Es ist ja nicht nur EIN Nachbar, nein es sind mindestens drei (!!). Einer unter mir, einer links und einer oben drüber.
Lärmprotokoll... Ich war eben bei nachbar nr 2. Augenscheinich ein kleiner "Gangster". Schaut mich erst von unten bis oben an, dann meint er wäre doch nur der sound vom laptop, es wäre ja nicht laut. Leute ich bilde es mir wirklich nicht ein! Ich habe nen schaden, aber keinen bei dem man akustische Halluzinationen hat .. Habe erklärt dass es dennoch leider laut ankommt bei mir drüben. Meinte dann ok und schmiss die Tür zu. Und oh ein kleines weniger leiser ist es wirklich. Naja wenigsrens nicht wie der der auf meine anfrage Noch lauter machte. Ich kann doch nicht jeden tag bei jedem auf der matte stehen, das kostet doch alles nerven, die ich leider auch aus anderen gGründen fast nicht mehr habe

Heute war kein guter Tag Community

Ich bin heute nacht in den park gegangen um habe nur rumgeschrieen und mir die sinnlose aber berechtigite Frage gestellt "WOMIT habe ich das alles verdient????????"
Die sich hier sicher viele stellen. Beantworten kann man die nicht. Aber dafür hasse ich die welt. Für so vieles. Manchmal hasse ich das alles richitg, und dann denke ich wieder unzulässiges Wort ist wirklich das mindeste.