Heuchelei bringt Menschen um

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Libero

Beitrag von Libero »

freaggle4711 hat geschrieben:Ich muss mich wirklich bei Libero bedanken. Ich wäre nie auf die Idee gekommen sie so von der Seite zu bekommen, genial.
Guten Morgen! Mein Idol, der Fremdenlegionär und Neunfingerbrecher vom Dienst!
Dankeschön, doch versuchte ich nur, dich würdig zu vertreten. Meinen Aufschlägen fehlt noch Wucht und Reiz, auch fehlt ihnen manchesmal der Effet, doch gerne lerne ich von dir.

Danke für das Popcorn, freaggle.

Ja, Drohung 8 würde ich gelten lassen.

Aber viel wichtiger ist doch: Was sagte Herr Minelli? Maiken? Lernst du schon wieder schwimmen für die DLRG? Kopf nicht nach oben, Maiken, sondern nach unten!

˙uǝɯɯıʍɥɔs lɐɯʇɥɔıu uuɐʞ pun ǝzʇoʇlǝʇʇoɹɟ ǝʇɹǝnǝɥɔsǝq ǝuıǝ ʇsı uǝʞıɐɯ
freaggle4711

Beitrag von freaggle4711 »

Zumal ich DLRG hier wirklich passend finde:
Die Lass Ruhig Gluggern
andre53
Beitrag von andre53 »

Maiken hat geschrieben:Wieso Autobahn?

Ich spiele in der Badewanne mit meinem Quitscheentchen.
Wäre da nicht noch ein passender Fön in der Nähe?
Hab gerade keinen link für den entsprechenden Methodenlink parat, sorry!
Kokinafan

Beitrag von Kokinafan »

Maiken hat geschrieben:Frage mich wirklich bald, ob hinter Liberos interesse an mir nicht ein geballter Liebeswahn steckt.
<UMKIPP>

Maiken ;-))

Lasst Sie doch endlich in Ruhe. Ihr zieht Sie nur hoch. Maiken Deine Onlinezeiten sind wieder barbarisch. Kümmer Dich nicht um die, Du wirst schreiben können was Du willst, Sie werden immer ein Wort finden mit dem Sie Dich ins Abseits schiessen können.

Ich weiss nicht was es in Euch hervorruft Maiken so anzumachen.
Maiken ist krank!

Maiken ist so. Es haben sich schon einige die Zähne an Ihr ausgebissen, mit dem Ergebnis: Leeres Maul aber Maiken wohlauf.

Leute lasst Maiken einfach leben, mich hat Sie auch schon den letzten Nerv gekostet. Aber Ihr seid ja mittlerweile hinter Ihr her wie der Teufel hinter der armen Seele.

Maiken, und nun schau mal raus. Herrliches Wetter. Ab mit dir an die Frischluft. Atme mal tief ein und denk Dir: Das Leben ist trotz Allem irgendwie schön.

LG
Maiken

Beitrag von Maiken »

Kokinafan, lass es.

meine Onlinezeiten sind barbarisch, weil ich mich nicht mehr auslogge.

Drin bin ich aber nicht so oft, wie du denkst und wenn mehr auf meiner Farm in Farmville bei facebook als hier.

und hör mir bloß auf mit krank.

für mein Gefühl ist das, was libero, andre und freaggle hier abziehen kränker als alles, was ich jemals war.

Und Liebeswahn für diesen Irren von Libero ist wirklich nicht weit hergeholt.
Kokinafan

Beitrag von Kokinafan »

<LOOOOOL>

Ich lass es, wie Du willst und befiehlst.

Verstanden! ;-)))
andre53
Beitrag von andre53 »

Kokinafan hat geschrieben: Ich weiss nicht was es in Euch hervorruft Maiken so anzumachen.
Maiken ist krank!
Bin auch krank.
Möchte jetzt auch machen was ich will und mich voll ausleben auf Kosten von anderen.
Heucheln, verleumden, drohen, für die Entmündigung von anderen sorgen, andere in den Wahnsinn treiben, einfach nur noch meinen momentanen Impulsen folgen, Wahnsinn.
Was raus muss muss raus.
Ich fordere den Freifahrtschein für alle !!!!
Maiken

Beitrag von Maiken »

andre53 hat geschrieben:
Bin auch krank.

Heucheln, verleumden, drohen, für die Entmündigung von anderen sorgen, andere in den Wahnsinn treiben, einfach nur noch meinen momentanen Impulsen folgen, Wahnsinn.
Was raus muss muss raus.
Ich fordere den Freifahrtschein für alle !!!!
Im Grunde machst Du es ja jetzt schon.
andre53
Beitrag von andre53 »

Ich hatte noch vergessen der grösste Aufschlag.
Theorien aufstellen über Über- und Untermenschen nach meinem eigenen Gusto. Lässt sich ja irgendwie alles irgendwie rechtfertigen, wofür haben wir den unseren Ballon auf dem Hals, dürfte also nicht so schwierig sein.
Danach über ihre Lebens- oder Sterbenberechtigung entscheiden. Die guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen. Meine eigene individuelle Säuberungswelle, ein bischen Gott spielen. Das wärs doch.
Naja Leichtathletik und schlechte Gene wären jetzt nicht so meine Auswahlkriterien. Na ich werde euch informieren wenn ichs zusammengeschustert habe.
Muss dann nur noch euch überzeugen. Naja ein wenig missionarischen Eifer werde ich schon noch entwickeln können.
Bräuchte dann nur noch eine Maiken die meine analen Bedürfnisse befriedigt, aber keine Sorge Maiken ist noch Platz ist noch kein Gegenverkehr. Hast freien Zutritt.
Ihr seht ich bin auch krank.
Habe ich mir meinen Freifahrtschein im Forum auch schon verdient?
Maiken habe ich ja schon überzeugt.
Wobei sie jetzt mal wieder nicht krank sein will. Wars eine Wunderheilung?
Diese Unbeständigkeit mal wieder, wohl kein Profit grad für dich dabei drin was?
Zuletzt geändert von andre53 am Samstag 22. Mai 2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Libero

Beitrag von Libero »

andre53 hat geschrieben:Ich hatte noch vergessen der grösste Aufschlag.
Bin so weit völlig mit dir einverstanden, nur, der grösste Aufschlag liesse sich locker toppen:

1. Das Forum hier rettet mehr Suizidalen das Leben, und sei es auch nur durch Ab-Lenkung im positiven oder negativen Sinne, als Dauerläufer Fliegenburger's Grillthread es ihnen nimmt. Die Bilanz dürfte positiv ausfallen, im Endeffekt mehr Weiterleben als Tod.

2. Maiken, die von der Badewanne aus mit ihrem wasserdichten Laptop surft und dabei Wellen schlägt wie sonst keine (liegt aber schon auch am Gewicht), drohte "an die Presse zu gehen" mit der Anschuldigung, bei DIGNITAS würden Leute im Forum gemobbt. Nachzulesen in diesem Fred.

3. Die Konsequenz einer solchen Aktion muss man sich mal in einem nüchternen Moment vorstellen. Das Forum würde alsdann geschlossen (was denn sonst). Danach: Weniger Suizidale würden überleben, es gäbe mehr Tote. Und das wegen der verhexten Rettungsschwimmerin.

Dieser Aufschlag ist doch weit im Aus.

Was hat Herr Minelli gesagt, Maiken? Du wolltest doch warten. Doch wie ich sehe, ist noch keiner gesperrt. Nicht mal du. Klär mal auf.

.
Zuletzt geändert von Libero am Samstag 22. Mai 2010, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
freaggle4711

Beitrag von freaggle4711 »

Eigentlich ist es doch ein lustiges Thema.
Die Triene die sich hier als Helferin prostituiert und selber feststellt:
Maiken hat geschrieben:Bleibe dabei, daß theoretisch jeder Suizid verhindert werden kann. Leben zu wollen und zu können ist eine Entscheidung, die man nur selber treffen kann. Kurzfristig kann es legitim sein, jemandem die Verantwortung zu entziehen, jemandem, der aufgrund seiner verzweifelten Lage nicht mehr imstande ist, klar zu denken.
Mal abgesehen von der realitätsfremden Theorie meint unsere DLRG Elfe also dass selbst wenn jemand zwangseingewiesen wird er noch über sein Leben bestimmt. *Trommeltusch* Ich diskutiere dass jetzt lieber nicht weiter, es würde zu unschönen Worten führen. Allerdings finde ich dass unsere kleine Amöbe selber mal so etwas durchmachen sollte um zu wissen was sie hier überhaupt schreibt.

Um zurück zum Thema zu kommen finde ich oben zitierte Aussage auch richtig zutreffend zu dem was der von ihr angebetete Friesendoktor ablässt:
Fliesenbourg hat geschrieben:PS.: Ich habe wahrlich keine Angst vor meinem adäquaten Tod (und hasse wie freaggle4711 jede gewaltsame Lebensrettung durch die unheilvolle Allianz Polizei/Psychiatrie...)
Das war der Kern des Vulkanausbruchs, den die Sumpfkuh bis jetzt nicht runtergespült hat. Lieber übt sie sich in Verleumdung und Drohungen, unterstellt mir aber vorher zu drohen und verlangt ich solle keine Drohungen aussprechen. Dickerchen, dein verkappten Spielchen und Intrigen braucht kein Mensch. Mal abdrehen okay, mal verrückt spielen okay aber deine hinterlistige Art ist abartig. Zumal du hier einen Meinungsschleuderkurs vorm Herrn abgibst. Sich hinter einer Krankheit zu verstecken ist genauso effektiv wie einen ICE mit einem Penis zu verwechseln, da nur einer davon durch Blasen zum Stehen kommt.

Veilleicht erkennt Herr Minelli dass es viel sinnvoller ist dich auszuschließen, wie es dir schon in etlichen Foren ergangen ist, und gönnt dem Rest anspruchsvolle Diskussionen ohne ein: Das melde ich, das zeige ich an, das gebe ich an die Presse...
Das einzige was man aus diesem Forum in die Presse geben kann bist Du.
Libero

Beitrag von Libero »

freaggle4711 hat geschrieben:Mal abgesehen von der realitätsfremden Theorie meint unsere DLRG Elfe also dass selbst wenn jemand zwangseingewiesen wird er noch über sein Leben bestimmt. *Trommeltusch*
Vorab: Beim nächsten Mal bitte etwas lauter. Manche hier haben noch Wasser in den Ohren und hören schlecht.

Im Weiteren schliesse ich mich dem wackeren Feldherrn freaggle4711 an. Jetzt mal im Ernst: Dass so einer wie freaggle nur noch die Endstation anfährt und keine Weiche mehr findet, finde ich traurig. Diese Energie, dieser Drive in seinen Rants. Ausgesprochen selten begegnet man solchem und ich frage mich ernsthaft, warum diese geballte Energie nicht ausreicht um doch noch eine Weiche zu stellen, rechtzeitig.

Schade, findet Libero.
Libero

Beitrag von Libero »

freaggle4711 hat geschrieben:Veilleicht erkennt Herr Minelli dass es viel sinnvoller ist dich auszuschließen, wie es dir schon in etlichen Foren ergangen ist, und gönnt dem Rest anspruchsvolle Diskussionen ohne ein: Das melde ich, das zeige ich an, das gebe ich an die Presse...
Das einzige was man aus diesem Forum in die Presse geben kann bist Du.
Was Maiken betrifft, schliesse ich mich freaggle an. Mit "Nachdruck"! :-))

Ich warte noch immer auf das versprochene Ergebnis der von Maiken angedrohten Aktionen. Na? Was hat Herr Minelli nun geantwortet? Und wie gefällt ihm deine Drohung gegen DIGNITAS, Maiken?

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Gesperrt