Ne danke, der frisst noch meinen Zwerghamster. Der nächste würde dann Pincki heißen. Also sollte dieser hier noch möglichst lange leben.Manuela Maria hat geschrieben: Ich habe Cappuccino für alle
Heuchelei bringt Menschen um
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Klingt nicht toll. Die Fussball WM hat auch noch nicht begonnen. Immerhin macht mein Nick klar, dass es sich hier um einen Mann handeln dürfte, der frei denkt ("Liberta" wegen den Freidenkern und Brights) und obendrein das, was landläufig als "unabhängig" bezeichnet wird. Aber der Nick taugt nicht mal im Anagramm-Generator was, der ist dafür zu kurz.pincki hat geschrieben:klingt doch fast so toll wie libero...
Bei Pincki stelle ich mir eine Figur vor, die in "Spore" designt wurde.
Ach ja... noch eine Kinderüberraschung für das kleine Pincki:
Wo ich doch grad beim Anagramm-Generator war, sei noch angemerkt, dass Maiken's Name, den sie hier im Thread genannt hat, einige nicht ganz uninteressante Wortkombinationen beinhaltet:
Statt Langeweile bei den Teletubbies kannst du das selber mal ausprobieren, Pincki-Winky, und kriegst dann 516 Anagramme auf deinen Schirm. Das erste dieser immerhin 516 Wörter lautet: EKELHAFT EI MINI
Nomen est omen, wie schon die "Rettungsschwimmer" auf der Titanic zu sagen pflegten :-))
@ libero ...meine güte bist du bescheuert...
aber von deinen 2 fans hier sind dir sicher wieder viele lacher sicher für deinen "grandiosen" beitrag...
du sitzt eindeutig viel zuviel am pc...das merkt man...
aber von deinen 2 fans hier sind dir sicher wieder viele lacher sicher für deinen "grandiosen" beitrag...
du sitzt eindeutig viel zuviel am pc...das merkt man...
Zuletzt geändert von pincki am Samstag 22. Mai 2010, 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
-
Endlich! !!! Laola-Welle !!!Maiken hat geschrieben:Libero (Egon) halt die Klappe und hör auf pincki weh zu tun, sonst kriegste bald mal wirklich Besuch.
Mensch Maiken. Jetzt haben wir so lange gewartet auf deine Drohung Numero sechs. Und endlich, endlich, rückste raus damit.
Satz und Sieg für die, die warten können! Aber: Den Grand Slam in diesem Thread gibts wohl erst bei sieben Maikendrohereien...
Und nee, ich heisse nicht Egon. Und auch nicht Emil.
Wieder alles falsch. Sonst würde ich viel rascher antworten können. Aber bin gerade noch am arbeiten im Büro. Das Forum läuft auf dem Laptop im Wohnzimmer. Da muss ich jedesmal Pause machen um nachzulesen.pincki hat geschrieben:du sitzt eindeutig viel zuviel am pc...das merkt man...
Kurze Durchsage für Perfektionisten: "Capuccino". Nicht Cappucino. Der ist so lecker, dass man seinen Namen kennen sollte *g*
Ja, ich werd' wohl auch mal das Bett rocken. Sagt freaggle nen Gruss wenn er hier aufschlägt.
Mh, hab ich jetzt "aufschlägt" gesagt? - Tennis, nicht Brückensprung! :-))