Heuchelei bringt Menschen um
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Jetzt kommt die Kinderüberraschung für Pincki-Winky:pincki hat geschrieben: du bist tatsächlich nicht der einzige hier,der des lesens mächtig ist...
Ich kann sogar schreiben.
Jetzt nimm mal das lustige Komma da raus, wirf es dreimal durch die Luft, male es mit Fingerfarbe an, und drück es dann dort rein wo es reinpasst. Dann freu dich: Jetzt kann auch das halbe Picknick schreiben.stell dir vor-sogar menschen,die deine "meinung" nicht teilen können lesen...
Falls dir solches handwerklich und auch altersbedingt noch etwas zu schwer ist, schlag einfach hier [x] einen Nagel ein.
Wo kämen, wir denn hin; Wenn da jetzt jeder,Mit, Satzzeichen so übel? rumspielen. Würde! wie, das Pincki.
wow...
mittlerweile kannst du sogar meinen namen richtig schreiben...
der rest in deinem geschreibsel ist leider nicht wirklich wertvoll...
du tust mir wirklich leid...
"menschen" wie du,
die sich im internet groß aufspielen sind meist,im realen leben,ganz arme würstchen...
(und extra für dich noch die kommaerklärung:
ist ein eingeschobener relativsatz,d.h. kommata gehören dorthin)
mittlerweile kannst du sogar meinen namen richtig schreiben...
der rest in deinem geschreibsel ist leider nicht wirklich wertvoll...
du tust mir wirklich leid...
"menschen" wie du,
die sich im internet groß aufspielen sind meist,im realen leben,ganz arme würstchen...
(und extra für dich noch die kommaerklärung:
ist ein eingeschobener relativsatz,d.h. kommata gehören dorthin)
Advantage Switzerland. Wie so oft. Auch wenn Federer gerade pausiert.moninga hat geschrieben:Libero? Wie stehts grade?
Da aber Maiken auf Herrn Minelli wartet, warte ich auf...
Ja wen denn?
freaggle4711, der wie eindrücklich gezeigt einen "etwas" härteren Aufschlag hat. Womit wir dann auf die eigentlich fälligen "new balls" verzichten könnten. Aber was fragst du mich, ich bin hier nur zuständig für das Popcorn.
Und wenn du's schon lustig findest: Schreib hier nicht dein Manus rein bevor der Plot steht, sondern versuch's mit einem Witz! Bitte passend für ein Suizidforum und passend zum Thema. Sonst moniert Maiken wieder, der Zusammenhang ginge verloren.
"Was ist der Unterschied zwischen Brückenspringen und Tennis?"
"Beim Brückenspringen hat man nur einen Aufschlag."
Der nächste Witz kommt von Maiken, da bin ich schon ziemlich sicher.
ich habe ernsthaft beim schreiben überlegtmoninga hat geschrieben: ... das ist dein Name! Ich hatte die Hoffnung, es ist wenigstens bloß ein Pseudonym. Für was auch immer.
"hmm schreibst du extra noch das wort nick vor das wort namen"
aber dann dachte ich "nee,also so **** kann doch nun wirklich niemand sein"
das ich es nicht getan habe bietet wohl doch noch genug "angriffsfläche" für solche flachen witzversuche...
kommt auf jeden fall auf die liste "schlechtester witz der woche"...
Zuletzt geändert von pincki am Samstag 22. Mai 2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn schon Keyboard, nicht Fresse, Maiken. Meine Fresse ist nicht an diesem Text beteiligt, auch wenn du das für unmöglich hältst.Maiken hat geschrieben:Halt einfach die Fresse, Libero.
Bei dir ists ja ganz anders, da du schreibst, wie du ständig kotzen musst. In der Tat ist hierbei eine "Fresse" beteiligt. Die man halten muss, es sei denn, bei dir liegt ein billiger Teppich.
Gern geschehen, schon hast du wieder was gelernt über Realität und Internet :-)
Gern geschehen *g*Manuela Maria hat geschrieben:Ohhhhhh sorry, danke mein Freund das du mich daran erinnerst
So kann man das durchaus sehen. Frust ablassen tut einigen gut....bitt nicht falsch verstehen, ich finde diesen Prozess den wir grade hier durchlaufen äußerst konstruktiv
Nichts hilft so gut gegen Suizidgedanken wie Ablenkung. Ist oft so.
Das Tabu ist aber aus meiner Sicht die Androhung von Aktionen, die dem Gastgeber (hier Dignitas) schaden würden. Wie Maiken es tat, von wegen Presse.
Noch Kaffee? *g*In Liebe
Manuela Maria
-
@maiken und euch alle:
Ich finde es konstruktiv, weil ich die Philosophie vertrete, dass auch solche verbalen Aussetzer und Entgleisungen zur Bewältigung von qualvollen, verdrängten Aggressionen frei machen können.
Wichtig ist, dass kein unschuldiger zu Schaden kommt und dies sehe ich in diesem Schlagabtausch nicht wirklich.
Warum? Nun, ich denke hier gibt es Opfer und Täter in einer Person und sie sind sich dessen auch bewusst, zumindest bewusster wie ein Mensch der in normalen Normen lebt.
Welche Rolle wer nun gerade spielt, dass kommt auf das jeweilige Drehbuch an – Hier geht es um Heuchelei bringt Menschen um - sage ich doch, hier wird nicht mehr geheuchelt und das finde ich einerseits gesund!
L.G.
Manu
Ich finde es konstruktiv, weil ich die Philosophie vertrete, dass auch solche verbalen Aussetzer und Entgleisungen zur Bewältigung von qualvollen, verdrängten Aggressionen frei machen können.
Wichtig ist, dass kein unschuldiger zu Schaden kommt und dies sehe ich in diesem Schlagabtausch nicht wirklich.
Warum? Nun, ich denke hier gibt es Opfer und Täter in einer Person und sie sind sich dessen auch bewusst, zumindest bewusster wie ein Mensch der in normalen Normen lebt.
Welche Rolle wer nun gerade spielt, dass kommt auf das jeweilige Drehbuch an – Hier geht es um Heuchelei bringt Menschen um - sage ich doch, hier wird nicht mehr geheuchelt und das finde ich einerseits gesund!
L.G.
Manu
... ja du, und mir fällt auch kein besserer ein.pincki hat geschrieben: das ich es nicht getan habe bietet wohl doch noch genug "angriffsfläche" für solche flachen witzversuche...
kommt auf jeden fall auf die liste "schlechtester witz der woche"...
Aber ich habe eine Bemerkung zu Liberos Witz:
Mit ein bisschen Glück hat man aber mit dem einen Aufschlag Satz (gespart )und Sieg.
Und mit dem Manus: Recht hast du. Prahle erst wenn du heimreitest.
-
Code: Alles auswählen
Noch Kaffee? *g*