lustig, einer von diesen Typen hatte dann wohl mal Schmacht. Macht sich ne Zigarette an und "liest" die Zukunft des Anrufers aus dem Qualm.
Wrig

Beitrag von Wrig »

ok

ich habe jetzt nicht alles gelesen...aber es ist ja klar...dass in sachen medien ne menge unfug getrieben wird...und jeder denkt er sei medial und kann dir das geld aus der tasche ziehn...das heisst aber nicht das alle so sind...unter den medien muss man auch unter volltrance und *normale* medien die einfach wahrnehmen unterscheiden...volltrancemedien sind sehr effektiv..aber davon gibt es sehr wenige auf der welt...aber so was gibt es....dazu gibts noch tausend medien die unseriös sind
Maiken1

Beitrag von Maiken1 »

Ich durfte Menschen kennenlernen, die echt channeln können. Die aus irgendeiner Quelle, sei es ihr Unterbewußtsein oder irgendwas anderes Dinge und Zusammenhänge erkennen, die wirklich stimmen und helfen.

Auch war ich mal in einer Trauergeruppe, wo eine junge Frau für anwesende channelte. Es war klar, daß sie keine echte direkte Verbindung irgendwohin hatte, aber sie fand für jeden die richtigen mitfühlenden Worte und sowas ist schwer.

Und dann gibt es die Heerschar von Abzockern und Neurotikern, die meinen, wenn sie mal einen Reikikurs machten, daß sie "heilende Hände" hätten, die penetrant in Talkshows channeln, auch wenn das Publikum sich vor Lachen die Seiten hielt oder die tausende, die angeblich alle reinkarnierte Priester von Atlantis waren.

Aber es gibt Medien, die wirklich helfen können und ob das der Fall ist, merkt man beim Erstgespräch.

Unseriös ist, wer indirekt hohe Folgekosten veranschlagt, Wunder verspricht, bzw. immer neuere Angebote mit immer höheren Kosten macht.
Gesperrt