Morphium
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
-
Hi
also ich bin ehrlich, es gibt keine Sicherheit, das das klappt, denn solchen Mengen können einfach zu Durchfall oder so führen. Auch wegen der Hilfsstoffe in den Medikamenten.
Und im Wald ode Auto besteht immer die Möglichkeit, gefunden zu werden.
Daher wohl kein guter Weg, sorry.
Grüsse
ameisenbär
also ich bin ehrlich, es gibt keine Sicherheit, das das klappt, denn solchen Mengen können einfach zu Durchfall oder so führen. Auch wegen der Hilfsstoffe in den Medikamenten.
Und im Wald ode Auto besteht immer die Möglichkeit, gefunden zu werden.
Daher wohl kein guter Weg, sorry.
Grüsse
ameisenbär
Morphium
Hallo, ich bin neu hier.
Habe es gelesen. War selbst Schmezpatient. Da ich nach einem Bournout um HILFE bat, bekam ich eine gesetzliche Betreuerin, die habe ich jetzt 2 Jahre. Weil nichts zu finden ist (aber schlechtes Blutbild, veränderte Blutplättchen, zu hohe Thrombozyten.Luekos,) ist alles psychisch. Habe nen Entzug von Morphinflaster, und Benzos hinter mir.
Am Wochende hatte ich wieder solche starken Kopfschmerzen, die zu ertragen ich nicht gewillt war. Nachdem auch Notarzt nicht helfen konnte nam ich am nächsten Tag ein M-pflaster.Mir wurde schlecht, ich wurde unangenehm high, bekam Schweißausbrüche und riß mir das Pflaster von der Stirn.Da wollte ich ja nur die Schmerzen betäuben.
Die Frage bleibt, was ist wenn ich mir ca. 7 Pflaster a 100 yg auf den Köper klebe. Wann falle ich ins Koma?
Habe es gelesen. War selbst Schmezpatient. Da ich nach einem Bournout um HILFE bat, bekam ich eine gesetzliche Betreuerin, die habe ich jetzt 2 Jahre. Weil nichts zu finden ist (aber schlechtes Blutbild, veränderte Blutplättchen, zu hohe Thrombozyten.Luekos,) ist alles psychisch. Habe nen Entzug von Morphinflaster, und Benzos hinter mir.
Am Wochende hatte ich wieder solche starken Kopfschmerzen, die zu ertragen ich nicht gewillt war. Nachdem auch Notarzt nicht helfen konnte nam ich am nächsten Tag ein M-pflaster.Mir wurde schlecht, ich wurde unangenehm high, bekam Schweißausbrüche und riß mir das Pflaster von der Stirn.Da wollte ich ja nur die Schmerzen betäuben.
Die Frage bleibt, was ist wenn ich mir ca. 7 Pflaster a 100 yg auf den Köper klebe. Wann falle ich ins Koma?
Zimmer frei
Hallo Angelazul,Angelazul hat geschrieben:
Der Zeitfaktor ist sehr entscheidend. d.h. um genügend Zeit zu haben, in Ruhe sterben zu können, muss ich ausser Haus. Die Morphium-Kapseln müsste ich im Auto, im Wald o. in einem Hotelzimmer einnehmen u. an jenem Ort auf die Erlösung warten.
Auch der Blasenmuskel - ergo in der Sterbephase verliert man den Urin... Nicht schön, das war beschämend.
Gruss Angelazul
ich hoffe, es geht dir heute ertraeglich.
mit rezepten und techniken kann ich dir nicht helfen, aber um den verlust von koerperfluessigkeiten zu kontrollieren wuerde ich windeln fuer erwachsene empfehlen. dass wir uns, nach meist ewig langen wegen und unzaehligen frustrationen zu so etwas auch noch gedanken machen ist eigentlich der hammer in dosen. ich bin sicher, dass viele hinterbliebene oder aus dem persoenlichen umfeld das als amuesant empfinden wuerden, haetten sie kenntnis davon - der begriff erniedrigung wird ihnen nicht in den sinn kommen.
und was das auto angeht : wenn man ueber ein hotelzimmer nachdenken kann - da waere meiner meinung nach im budget auch platz fuer einen geschlossenen lieferwagen ; und wenn der mal 'ne nacht in der tiefgarage steht oder am flughafen - wen interessiert's ?
schoen' tach noch, pida
Das Thema hmmm.... Es lässt sich eh nicht vermeiden, dass die Muskeln nach dem Tod aufgeben.... Aber mit nem ordentlichen gang auf die Toilette sollte die Schweinerei schon recht erträglich werden.
Denkt da drüber doch nicht nach!
Wer durch Suizid bzw. unnatürliche Todesumstände stirbt wird eh im Leichenschauhaus landen.
Eure Kleidung wird euch vom Leib geschnitten.
Eure Brust- Bauchhöhle geöffnet (das ist das hübsche Y) und euer Schädel...
Alles wird mal rausgenommen und gewogen.
Proben werden genommen und ein Protokoll angefertigt.
Dabei sind mindestens zwei Personen incl. dem Sägeschwingenden Menschen dabei.
Und der rest liegt dann wohl am Bundesland.
Meistens wirds aber auf Einäschern rauslaufen!
So siehts dann aus!
Und ich denke groß Gedanken braucht Ihr euch da eh nicht machen.
Das Bett bzw. der Sessel oder die Couch auf der Ihr sterbt wird eh keiner mehr haben wollen!
Das empfinden Menschen nun mal so.
Ich werde bevor ich den letzten Schritt mache noch mal brav aufs Töpfchen gehen und den Porzelangott anbetten!
Der Rest interessiert mich dann eh nicht mehr... denn die Schweinerei wird erträglich sein!
Wenn ihr zu spät gefunden werdet tretten eh noch andere Körperflüssigkeiten aus. Denn der Körper wird nur in den aller Seltensten Fällen unversert bleiben (Dachböden bieten sich dafür an! Warm und trocken -> Mumifizierung ist daher möglich). Und Leichenflecke bekommt man nur extrem schlecht weg... manchmal sogar garnicht!
Eine Unterlage ist dann wohl zu empfehlen ja...
Zurück zum Thema ^^
Und Morphin ist tötlich aber erst wenn man über 0,2 g geht bzw. bei einer Tolleranz sogar weit über 1 g. Das allerdings bei ner Injektion...
Denkt da drüber doch nicht nach!
Wer durch Suizid bzw. unnatürliche Todesumstände stirbt wird eh im Leichenschauhaus landen.
So siehts dann aus!
Und ich denke groß Gedanken braucht Ihr euch da eh nicht machen.
Das Bett bzw. der Sessel oder die Couch auf der Ihr sterbt wird eh keiner mehr haben wollen!
Das empfinden Menschen nun mal so.
Ich werde bevor ich den letzten Schritt mache noch mal brav aufs Töpfchen gehen und den Porzelangott anbetten!
Der Rest interessiert mich dann eh nicht mehr... denn die Schweinerei wird erträglich sein!
Wenn ihr zu spät gefunden werdet tretten eh noch andere Körperflüssigkeiten aus. Denn der Körper wird nur in den aller Seltensten Fällen unversert bleiben (Dachböden bieten sich dafür an! Warm und trocken -> Mumifizierung ist daher möglich). Und Leichenflecke bekommt man nur extrem schlecht weg... manchmal sogar garnicht!
Eine Unterlage ist dann wohl zu empfehlen ja...
Zurück zum Thema ^^
Und Morphin ist tötlich aber erst wenn man über 0,2 g geht bzw. bei einer Tolleranz sogar weit über 1 g. Das allerdings bei ner Injektion...
http://www.drogenring.org/alkaloi/alkaloid.htm#Morphin hat geschrieben:Morphin:
Morphin ist der Prototyp der starken Schmerzmittel. Das Hauptalkaloid des Opiums wird aus den unreifen Kapseln des Schlafmohns (Papaver somniferum) gewonnen. Durch Morphin lassen sich Schmerzen jeder Art, selbst schwerste Schmerzzustände, unterdrücken. Diese Wirkung beruht auf einer gezielten Abstumpfung des Schmerzbewußtseins in bestimmten Zentren der Hirnrinde. Alle übrigen Sinneswahrnehmungen, etwa Hören und Sehen, bleiben dabei intakt. Der Scherz wird unter der Wirkung von Morphin zwar noch wahrgenommen, auf Grund der medikamentösen Abstumpfung wird er jedoch nicht mehr als quälend empfunden. Zusätzlich wirkt Morphin beruhigend, in höheren Dosen schlaffördernd; häufig löst es auch ein Gefühl allgemeinen Wohlbefindes (Euphorie) aus. Unter dem Einfluß von Morphin verengen sich die Pupillen stecknadelkopfförmig. Krampfartige Kontraktionen der Darmwand (besonders im Bereich der Schließmuskeln) führen zu einer nachhaltigen Verstopfung. Manche Menschen reagieren auf Morphin mit Unruhe und Erregung, auch mit Erbrechen. Morphin wirkt bei längerer Einnahme stark suchtbildend. Die Abhängigkeit äußert sich u.a. darin, daß mensch die Dosis erhöhen muß, um auch weiterhin die gleiche schmerzlindernde Wirkung zu erzielen. Gleichzeitig kann sich ein quälendes Verlangen nach der beruhigenden und stimmungshebenden Wirkung des Morphins entwickeln. Die tödliche Dosis von Morphin liegt bei oraler Einnahme in der Regel zwischen 0,3 und 0,4g, bei subkutaner Injektion (Einspritzung in das Unterhautgewebe) zwischen 0,15 und 0,2g. Im Einzelfall kommen allerdings erhebliche Abweichungen von diesen Zahlen vor. Die Morphinempfindlichkeit kann durch die Ausbildung einer Gewöhnung, bzw. Abhängigkeit, auch vermindert werden, d.h. ein Morphinabhängiger nimmt teilweise Dosen auf, die für einen Nicht-Süchtigen schon tödlich sein können.
man ist dann doch eh nur sondermüll.....Denkt da drüber doch nicht nach!
So siehts dann aus!
Bei mir ist es eher umgekehrt. Naja, wahrscheinlich weil ich öfters in meinem Leben umgezogen bin, verschiedene Länder, Kulturen etc. Deswegen fühle ich mich in meinen 4 Wänden nicht wirklich daheim und würde lieber an einem idylischen Ort sterben - aber da dort das Risiko größer ist früher gefunden zu werden und zu überleben oder umgekehrt gar nicht gefunden zu werden, was den Angehörigen gegenüber nicht fair wäre, bleibe ich doch wohl in meiner Bude.raggi hat geschrieben:finde ich auch total unwürdig, nicht in den eigenen 4 wänden den letzten weg anzutreten.
würde doch auch reichen, so eine unterlage sich umzuwickeln, oder.
so z.b. fürn wickeltisch, wasserabweisend.
Ob meine Leichenkörper sich in die Hosen machen würde oder nicht, ist für mich eigentlich irrelevant. Natürlich würde ich mich zu tiefst schämen und fände es entwürdigend, wenn ich überleben würde und es mitkriege vor all den anderen auf der Intensivstation oder wie auch immer. Aber wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon tot bin, kriege ich es doch eh gar nicht mit.
Früher hatte ich mir schon mehr Gedanken über den Tod und meine Beerdigung etc. gemacht. Wollte auf keinen Fall, dass meine Leiche verbrannt wird. Aber eigentlich ist alles, was alle Angelegenheiten nach meinem Tod betrifft für mich irgendwo nicht mehr relevant. Hauptsache man erreicht überhaupt dieses Ziel des Todes und muss sich nicht länger quälen.
ich werde zumindest als letzten willen einen bestimmten friedhof angeben wo ich anonym verscharrt werden will...keine ahnung ob das auch passiert....aber ich hab noch die hoffnung.....Aber eigentlich ist alles, was alle Angelegenheiten nach meinem Tod betrifft für mich irgendwo nicht mehr relevant.
-
Ach, wenn man von zwei jungen Krankenschwestern den ? abgeputzt kriegt, im liegen in eine Schüssel im Krankenbett kacken muss, einen Einlauf verpasst kriegt, obwohl man extra tagelang nichts gegessen hat um genau das zu umgehen.
Von Krankenschwestern beim Pipimachen unterstützt wird.
Was gibt es entwürdigenderes :-(
Seh ich alles mittlerweile nicht mehr so dramatisch.
Vor allem ist ein bisschen Ah ah... und Pipi wirklich schlimmer, als der Anblick eines TOTEN?!?
Von Krankenschwestern beim Pipimachen unterstützt wird.
Was gibt es entwürdigenderes :-(
Seh ich alles mittlerweile nicht mehr so dramatisch.
Vor allem ist ein bisschen Ah ah... und Pipi wirklich schlimmer, als der Anblick eines TOTEN?!?
Ganz klar nein!
Bei den meisten bis auf den ADSler (der wohl alles aufnimmt) dürfte ganz klar der Tote im Focus stehen! Und wenn da nicht ne Jeans mit nem übelst großen Flecken zu sehen ist wird sich wohl auch keiner die Mühe machen und da genauer hinschauen!
Außerdem kann ich euch alle beruhigen. Es wird sich keiner umbringen nur um euch in ner eventuellen Nachwelt ne Rechnung zu präsentieren oder euch auszulachen....
Und ChEcKeR PiG könnte euch mal richtig den Kopf waschen...
Bei den meisten bis auf den ADSler (der wohl alles aufnimmt) dürfte ganz klar der Tote im Focus stehen! Und wenn da nicht ne Jeans mit nem übelst großen Flecken zu sehen ist wird sich wohl auch keiner die Mühe machen und da genauer hinschauen!
Außerdem kann ich euch alle beruhigen. Es wird sich keiner umbringen nur um euch in ner eventuellen Nachwelt ne Rechnung zu präsentieren oder euch auszulachen....
Und ChEcKeR PiG könnte euch mal richtig den Kopf waschen...