Heuchelei bringt Menschen um
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
... die du soeben geschrieben hast. Okay, zählt nicht. Stand Forum gegen Maike Null zu Sechs. Was Drohungen betrifft.Maiken hat geschrieben:Ach Egon (Libero) wie wäre es mit drohung Nr. 7?
Einen Egon kenne ich logischerweise nicht. Warum? Ist kein typischer Schweizer Name. Mir jedenfalls nie hier begegnet. Soll der lustig sein? Oder mies? Oder was denn? "Egon" sagt mir überhaupt nichts, ich bin Schwiizer. Schon wieder zu kurz gedacht, die Maiken.
Nö. Ingenieure halten vom Püppchenstechen wenig, die verlassen sich auf wirksame Mechanik. Zudem: Voodoo würden deine Anagramme anzeigen, tun sie aber nicht, wie du selber überprüfen kannst:Ich kann nämlich Voodoo!
http://www.sibiller.de/anagramme
"Maiken Liefeith" beinhaltet kein Voodoo, tut mir leid.
Nur so was kam dabei raus:
EKELHAFT MINI EI
FILMT KEINE HAIE
LAIE INFEKT HEIM
Bei dir steckt alles drin. Bleib lieber beim Rettungsschwimmen auf der Titanic und überlass das Voodoo den Haitianern. Das war jetzt aber kein Tipp, von mir kriegste keine.
Nachtrag: Kurz vorm Schlafengehen fällt mir doch tatsächlich noch was auf:
Dein Profil besagt: "Beruf: Ingenieurin; Interessen: mein Kater Tiger".
Jetzt der Reihe nach: Du hast behauptet, ein bisserl (in der Schweiz "ein bitzeli") Voodoo zu können. Da hast du also schon geübt...
Bist Ingenieurin, also kommt das Püppchen-Stechen nicht in Frage. Auf welcher Ingenieurschule lernt man, dass eine Nadel zwar hier reingestochen werden kann, aber dann
dort
wieder rauskommt? Solche Denke ist für Ingenieure ganz unmöglich. Also kann es das nicht sein. Voodoo bietet aber noch die andere Freizeitbeschäftigung. Tieropfer. Womit wir bei den Interessen in deinem Profil sind ("mein Kater Tiger") und meiner bangen Frage, warum man dir schon den Tierschutz vorbeischicken musste. Au weia, lass doch das arme Tierchen in Ruhe! Trotz Voodoo, du!
Ich gehe jetzt Schäfchen opfern. Äh, zählen. Guts Nächtle.
Und morgen, oder eben heute, erklärst du Herrn Minelli deine Drohung gegen Dignitas.
Maiken's grosser Tag.
.
Frage mich wirklich bald, ob hinter Liberos interesse an mir nicht ein geballter Liebeswahn steckt.
Als gelernte Ingenieurin der Biotechnologie opfere ich übrigens keine Katzen, sondern E. Coli.....täglich bis zu 10 mal auf der Toilette auf das unten angepinnte Photo meines letzten Psychofritzen.
Geht gut ab.
ich habe auch Voodoopüppchen. Aber die bearbeitet normal mit dem Hammer, was sehr befreiend sein soll.
Krieg ich ein Bild von dir, Libero?
Als gelernte Ingenieurin der Biotechnologie opfere ich übrigens keine Katzen, sondern E. Coli.....täglich bis zu 10 mal auf der Toilette auf das unten angepinnte Photo meines letzten Psychofritzen.
Geht gut ab.
ich habe auch Voodoopüppchen. Aber die bearbeitet normal mit dem Hammer, was sehr befreiend sein soll.
Krieg ich ein Bild von dir, Libero?
-
Ein fettes Danke an Libero.
Es gibt noch Interpretationsbedarf aber bis jetzt liest es sich so als wenn Maiken gerne den rettungsschwimmenden Free Willy per Voodoo dazu gebracht hätte den alten Kutter, auch Titanic genannt, vor dem Untergang zu retten, während sie selbst mit ihrer Cappumaschine kuschelnd im Rettungsboot Herrn Minelli bei der Polizei verpfeift.
Noch interessanter finde ich die Tatsache dass Maiken sich eine Frau einlädt die unter ihr Bett soll (in Gedenken an ihr ewiges erbrechen könnte dies jedoch widerlich werden), so erklärt sich zumindest der Triebstau und der Hang zur von ihr beschriebenen Selbstbefriedigung.
Ich nehme alle Vorwürfe zurück und habe nun vollstes Verständnis für Maiken. Allerdings auch nur weil ich wirklich voll bin wie ein Eimer, in den hoffentlich keiner reingegöbelt hat.
Ich muss mich wirklich bei Libero bedanken. Ich wäre nie auf die Idee gekommen sie so von der Seite zu bekommen, genial.
Ich schmeiß 'ne Runde, Popcorn für (fast) Alle, nur die die gleich wieder brechen muss bekommt nix, wär schade um den Goldfisch.
Es gibt noch Interpretationsbedarf aber bis jetzt liest es sich so als wenn Maiken gerne den rettungsschwimmenden Free Willy per Voodoo dazu gebracht hätte den alten Kutter, auch Titanic genannt, vor dem Untergang zu retten, während sie selbst mit ihrer Cappumaschine kuschelnd im Rettungsboot Herrn Minelli bei der Polizei verpfeift.
Noch interessanter finde ich die Tatsache dass Maiken sich eine Frau einlädt die unter ihr Bett soll (in Gedenken an ihr ewiges erbrechen könnte dies jedoch widerlich werden), so erklärt sich zumindest der Triebstau und der Hang zur von ihr beschriebenen Selbstbefriedigung.
Ich nehme alle Vorwürfe zurück und habe nun vollstes Verständnis für Maiken. Allerdings auch nur weil ich wirklich voll bin wie ein Eimer, in den hoffentlich keiner reingegöbelt hat.
Ich muss mich wirklich bei Libero bedanken. Ich wäre nie auf die Idee gekommen sie so von der Seite zu bekommen, genial.
Ich schmeiß 'ne Runde, Popcorn für (fast) Alle, nur die die gleich wieder brechen muss bekommt nix, wär schade um den Goldfisch.
-
hey du Oberschiedsrichter.
Dir ist beim Zählen ein Fehler unterlaufen, ich reklamiere jetzt hier mal deswegen.
Wir sind inzwischenm, wenn wir die Voodoo Drohung gelten lassen, machen wir doch oder?, bei Drohung Nummer 8.
Wir haben die Eigendrohung übersehen, also Drohung gegen sich selbst.
Wir wissen ja für eine Drohung bedarf es eines Empfängers sonst ist sie sinnlos. Wir waren nicht auf Empfang, falsche Wellenlänge ist meine Vermutung.
Aber wir waren auf dem Center Court und ich denke Eigendrohungen sollten auf jeden Fall mitgezählt werden.
Wir sind damit bei Nummer 8.
hey du Oberschiedsrichter.
Dir ist beim Zählen ein Fehler unterlaufen, ich reklamiere jetzt hier mal deswegen.
Wir sind inzwischenm, wenn wir die Voodoo Drohung gelten lassen, machen wir doch oder?, bei Drohung Nummer 8.
Wir haben die Eigendrohung übersehen, also Drohung gegen sich selbst.
Ich bestehe darauf dies als solche anzuerkennen. Unser Denkfehler lag wahrscheinlich darin, weil wir es nicht als Strafe empfunden hätten, sondern als Erlösung.Ich bringe mich jetzt um.
Wir wissen ja für eine Drohung bedarf es eines Empfängers sonst ist sie sinnlos. Wir waren nicht auf Empfang, falsche Wellenlänge ist meine Vermutung.
Aber eigentlich hätten wir, ihre Handlungsmaximen uns zu eigen gemacht, sofort ans Telefon setzen müssen, du weisst schon, Polizei oder zumindest DLRG, mit sofortiger Zwangseinweisung und Teufelsaustreibung mittels Voodoo.und erlöse uns von dem Übel.
Aber wir waren auf dem Center Court und ich denke Eigendrohungen sollten auf jeden Fall mitgezählt werden.
Wir sind damit bei Nummer 8.
Wobei ich dies langsam auch als Drohung auffasse. Nach ihren oralen, genitalen nun auch noch ihre analen Exzesse, was mag da noch kommen?Als gelernte Ingenieurin der Biotechnologie opfere ich übrigens keine Katzen, sondern E. Coli.....täglich bis zu 10 mal auf der Toilette auf das unten angepinnte Photo meines letzten Psychofritzen.
Geht gut ab.
Wie lange hast du auf diesen Witz gespart? Es ist nicht etwa dein Wahn, den ich liebe, du Anfängerhexe. Vielmehr ergötze ich mich liebend gern und wahnsinnig gespannt an der Vorstellung, wie die Maiken mit ihren 6 Drohereien ausrutscht und dort liegen bleibt, wo der Teppich schon nass ist.Maiken hat geschrieben:Frage mich wirklich bald, ob hinter Liberos interesse an mir nicht ein geballter Liebeswahn steckt.
Wie jetzt? Bearbeiten mit dem Hammerkopf oder mit dem Stiel? Und wenn jein, wo steckst du den rein? Vorne oder hinten, für deinen Fetisch kann ich nichts, doch ich sags nochmal: Lass bloss die Katze in Ruhe!ich habe auch Voodoopüppchen. Aber die bearbeitet normal mit dem Hammer, was sehr befreiend sein soll.
Als Kunstmaler habe ich mich noch nicht versucht. Und für ein passendes Geschenk bin ich nunmal nicht in Deutschland. Ein Kollege von mir hat mal sämtliche Pizzakuriere der Stadt angerufen und von jedem 4 Pizzen an dieselbe Adresse liefern lassen. Die dann bezahlt werden sollten. Dein Facebook-Foto lässt vermuten, dass du Familiengröße bevorzugst.Krieg ich ein Bild von dir, Libero?
Da ist es dann auch lustig, wie du noch selber schreibst, dass man deine Adresse einfach googeln kann.
-