Was müsste passieren, damit ihr nicht mehr sterben wollt?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Was müsste passieren, damit ihr nicht mehr sterben wollt?
Gibt es etwas, das euch den Lebenswillen zurückbringen könnte?
-
Was mir bereits passiert ist [in Kurzform]:
1) Mehrmals festgestellt, dass ich mich nicht suizidieren kann (und letztendlich auch noch nicht will).
2) Wenn ich schon nicht sterben kann, kann ich wenigstens versuchen, meine Situation zum Besseren zu verändern. Was bleibt mir auch anderes übrig.
3) Nach fast 10-jährigem herumkrepieren zur Erkenntnis gelangt, dass ich mein Leben selbst in der Hand habe.
4) Immer mehr Dinge entdeckt, die ich noch erleben/sehen will bzw. Menschen die ich noch kennen lernen und mit denen ich Zeit verbringen will.
5) Meine Probleme sind zumindest theoretisch alle lösbar; also kein Grund mehr, noch vor irgendwas Angst zu haben.
That's it.
Ich wünsche besonders den jüngeren Forenbesuchern und -usern (U30), dass sie ein ähnliches Erlebnis haben mögen.
1) Mehrmals festgestellt, dass ich mich nicht suizidieren kann (und letztendlich auch noch nicht will).
2) Wenn ich schon nicht sterben kann, kann ich wenigstens versuchen, meine Situation zum Besseren zu verändern. Was bleibt mir auch anderes übrig.
3) Nach fast 10-jährigem herumkrepieren zur Erkenntnis gelangt, dass ich mein Leben selbst in der Hand habe.
4) Immer mehr Dinge entdeckt, die ich noch erleben/sehen will bzw. Menschen die ich noch kennen lernen und mit denen ich Zeit verbringen will.
5) Meine Probleme sind zumindest theoretisch alle lösbar; also kein Grund mehr, noch vor irgendwas Angst zu haben.
That's it.
Ich wünsche besonders den jüngeren Forenbesuchern und -usern (U30), dass sie ein ähnliches Erlebnis haben mögen.
Zuletzt geändert von Calvin am Samstag 22. Mai 2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Was müsste passieren, damit ihr nicht mehr sterben wollt
Eine Wiedergeburt. ;-)Malaika hat geschrieben:Gibt es etwas, das euch den Lebenswillen zurückbringen könnte?
als Pittbull? :shock:Libero hat geschrieben:Eine Wiedergeburt. ;-)Malaika hat geschrieben:Gibt es etwas, das euch den Lebenswillen zurückbringen könnte?
Ma-Lakai, du verwerchselst den Brad mit Red Bull. Als "Pittbull" kann nunmal niemand reinkarnieren, nur als Pitbull.Malaika hat geschrieben:als Pittbull?
Aber wie du willst, ich komme so zurück - unter der Bedingung, dass du dann Mooshammer's Daisy machst und wir Fangen spielen. Ich geb dir etwas Vorsprung, versprochen :-))
Touché. Stimmt, und werd's mir merken. Verflixt. Werd mir's merken. Mpffff... Merks mir! Das kommt davon, wenn man mehr in Englisch als in Deutsch schreibt. Schlechte Ausrede, stimmt aber.Malaika hat geschrieben:Libero, als selbsternannter Oberlehrer solltest du aber auf Deppenapostrophen besser verzichten! :unzulässiges Wort:
Kein Problem, das mit den Ausreden üben wir einfach noch ein bisschen, das kannst du bestimmt noch besser.Libero hat geschrieben: Touché. Stimmt, und werd's mir merken. Verflixt. Werd mir's merken. Mpffff... Merks mir! Das kommt davon, wenn man mehr in Englisch als in Deutsch schreibt. Schlechte Ausrede, stimmt aber.