Was müsste passieren, damit ihr nicht mehr sterben wollt?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Malaika

Was müsste passieren, damit ihr nicht mehr sterben wollt?

Beitrag von Malaika »

Gibt es etwas, das euch den Lebenswillen zurückbringen könnte?
freaggle4711

Beitrag von freaggle4711 »

Definitiv nicht, der Zug rollt Richtung Endstation.
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

Selbst ein Sack voll Geld würde die Sache nur noch eine Weile hinauszögern, aber nichts am Entschluss ändern. Zumal Geld auf Dauer genauso langweilt...
Maiken

Beitrag von Maiken »

Thanatos hat geschrieben:Selbst ein Sack voll Geld würde die Sache nur noch eine Weile hinauszögern, aber nichts am Entschluss ändern. Zumal Geld auf Dauer genauso langweilt...
also da wüßte ich schon was.

für nen Sack Geld wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

adresse zu m Hinschicken gebe ich gerne.
Calvin

Beitrag von Calvin »

Was mir bereits passiert ist [in Kurzform]:
1) Mehrmals festgestellt, dass ich mich nicht suizidieren kann (und letztendlich auch noch nicht will).
2) Wenn ich schon nicht sterben kann, kann ich wenigstens versuchen, meine Situation zum Besseren zu verändern. Was bleibt mir auch anderes übrig.
3) Nach fast 10-jährigem herumkrepieren zur Erkenntnis gelangt, dass ich mein Leben selbst in der Hand habe.
4) Immer mehr Dinge entdeckt, die ich noch erleben/sehen will bzw. Menschen die ich noch kennen lernen und mit denen ich Zeit verbringen will.
5) Meine Probleme sind zumindest theoretisch alle lösbar; also kein Grund mehr, noch vor irgendwas Angst zu haben.
That's it.

Ich wünsche besonders den jüngeren Forenbesuchern und -usern (U30), dass sie ein ähnliches Erlebnis haben mögen.
Zuletzt geändert von Calvin am Samstag 22. Mai 2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Suizidal1

Beitrag von Suizidal1 »

Nichts, ich will einfach nur noch weg sein!!!
Thorsten3210

Beitrag von Thorsten3210 »

Bei mir sieht sowohl Gegenwart als auch Zukunft rabenschwarz aus. Ich habe keine Wünsche mehr, ich will nichts mehr, nur noch weg.
Malaika

Beitrag von Malaika »

Calvin, das klingt gut und freut mich für dich! :-)

Thorsten, dass deine Gegenwart rabenschwarz ist, tut mir sehr leid, aber woher weißt du, wie deine Zukunft wird?
Libero

Re: Was müsste passieren, damit ihr nicht mehr sterben wollt

Beitrag von Libero »

Malaika hat geschrieben:Gibt es etwas, das euch den Lebenswillen zurückbringen könnte?
Eine Wiedergeburt. ;-)
Malaika

Beitrag von Malaika »

Libero hat geschrieben:
Malaika hat geschrieben:Gibt es etwas, das euch den Lebenswillen zurückbringen könnte?
Eine Wiedergeburt. ;-)
als Pittbull? :shock:
Libero

Beitrag von Libero »

Malaika hat geschrieben:als Pittbull?
Ma-Lakai, du verwerchselst den Brad mit Red Bull. Als "Pittbull" kann nunmal niemand reinkarnieren, nur als Pitbull.
Aber wie du willst, ich komme so zurück - unter der Bedingung, dass du dann Mooshammer's Daisy machst und wir Fangen spielen. Ich geb dir etwas Vorsprung, versprochen :-))
Malaika

Beitrag von Malaika »

Peter, "Widdergeburten" gibt es ja viele, aber eine "Widergeburt" ist eine innovative Idee! :-)

Libero, als selbsternannter Oberlehrer solltest du aber auf Deppenapostrophen besser verzichten! :unzulässiges Wort:
Libero

Beitrag von Libero »

Malaika hat geschrieben:Libero, als selbsternannter Oberlehrer solltest du aber auf Deppenapostrophen besser verzichten! :unzulässiges Wort:
Touché. Stimmt, und werd's mir merken. Verflixt. Werd mir's merken. Mpffff... Merks mir! Das kommt davon, wenn man mehr in Englisch als in Deutsch schreibt. Schlechte Ausrede, stimmt aber.
Malaika

Beitrag von Malaika »

Hi most peculiar man, ist es nicht rein rechnerisch relativ egal, ob du 10 Jahre jünger bist oder 10 Jahre länger lebst? Wenn du dir einfach diese 10 zusätzlichen Jahre schenkst?
Malaika

Beitrag von Malaika »

Libero hat geschrieben: Touché. Stimmt, und werd's mir merken. Verflixt. Werd mir's merken. Mpffff... Merks mir! Das kommt davon, wenn man mehr in Englisch als in Deutsch schreibt. Schlechte Ausrede, stimmt aber.
Kein Problem, das mit den Ausreden üben wir einfach noch ein bisschen, das kannst du bestimmt noch besser.
Gesperrt