ich überlege schon länger mein Leben zu beenden, habe aber irgendwie immer wieder nicht den Mut. Stand schon mehrfach auf der hochbrücke und habe es nicht geschafft zu springen. Habe vor einigen Wochen einen spontanen Versuch mit Truxal (nun leider leer) unternommen und bin dann in die Psychiatrie. Will das nicht nochmal haben und suche nun eine wirklich sichere Methode.
Auch weiß ich nicht, ob die mir zur Verfügung stehenden Tabletten geeignet sind (Atosil 25mg 100stk= Promethazinhydrochlorid und Venlafaxinhydrochlorid 150mg fast 100Stk). Mich würde interessieren, ob man bei Einnahme beider Packungen und ca 250 ml Whisky (mehr kriege ich auch verdünnt nicht runter, dann kommt alles wieder raus) damit rechnen kann zu sterben. Ich habe große Sorge, dass es nicht ausreichend ist (Bin ca. 1,75m, 95kg, w, mitte Dreißg und eher robust)und ich anschließend Gehirnschäden oder so hätte.
Gibt es andre freiverkäufliche Stoffe, die man relativ sicher nutzen kann oder die wegen Wechselwirkungsverstärkung oder so das Ganze sicherer machen? Habe mal gelesen, dass man Cyanid aus Pflanzen gewinnen kann, aber die Konzentration in den Pflanzen sehr stark schwanken, selbst innerhalb einer Unterart. Gibt es evtl. eine Pflanze, wo der Anteil garantiert hoch ist und eine Anleitung wieviel man benötigt um eine ausreichende Menge zu gewinnen.
Es wäre wirklich super, wenn mir jemand Tips/Links geben könnte.
Vielen Dank im voraus
Chaos
Ich nochmal. Habe gründlcih recherchiert, aber finde nur immer Beiträge, wo gesagt wird warum welche Methode nicht gut ist. Ich will möglichst bald gehen, bin aber einfach zu feige, um von der Hochbrücke zu springen. Bitte
