Eigentlich ist es doch ein lustiges Thema.
Die Triene die sich hier als Helferin prostituiert und selber feststellt:
Maiken hat geschrieben:Bleibe dabei, daß theoretisch jeder Suizid verhindert werden kann. Leben zu wollen und zu können ist eine Entscheidung, die man nur selber treffen kann. Kurzfristig kann es legitim sein, jemandem die Verantwortung zu entziehen, jemandem, der aufgrund seiner verzweifelten Lage nicht mehr imstande ist, klar zu denken.
Mal abgesehen von der realitätsfremden Theorie meint unsere DLRG Elfe also dass selbst wenn jemand zwangseingewiesen wird er noch über sein Leben bestimmt. *Trommeltusch* Ich diskutiere dass jetzt lieber nicht weiter, es würde zu unschönen Worten führen. Allerdings finde ich dass unsere kleine Amöbe selber mal so etwas durchmachen sollte um zu wissen was sie hier überhaupt schreibt.
Um zurück zum Thema zu kommen finde ich oben zitierte Aussage auch richtig zutreffend zu dem was der von ihr angebetete Friesendoktor ablässt:
Fliesenbourg hat geschrieben:PS.: Ich habe wahrlich keine Angst vor meinem adäquaten Tod (und hasse wie freaggle4711 jede gewaltsame Lebensrettung durch die unheilvolle Allianz Polizei/Psychiatrie...)
Das war der Kern des Vulkanausbruchs, den die Sumpfkuh bis jetzt nicht runtergespült hat. Lieber übt sie sich in Verleumdung und Drohungen, unterstellt mir aber vorher zu drohen und verlangt ich solle keine Drohungen aussprechen. Dickerchen, dein verkappten Spielchen und Intrigen braucht kein Mensch. Mal abdrehen okay, mal verrückt spielen okay aber deine hinterlistige Art ist abartig. Zumal du hier einen Meinungsschleuderkurs vorm Herrn abgibst. Sich hinter einer Krankheit zu verstecken ist genauso effektiv wie einen ICE mit einem Penis zu verwechseln, da nur einer davon durch Blasen zum Stehen kommt.
Veilleicht erkennt Herr Minelli dass es viel sinnvoller ist dich auszuschließen, wie es dir schon in etlichen Foren ergangen ist, und gönnt dem Rest anspruchsvolle Diskussionen ohne ein: Das melde ich, das zeige ich an, das gebe ich an die Presse...
Das einzige was man aus diesem Forum in die Presse geben kann bist Du.