Hallo an die düsterste mir bekannte Cyber Community!!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Nachtaktiva

Hallo an die düsterste mir bekannte Cyber Community!!

Beitrag von Nachtaktiva »

Hi ;)

ich bin... naja mehr oder weniger neu hier und wollte erst einmal "hallo" sagen, bevor ich einfach schreibe ;)

Zu mir: Ich kenne dieses Forum sehr gut+ auch schon länger , habe mich aber jetzt erst angemeldet. Habe früher viel bei Methoden mitgelesen, da es mir so ernst war, wie es einem nur ernst sein kann.... aber dazu nun nicht. Es gab aber immer etwas an mir, dass mich nicht gehen lassen wollte. Was sicher im zusammenhang damit steht dass es doch menschen auf der welt gibt denen ich etwas bedeute- und das macht es verdammt schwer zu gehen, auch wenn es nur ein kleiner funke ist der noch leuchtet.. auch wenn diese menschen dich auch nicht aus dem leid holen können.
Momentan interessiere ich mich hauptsächlich dafür mich mit euch über unsere oftmals ganz anderen sichtweisen auf das leben und auf die welt zu unterhalten, als es bei vielen menschen der fall ist die noch nicht in diesen tiefschwarzen grund geblickt haben den die ärzte als "suizidal" bezeichnen.
Dieses dunkle...umtriebene traurige einmsame etwas, dass sich langsam unbemerkt in den kopf und in die brust einschleichen kann.

Ich rede mir das so zurecht:: Ich bin noch jung (anfang 20). Ich habe vor einigen monaten die erfahrung gemacht dass sich dieser schwarze schleier- und glaubt mir, das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten- lichten kann. Ich habe sogar angefangen mich anzunehmen wie ich bin. Meine gehassten Makel liebevoller zu betrachten.
ja ich weiß wie verdammt abgedroschen das klingt, es ist mir aber wirklich passiert. Und die große und die kleine unzulässiges Wort ist aber noch nicht aus meinem leben verwschwunden. kaum annähernd. Die komplexe kommen auch wieder .. Ich bin oftmals so gut wie lebensunfähig, fühle mich unbefriedigt, unerfüllt meine Zukunft ist ungewiss und im hier und jetzt merke ich dass ich mal wieder fast nichts hinbekomme. Habe mir vorgenommen nicht soviel am Rechner zu sein, gesünder zu leben... und das ist jetzt die ... kA wievielte nacht?? Verdammt kennt ihr das? Dauernd Dinge tun die einem eigentlich nicht gut tun?

Wollte gar nicht mal soviel schreiben, nur mal hallo sagen ;)

WIe geht es euch? Das letze mal dass ich hier im forum war muss glaub ich im Januar gewesen sein, hab ichirgendwas verpasst :mrgreen:
Nachtaktiva

Re: Hallo an die düsterste mir bekannte Cyber Community!!

Nein, muss leider enttäuschen ;-)
Ist luna hier nicht mehr aktiv`?
Gedönse

Beitrag von Gedönse »

Nachtaktiva hat geschrieben:Verdammt kennt ihr das? Dauernd Dinge tun die einem eigentlich nicht gut tun?
Ja, ich denke, das kennt jeder. Ich beispielsweise verletze mich selber. Aber es gibt ja auch viel trivialere Sachen, wie 10min länger schlafen und sich dann beeilen müssen ;)
Die Ironie dabei ist ja noch, dass zumindest ich umso mehr solcher Dinge tue, seitdem ich mich entschieden habe, zu gehen. Der Gedanke "ist dann doch egal" ist zwar schön und gut, nimmt einem die Entscheidung aber gleichzeitig ab.
WIe geht es euch? Das letze mal dass ich hier im forum war muss glaub ich im Januar gewesen sein, hab ichirgendwas verpasst :mrgreen:
Hmm, du kannst ja alles nachlesen :D
Aber, nein, du hast nichts verpasst.
Nachtaktiva

Hallo Gedönse ! :)

Ja ich auch.. (sv)
Aber manchmal wird das dauernd schädliches zu tun so stark... und man hasst sich noch mehr..

Jip und das ist nicht unbedingt ironie.. ende letzens jahres war ich nach monatelangem drüber nach denken und abwägen sicher, jedenfalls dachte ich das, also jedenfalls hätte ich mich- wäre die mögl gewesen- sofort umgebracht. Ich hatte mich also entschieden dies zu tun, restzweifel blieben, weil ich mich bereits in einer partnerschaft befand, und es mir unglaublich leid für diesen menschen tat. So leid, jeden tag ist mein herz in meiner brust unter schmerzen zerbrochen. Aber ich dachte auch glücklich mach ich ihn ja auch nicht- ich KANN einfach nicht leben.
Und so meinte ich... ich "verschulde" mich auf diese weise zwar auch an den lebenden (mein freund war auch so gut wie immer sehr lieb zu mir.. also hat mich eigentlich nicht schlecht behandelt dann wärs was anderes gwesen) .. aber ich ertrage das leben dennoch nicht mehr.

So. Es stand sogar ein Termin mit 2 anderen jungen Leuten um Schluss zu machen. Und umso näher dieser tag rutschte, wurde ich nicht etwa ruhiger und gelassener, wie es sooft beschrieben wird, nein ich baute körperlich und geistig rapide ab. Jeden tag heulkrämpfe (weil ich mir vorstellte wie er es ertragen müsste- der arme hat schon viele menschen durch tot verloren) ich konnte deshalb nichts mehr essen und nur noch kaum trinken. Schlafen auch nicht. So war ich nach einer woche bereits so entkräftet dass ich ins krankenhaus musste.
Kam dann auch auf die geschlossen, durfte nicht raus und keiner außer mein freund und meiner mutter durften besuchen. So fand das treffen halt auch nicht statt. Ichw wurde fast wahnsinnig. Ich hatte außerdem noch soo ein schlechtes gewissen den 2 anderen jungen weitgehend Unbekannten gegenüber, da sie sich ja auch irgendwie auf mich "verlassen" haben.. Wir kannten uns nicht aber in unserem todeswunsch fand ich mich verbunden.
Man könnte jetz vlt sagen ich wollte es vlt irgendwie nicht... doch ich wollte es wirklich. Wenn ich nur an die zukünftigen Jahre, oder etwa das altwerden denke, und das nmoch auf mich zukommende Leid- ich wollte wrklich schluss machen.
Aber es ging nicht, ich KONNTE es nicht. Mein körper KONNTE es nicht.
ich glaube das muss hauptsächlich daran gelegen habe dass ich so unendlich geliebt habe. Wie schleimig das klingt ;)
Ohne partnerschaft wär ich vlt schon nicht mehr hier. Hm. ich hoffe ihm ist das nicht allzu bewusst. Sonst denkt er vlt er KANN far nicht schluss machen weil ich ja dann wieder sterben kann..
Ach ka..

Liebe Community, ich bin ertsmal draußen an der luft^^ schlafen ist hier mal wieder eh nicht möglich.
Gedönse

Beitrag von Gedönse »

Hallo Nachtaktiva :o

Ja, davor habe ich auch etwas Angst, denn ich hänge auch noch an einer Person.
Als ich mich entschied, waren Gefühlsausbrüche, wie ich das nenne, fast täglich die Regel. Inzwischen hat sich das wieder "normalisiert", ob es jetzt daran liegt, dass das SV das einfach blockiert, ich allmählich abgeschloßen habe oder es wartet, bis der Zeitpunkt näher kommt...

Tut mir übrigens Leid, dass du sogar auf die Geschloßene kamst. Das war sicher nicht leicht. Aber du scheinst es ja zumindest relativ gut überwunden zu haben.
Nachtaktiva

Hallo Gedönse.. :)
Ja das war schon keine schöne erfahrung@geschlossene, ich hatte aber ne zeitlang verdammt viel glück mit meiner bettnachbarin und das macht dort unglaublich viel aus..

Ich würde gerne, mag aber irgendwie nicht mehr soo gern über persönliches hier schreiben (außer PN)
siehe...
http://www.dignitas.ch/for/viewtopic.php?f=9&t=2367

und ja, ich bin sensibel, auch gerade zur zeit. Soll gar nicht so ungewöhnlich sein ;-)

lieben gruß
Gesperrt