Hallo Kalayren,
du hast ja so Recht. Ich wünsche Dir, unabhängig davon, für was du dich entscheiden wirst, alles Gute.
Grüsse Hutch
Abschied
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Abschied
Von mir auch alle Glück- und Segenswünsche auf Deinem weiteren Weg.
Kalayren, du hast ja so recht und nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich denke, ich werde mich auch bald verabschieden, aber erstmal nur vom Forum, da es mir zu kindisch, lächerlich und zugemüllt ist.. Zu zugetrollt und so ^^
Wünsche dir jedenfalls einen für dich geeigneten Weg :3
Wünsche dir jedenfalls einen für dich geeigneten Weg :3
Man kann nur hoffen, dass auch die anderen Trolle diesem Beispiel folgen werden.Noi hat geschrieben:Ich denke, ich werde mich auch bald verabschieden, aber erstmal nur vom Forum, da es mir zu kindisch, lächerlich und zugemüllt ist.. Zu zugetrollt und so ^^
Vielleicht wären dann eines Tages so etwas wie "Diskussionen" hier sogar möglich.
hm ...
verabschiedet ihr, die euch von diesem forum verabschiedet dann auch von den methodenerwägungen?
Ich kenne ( was nichts heisst) kein "besseres" deutschsprachiges Fourm zu diesem Thema.
Wenn ich mich verabschieden sollte, dann entweder wegen
-krankenhaus
-zuviel zu tun
-oder dass es mir irgendwann einfach zu nahe geht mich so viel mit dem sterben zu beschäftigen.
verabschiedet ihr, die euch von diesem forum verabschiedet dann auch von den methodenerwägungen?
Ich kenne ( was nichts heisst) kein "besseres" deutschsprachiges Fourm zu diesem Thema.
Wenn ich mich verabschieden sollte, dann entweder wegen
-krankenhaus
-zuviel zu tun
-oder dass es mir irgendwann einfach zu nahe geht mich so viel mit dem sterben zu beschäftigen.