moin einbein,
ist davon abhängig ob du schon mit opiaten zu tun hattest ebenso wie von der dosis...
beim amitriptylin verhält es sich genauso.
gruß, Träumerin
Morphinsulfat + Amitriptylin
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Morphinsulfat + Amitriptylin
Die Wozz-Stiftung empfiehlt 6g Amitriptylin (in Kombination mit Benzodiazepinen); da keine Toleranz entsteht ist es egal, ob du Amitriptylin regelmäßig einnimmst. Die Autoren des Peaceful Pills Handbook halten 5g als genug.
Melde dich via PM, wenn du die entsprechende Stelle aus dem PPH oder das Wozz-Buch möchtest.
Melde dich via PM, wenn du die entsprechende Stelle aus dem PPH oder das Wozz-Buch möchtest.
Re: Morphinsulfat + Amitriptylin
Hallo einbein.
Die letale Dosis von Amitriptylin wird mit > 1g beschrieben. (habs leider nirgends genauer gefunden)
Beim Morphin hängt es sehr stark davon ab, wieviel du genommen hast / wie es bei dir gewirkt hat und ob du ein sog. Schmerzpatient bist.
Ich würde vorher noch ne Ladung MCP (oder was Vergleichbares ((Vomex, Motilium usw)) ) nehmen, auch wenn du sonst nicht mit Übelkeit reagiert hast - bei einer so hohen Dosis wirst du das bestimmt.
LG
Kiba
Die letale Dosis von Amitriptylin wird mit > 1g beschrieben. (habs leider nirgends genauer gefunden)
Beim Morphin hängt es sehr stark davon ab, wieviel du genommen hast / wie es bei dir gewirkt hat und ob du ein sog. Schmerzpatient bist.
Letale Morphindosis:Bei Patienten mit starken Schmerzen treten die meisten dieser Probleme (Atemdepressive Nebenwirkungen) in den Hintergrund, da der Schmerzreiz die Atmung stimuliert und so die eigentlich tödliche Atemlähmung praktisch nicht eintritt
Quelle:http://www.suchtmittel.de/info/opium/000853.php...liegt bei oraler Aufnahme bei 0,2 g (bis 1,5g bei Menschen mit einer Toleranz), nach parenteraler Applikation bei 0,1 g.
Meinst du damit retard Kps. (Capros) oder die Schnellwirksamen (Sevredol / Capros akut)??einbein hat geschrieben:Morphinsulfat 10 mg ca.150 Stück
Ich würde vorher noch ne Ladung MCP (oder was Vergleichbares ((Vomex, Motilium usw)) ) nehmen, auch wenn du sonst nicht mit Übelkeit reagiert hast - bei einer so hohen Dosis wirst du das bestimmt.
LG
Kiba