Was müsste passieren, damit ihr nicht mehr sterben wollt?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Nachtaktiva

Re: Was müsste passieren, damit ihr nicht mehr sterben wollt

Beitrag von Nachtaktiva »

Oh man das klingt wirklich superoberflächlich aber mit extrem viel geld könnte ich mir schon vorstellen alt zu werden.
(unzulässiges Wort hier kommen die abgründe der seele hoch, ich bin eigentlich jemand der sich im allgemeinen für alles andere als oberflächlich hält und dies auch ablehnt.)

Weil man sich dann einfach alles leisten kann. Die besten medizinischen behandlungen. Das beste essen. Den besten comfort. Gigolos, was weiss ich :D

ja alt und reich ist ok^^

aber alt und auch noch arm wäre nur in kombination mit sehr glücklich und lebensfroh denkbar. (zb tolle familie)

aber viel geld, aber keine tolle familie? Na und!! Schließlich kann ich mich mit allem betäuben, ablenken, zersträuen! Ich ende dann zwar vlt in geistiger armut, aber diese soll ja bekanntlich oft glücklich machen!

unzulässiges Wort hat einer eine idee wie man an viel geld kommen kann :D
Ich bin lieber dumm und hohl als so verdammt unglücklich und verzweifelt...
Brotbrot

Beitrag von Brotbrot »

Nachtaktiva hat geschrieben: unzulässiges Wort hat einer eine idee wie man an viel geld kommen kann :D ...
Das hängt ganz von der Lottogesellschaft ab :)
Oder z.B. vom erfinden der materie unerschöpflicher Energie. :)
tintenherz

Beitrag von tintenherz »

Nachtaktiva hat geschrieben: unzulässiges Wort hat einer eine idee wie man an viel geld kommen kann :D ...
och, entführungen, drogen oder überfälle können da helfen, sind aber immer mit einem gewissen risiko behaftet.
werd doch einfach bundespräsident, dank dann vorzeitig ab (gründe findet man immer) und kassier jährlich 100 000 euro, obwohl du nichts getan hast, ausser im anzug/kostüm gut auszusehen.
Hutch

Beitrag von Hutch »

Nachtaktiva hat geschrieben: unzulässiges Wort hat einer eine idee wie man an viel geld kommen kann :D
lern hacken 8)
Maiken1

Beitrag von Maiken1 »

Hutch hat geschrieben:
Nachtaktiva hat geschrieben: unzulässiges Wort hat einer eine idee wie man an viel geld kommen kann :D
lern hacken 8)

Bringst Du es mir bei?
Nachtaktiva

nicht schlecht hutch, erfahrungen? :D
Hutch

Beitrag von Hutch »

Maiken1 hat geschrieben:
Bringst Du es mir bei?
aber nur, wenn du unbewaffnet bist :wink:
Hutch

Beitrag von Hutch »

Nachtaktiva hat geschrieben:nicht schlecht hutch, erfahrungen? :D
Psst, sonst steht´s morgen in der Zeitung, der Stolly liest mit :twisted:

Ein bisschen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein .....
Maiken1

Beitrag von Maiken1 »

Hutch hat geschrieben:
Maiken1 hat geschrieben:
Bringst Du es mir bei?
aber nur, wenn du unbewaffnet bist :wink:

Schwierig, weil die wahren Waffen einer Frau kann man schlecht ablegen....aber okay, ich werds machen, wenn der Deal steht.
Hutch

Beitrag von Hutch »

Maiken1 hat geschrieben:
Schwierig, weil die wahren Waffen einer Frau kann man schlecht ablegen....aber okay, ich werds machen, wenn der Deal steht.
Die Waffen einer Frau, hm, Liebreiz, Intelligenz, sexyphil, tolle Beine und .... Hätte mich jetzt echt interessiert, wie du es bewerkstelligt hättest, diese Waffen abzulegen :wink:
Schade Maiken, mein Terminkalender ist wegen regem Interesse an der Krötenwanderung rappelvoll.

Ein bisschen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein....
Nachtaktiva

hehe @hutch ;)

Also das wäre finde ich ein toller Vozeige-Thread dieses Forums für alle sog "Gutmenschen", die nur schlau daherreden und/oder selbsttötung gründsätzlich als egoistisch und asozial abtun.

(Liebt uns, versteht,. gebt uns mehr Geld(oder schafft das geld ab), ändert die Gesellschaft, verbessert die medizinische Versorgung auch für arme Menschen, macht die Umwelt nicht kaputt, holt den ganzen Müll aus den Hirnen den ihr reingetan habt wieder raus, sorgt für eine rosige Zukunft.. bla bla bla.. ich glaube viele (nicht alle) würden sich dann nicht mehr umbringen. Zwar immer noch genug mit immer noch bestehenden Gründen, aber es würde es mindern. Wenn ich mal nur von mir ausgehe, was vlt auch falsch ist in diesem fall. )
Deathangel

Beitrag von Deathangel »

Nachtaktiva hat geschrieben:(Liebt uns, versteht,. gebt uns mehr Geld(oder schafft das geld ab), ändert die Gesellschaft, verbessert die medizinische Versorgung auch für arme Menschen, macht die Umwelt nicht kaputt, holt den ganzen Müll aus den Hirnen den ihr reingetan habt wieder raus, sorgt für eine rosige Zukunft.. bla bla bla.. ich glaube viele (nicht alle) würden sich dann nicht mehr umbringen. Zwar immer noch genug mit immer noch bestehenden Gründen, aber es würde es mindern. Wenn ich mal nur von mir ausgehe, was vlt auch falsch ist in diesem fall. )
Ich mein ja auch oft, es liegt an unserer Zivilisation. Der Stress, den wir daraus gemacht haben. Alle wollen schneller, höher, weiter, teurer, besser, komfortabler, reicher ... als die anderen. Dieses Streben nach mehr. Ekelhaft. Ich kann und will da nicht mehr mitziehen.

Dann denk ich drüber nach, was wohl wäre, wäre ich z.B. im Mittelalter geboren. War es da besser? Nö, da wäre ich wohl schnell als Hexe verbrannt worden. Also wie war es mit der Römerzeit? Ich seh mich schon als Messalina mit dem Giftmischer ... wäre auf Dauer auch nichts gewesen. Die Vergangenheit ist es echt nicht, die Zukunft ist aber auch nicht besser zu sehen, solange ein Umdenken nicht statt findet. Arme Welt ...
Nachtaktiva

hmm vlt noch in den archaischen tiefen der vergangenheit. Soll ja mal ne zeit gegeben haben, in denen die frauen geherrscht haben ;.)
und eine in denen kein geschlecht über dem anderen stand. das wäre mein favorit. Besitze hierbezüglich aber leider nur teilwissen, aber aus seriöser Quelle.
Stammt aus dem SEHR zu empfehlenden Buch "Amo Ergo Sum" von Christina Kessler.
Surreal

Beitrag von Surreal »

Man müsste die Zeit zurück drehen können, am besten bis zum Anfang des dritten Schuljahres.
Ich müsste meine Angst vor Gefühlen und Schwächen verlieren, vielleicht könnte ich mir dann Hilfe suchen.
Ich habe leider ein etwas gestörtes Bild, was mir zwar bewusst ist, ich jedoch nicht "weg denken" kann.
In meinem Kopf machen Gefühle verletzlich und angreifbar - Schwach, man fällt in eine Opferrolle, wenn man Gefühle zeigt.
Ich habe mir über die Jahre eine schöne dicke fette kalte Schutzschicht aufgebaut.
Ich mache nicht auf "cool", ich kann Gefühle zeigen, z.B. bin ich ein sehr mitfühlender Mensch, Leute suchen immer gerade mich aus, um ihr Herz auszuschütten (mein Traum war es im übrigen immer Psychologie oder Sozialpädagogik zu studieren lol, ausgerechnet ich Pflegefall...)
Aber Schwächen zeigen kann ich nicht, negative Gefühle zeige ich nicht, ich mache lieber alles mit mir selbst aus und mache auf unantastbar.
Es ist schwer zu erklären, einerseits bin ich Gefühlvoll und Einfühlsam, andererseits kann ich keine Gefühle zeigen, alles etwas wirr zu erklären :roll:
Naja, aber um die Fassade zu wahren würd ich sogar sterben. :roll:
Ach eigentlich müsste und hätte soviel anders laufen müssen, dass es sich doch gar nicht lohnt weiter drüber nachzudenken. :lol:
Malaika hat geschrieben:Kann denn die Seele und das Ich sterben? Oder sind sie nur verschüttet?
Die Frage hat mich auf irgend eine art berührt und zum nachdenken gebracht :lol:
Eimi Weinhaus

Beitrag von Eimi Weinhaus »

So um mal wieder zum Thread Thema zurückzukeheren:

Wenn heute eine gute Fee käme und mir die Waffen einer Frau geben würde...also ich spreche von Pumpguns, Panzern, Handgranaten...weil ich hab grad nur ein Butterflymesser...dann wäre ich ein wenig weniger suizidal. Ein bisschen runder hübscher, tolles Aussehn...

Und ich müsste in meinem Studium um 1 Note besser sein...dann ginge es mir auch besser...

Und ich sollte weniger sensibel und unsicher sein....

Dann würde ich nicht mehr sterben wollen...klar hört sich net schlimm an, aber hat jemand von euch einen extrem perfektionistischen Geist gepaart mit großer Selbstunsicherheit...da biste nur am Rennen, weinen, kämpfen, vergleichen,...müde sein,...gereizt sein...im Sommer nie ins Schwimmbad gehen könnend, -...immer zu warme Sachen anziehen müssend...bla blubb...isoliert...
Zuletzt geändert von Eimi Weinhaus am Samstag 24. Juli 2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt