Salz
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Salz
Was haltet ihr von der Methode sich mit Salz zu vergiften? 1 g pro kg Körpergewicht soll ja tödlich sein.
-
Bloß nicht!!!
Ich habe auch schon davon gehört und dachte es wäre ja mal eine gaaaaaanz einfache Methode. Dann hab ich bloß einen Eßlöffel runtergeschluckt, mehr hab ich nicht geschafft... ich schwöre dir: In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht so erbrochen, und selten ging es mir schlechter!!! Lass da mal die Finger davon.
alles ist gift und nichts ist gift, denn die dosis macht das gift. wenn du es schaffst deinem körper eine genügend große menge salz zu zuführen ist es tödlich. das gilt auch für zucker, mehl und andere stoff aus der küche. kurz drüber nachgedacht würde ich davon aber generell abraten (einschließlich medikamente, haushaltsreiniger, drogen)
-
moin
wo wir grade bei salz sind
leute die in seenot graten sind und salzwasser getrunken haben verdursten ja wesendlich schneller
hab seit 5 1/2 tagen nichts gegessen und getrunken würde das sin machen oder wehre das sogar ein rückschlag
und wie hoch müste der salzgehalt sein
nummer 2 ist wie sieht das wohl mit magenkrämpfen aus
was meint ihr
lg
dark
leute die in seenot graten sind und salzwasser getrunken haben verdursten ja wesendlich schneller
hab seit 5 1/2 tagen nichts gegessen und getrunken würde das sin machen oder wehre das sogar ein rückschlag
was meint ihr
lg
dark
Meiner Meinung nach (!), würde das einen Rücjschlag verursachen, wenn du die Möglichkeit hast an normales Wasser zu gelangen, weil es einfach abartig ist und du was zum nachtrinken brauchst. Ich rate es dir also ab. Versuch es so wie Hannover 64 oder wie er hieß.DarkDragonHB hat geschrieben:moin
was meint ihr
lg
dark
Er hat es ganz gut hingekriegt und er bleibt noch lange in meiner Erinnerung. Sein Suizid war.. von meiner Sicht fand ich ihn schön. Einfach auhören zu essen und zu trinken und noch die letzten Erlebnisse niederzuschreiben um die Methode besser zu erklären und auch die negativen Seiten aufzuzeigen. Ich würde also das Salz definitiv weglassen. Es verleitet nur dazu Wasser zu konsumieren.
Du kannst es natürlich versuchen. Ich halte dich nicht davon ab, aber ich rate dir, davon die Finger zu lassen.
-
Re: Salz
Nein, noch nicht, aber ich hab jetzt seit Kurzem einen Tiefenpsychologen, ich werd das mal ansprechen. Aber danke der Nachfrage!Meine Mutter hat geschrieben:
Lass mich noch fragen: Hast du jetzt mal Tiefenhypnose ausprobiert, wie ich vorschlug?
-
-
moin moin
@ squirrel char
ist eigentlich nur willestärke
kann mich da hannover 96 ausfürungen seite 4
http://www.dignitas.ch/for/viewtopic.ph ... 9&start=45
nur anschließen bis auf nieren und kopfschmerzen
dafür bin ich aber gut am zittern und fühle mich
trotz jacke wie ein eisblock
ach und er hat ab und zu hunger bei mir ist es durst
bin gästern abend auch eingeknickt soviel zum thema willenstärke ;-)
mir wurde auch direkt schlecht
ich befürchte das sich das dadurch jetzt noch 2 tage oder so in die länge
zieht
lg
dark
sorry für die rechtschreibung
bin legastheniker
@ squirrel char
ist eigentlich nur willestärke
kann mich da hannover 96 ausfürungen seite 4
http://www.dignitas.ch/for/viewtopic.ph ... 9&start=45
nur anschließen bis auf nieren und kopfschmerzen
dafür bin ich aber gut am zittern und fühle mich
trotz jacke wie ein eisblock
ach und er hat ab und zu hunger bei mir ist es durst
bin gästern abend auch eingeknickt soviel zum thema willenstärke ;-)
mir wurde auch direkt schlecht
ich befürchte das sich das dadurch jetzt noch 2 tage oder so in die länge
zieht
lg
dark
sorry für die rechtschreibung
bin legastheniker