Tabletten oder andre toxische Stoffe?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Chaos

Tabletten oder andre toxische Stoffe?

Beitrag von Chaos »

Hi @ all,

ich überlege schon länger mein Leben zu beenden, habe aber irgendwie immer wieder nicht den Mut. Stand schon mehrfach auf der hochbrücke und habe es nicht geschafft zu springen. Habe vor einigen Wochen einen spontanen Versuch mit Truxal (nun leider leer) unternommen und bin dann in die Psychiatrie. Will das nicht nochmal haben und suche nun eine wirklich sichere Methode.
Auch weiß ich nicht, ob die mir zur Verfügung stehenden Tabletten geeignet sind (Atosil 25mg 100stk= Promethazinhydrochlorid und Venlafaxinhydrochlorid 150mg fast 100Stk). Mich würde interessieren, ob man bei Einnahme beider Packungen und ca 250 ml Whisky (mehr kriege ich auch verdünnt nicht runter, dann kommt alles wieder raus) damit rechnen kann zu sterben. Ich habe große Sorge, dass es nicht ausreichend ist (Bin ca. 1,75m, 95kg, w, mitte Dreißg und eher robust)und ich anschließend Gehirnschäden oder so hätte.
Gibt es andre freiverkäufliche Stoffe, die man relativ sicher nutzen kann oder die wegen Wechselwirkungsverstärkung oder so das Ganze sicherer machen? Habe mal gelesen, dass man Cyanid aus Pflanzen gewinnen kann, aber die Konzentration in den Pflanzen sehr stark schwanken, selbst innerhalb einer Unterart. Gibt es evtl. eine Pflanze, wo der Anteil garantiert hoch ist und eine Anleitung wieviel man benötigt um eine ausreichende Menge zu gewinnen.

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand Tips/Links geben könnte.

Vielen Dank im voraus
Chaos

Ich nochmal. Habe gründlcih recherchiert, aber finde nur immer Beiträge, wo gesagt wird warum welche Methode nicht gut ist. Ich will möglichst bald gehen, bin aber einfach zu feige, um von der Hochbrücke zu springen. Bitte :!: helft mir eine Vergiftungsart zu finden, die funktioniert. Schmerzhaft wäre nicht so schlimm, nur eben wirklich effektiv müsste es sein.
Scotti

Re: Tabletten oder andre toxische Stoffe?

Beitrag von Scotti »

Wenn schmerzhaft nicht schlimm ist und du ca 3 Tage starke Schmerzen und Übelkeit erträgst rate ich dir zu ca 40 Paracetamol, damit erreichst du dein Ziel...
Chaos

Beitrag von Chaos »

Hi Scotti,

3 Tage geht leider nicht, lebe in ner WG. Meine Mitbewohner sind zwar auch mal einen Tag weg, aber dann müsste es auch durch sein.

Hi @ all.
Weiß jemand was zu den von mir angegebenen Medikamenten? Kann man sich mit dem Antidepressivum suizidieren? Überlege erst das Atosil zu nehmen, um ruhig zu werden und dann das andre hinterther. Habe aber Sorge, dass es nicht klappt. Kenne mich mit Medikamenten nicht so gut aus.
Alternativ bleibt nur die Hochbrücke. Habe aber voll Panik, wenn ich oben stehe.Weiß jemand wieviel Atosil man nehmen kann, um ordentlich benommen zu sein, aber nicht umzukippen. Würde es nehmen wollen, um ruhig zu sein und für den Sprung den Mut zu finden, aber auf halbem Weg zur Brücke einzupennen wäre ja auch kontraproduktiv. Hat es schon mal wer versucht mit Atosil die Angst weg zu machen, klappt das überhaupt?

Schöne Grüße
Chaos
Emily

Beitrag von Emily »

Ich will dir ja nicht sämtliche Hoffnungen nehmen, aber das Venlafaxin hätte so in etwa gar keine schlimmen Wirkungen und das Promethazin würde dich ne Weile schlafen legen - wenn dann deine Mitbewohner wieder da sind darfst du dir dann vielleicht im Krankenhaus noch den Magen auspumpen lassen und das wars dann.
Ich habs mit 2 angeblich totsicheren Methoden der Vergiftung probiert und bin beide Male gescheitert um dann hier im Forum zu lesen , das Phenobarbital ja doch gar nicht so tödlich ist wie alle meinen. Das Scheitern ist bei Vergiftungen in jedem Fall eine unglaubliche Qual (Paracetamol war übrigens mein 3. Versuch, aber da hab ich nur nen ganzen Tag lang gekotzt und sonst nix) und es ist einfach extrem unsicher :!: Ich bin beim Stickstoff hängen geblieben, wär ich hier nicht darauf gestoßen, hätte ich versucht intravenös ein Narkosemittel und einen Atemblocker zu nehmen - aber das muß man auch erstmal üben um sich überhaupt sicher nen Zugang legen zu können. Nochwas sag nicht Schmerzen spielen keine Rolle, das funktioniert nicht nach einer gewissen Zeit ist dir alles andere egal, wenn nur die Schmerzen aufhören, egal was du dir vorgenommen hast.
Gönn dir einfach noch ein bischen Zeit, alleine die Wahl deiner Medikamente zeigt, das du dich mit dm Thema noch nicht genug auseinander gesetzt hast - ich kann mir vorstellen, das der Leidensdruck unglaublich intensiv sein kann (ich kenn das) aber im Endeffekt, denke ich das du nur dann gehen solltest, wenn auch nach der direkten Krise (ich hab immer das Gefühl am liebsten aus mir selbst weglaufen zu wollen) noch merkst, das du einfach nicht mehr auf die Beine kommen kannst.
Alles liebe Emily
zus

Beitrag von zus »

ne das klappt nicht
hab sehr viel mehr genommen und außer wirklich heftiger übelkeit über mehrer tage stetig abnehmend, schüttelfrost und so war nix
hab nur n zimmer an dem immer wieder jmd. aufm weg inn keller vorbei kommt
hatte schon angst jmd. ruft nen arzt bei den eindeutigen geräuschen
glück im unglück
Chaos

Beitrag von Chaos »

Hi @ all,

habe hier das Video zum Herstellen von Cyanid gefunden. Da ich vor Ewigkeiten ne Laborantenausbildung gemacht habe, sollte das kein Problem sein. Die Zutaten sind, zu meiner Überraschung, auch frei verkäuflich.
Ist halt ein wenig umständlich und dauert ja ein wenig bis man alles zusammen hat. Werde mich erst mal mit Atosil ruhig stellen und dann den Sprung von der Hochbrücke versuchen. Wahrscheinlich traue ich mich wieder nicht, aber es passiert ja nichts und ich kann dann immer noch einkaufen gehen ;).
Verabschiede mich hiermit von Euch, habe ja nun mit dem Cyanid einen Ausweg gefunden, den ich nutzen kann, wenn ich mich entgültig entscheide.

Danke an alle
Chaos
Gesperrt