Vergiftung mit Safran
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Vergiftung mit Safran
Was haltet ihr von der Methode ein paar Schlaftabletten zu nehmen, dann kurz bevor man einschläft 15g Safran in Wasser aufgelöst trinken? Weiß jemand wie die Vergiftungserscheinungen sich da bemerkbar machen und, ob man davon wach werden würde trotz dass man die Schlaftabletten genommen hat? Wie sicher ist diese Methode?
Re: Vergiftung mit Safran
Alkoholger hat geschrieben:
Vergiss es.
Sagst du das intuitiv oder gibts da irgendwelche Fakten?
Hört sich eigentlich gut an, find ich...
Also ich hab gerade "Vergiftungserscheinungen bei Safran" gegoogelt. sieht zwar danach aus, dass es bei 10-20g sicher zum Tod führt aber wohl sehr qualvoll..
Zitat:
"Nach Aufnahme größerer Mengen C. sativus schwere Vergiftungen mit Brechdurchfall, Koliken, Haut- und Schleimhautblutungen, Schwindel, Delirien, Krampfanfälle und Kollaps." (aus Informationszentrale gegen Vergiftungen)
hatte diesen Vorschlag vorhin von jemandem im Suicidal dreams chat bekommen aber ich denke die Methode scheidet wohl schonmal aus
Zitat:
"Nach Aufnahme größerer Mengen C. sativus schwere Vergiftungen mit Brechdurchfall, Koliken, Haut- und Schleimhautblutungen, Schwindel, Delirien, Krampfanfälle und Kollaps." (aus Informationszentrale gegen Vergiftungen)
hatte diesen Vorschlag vorhin von jemandem im Suicidal dreams chat bekommen aber ich denke die Methode scheidet wohl schonmal aus
aber was ist wenn man chloroform schnüffelt ist man dann nicht weg und selbst wenn man sich dann übergibt dann erstickt man halt
bekäme man das dann mit? oder wacht man auf wenns körperlich zu schlimm wird?
Safran ist seh teuer...es gibt billigeres.
-
Chloroform ist an sich ist eine sehr gute Idee, die Betäubung hält aber nur 30-45 Minuten, besser wäre die Kombi starke Schlafmittel+Chloroform um nach der Chloro Betäubung weiterhin tief zu schlafen.zus hat geschrieben:aber was ist wenn man chloroform schnüffelt ist man dann nicht weg und selbst wenn man sich dann übergibt dann erstickt man halt
Oder als alternative der Klassiker mit Chloroform und Tüte nach der Safran Einnahme, dann tritt der Tod durch Ersticken unter der Tüte im Zustand der Ohnmacht ein, bevor das Safran zu wirken beginnt.
Gruß
-
Mit Safran wäre es halt die Kombination aus 2 Methoden.Wenn das eine fehlschlägt ist noch Hoffnung auf das andere!epidemic hat geschrieben:
dann kann man doch den safran auch weglassen oder?