Hallo,
ich frage mich, ob ich ein Einzelfall bin oder ob es in dieser "community" oefter vorkommt, dass jemand den Wunsch verspuert, noch einmal einen unbeschwerten Trip zu geniessen, bevor das Unvermeidliche (oder in diesem Fall unvermeidlich fruehe) eintritt. Haben ehemalige Mitglieder so etwas gemacht und wenn ja darueber berichtet?
Waere fuer jede Erfahrung dankbar.
Flo
Letzte Reise vor der letzten Reise
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Hi fl,
zwar kenne ich keine Ehemaligen, die solch einen Trip vor ihrer letzten Reise machten, aber ich persönlich spiele mit diesem Gedanken. Sogar damit, dass ich die letzte Reise mit meiner "letzten Reise" verbinde.
"Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören." Also könnte ich meine letzte Reise zur schönsten zu machen versuchen, um am Ende aufzuhören.
Beste Grüße,
Thanatos
zwar kenne ich keine Ehemaligen, die solch einen Trip vor ihrer letzten Reise machten, aber ich persönlich spiele mit diesem Gedanken. Sogar damit, dass ich die letzte Reise mit meiner "letzten Reise" verbinde.
"Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören." Also könnte ich meine letzte Reise zur schönsten zu machen versuchen, um am Ende aufzuhören.
Beste Grüße,
Thanatos