Heuchelei bringt Menschen um

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

andre53
Beitrag von andre53 »

Manuela Maria hat geschrieben:DLRG hmmm ja glaube habe schon mal davon gehört – welche hier???

Ich hoffe für mich das ich keinen brauch, kann eigentlich gut schwimmen, aber auf dieser Titanic könnte es schon sein das mich jemand retten müsste
Leg dich mal lieber nicht mit dem DLRG an, die retten dich auch gegen deinen willen, dann ist dieser Weg auch schon wieder verbaut.
Ist sowas wie Polizei.
Neue Variante für eine Drohung.
Wart es ab kommt gleich. Wäre dann Nummer 6 oder Nummer 7.
Nicht mal auf der Titanic hat man mehr seine Ruhe. Nichts mit selbstbestimmt, aus der Traum. Die grosse Rettungsschwimmerin wirft sich in die Fluten, da kannste noch so schnell schwimmen können.
Zuletzt geändert von andre53 am Freitag 21. Mai 2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Libero

Beitrag von Libero »

... Ganz grosses Tennis hier. Zum Glück hab ich noch Popcorn! Live am Centre Court.
  • Aufschlag Maiken:
    Maiken hat geschrieben:willst du die Wahrheit über die titanic wissen?
  • "Ouuuuuuuuut!", schreit der Linienrichter am Spielfeldrand.

Zweiter Aufschlag:
    Maiken hat geschrieben:Ich war beim DLRG, habe Rettungsschwimmererfahrung.
- Schiedsrichter, auf seinem Hochsitz leicht angewidert wirkend angesichts der Spielerin,
gegen die Free Willy aussieht wie ein Goldfisch:

"Beim Untergang der Titanic betrug die Wassertemperatur minus ein Grad Celsius.
Zu kalt für Rettungsschwimmer und DAS ist der Wahrheit über die Titanic, Baby.
Ausserdem waren die wenigen Rettungsboote eh schon besetzt.
Doppelfehler Maiken.

Quiet, please."

.
Zuletzt geändert von Libero am Freitag 21. Mai 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Maiken

Beitrag von Maiken »

sag doch, daß Du doof bist.

erst hieß es bei der Titanic, daß die boote nicht für alle reichen.

Nun gut, man verrammelte die Hochgänge der dritten klasse.

Damit fielen die als Kandidaten schon mal weg.

Dann sah man, daß es fast unmöglich war und saugefährlich die Boote ins Wasser zu lassen...von wegen den Rausfallen.

Da entschieden sich die Herren, daß es doch besser wäre, Frau und Kinder in die Boote zu schicken und im Warmen zu bleiben.

Es hieß ja, Hilfe wäre unterwegs und man wußte ja nicht, wie schnell das Schiff sinken würde.

Und dann sangen sie bei Whiskey im Salon: Näher mein Gott zu Dir.

Tja und dann war er so nett und holte sie.

Aber wahrscheinlich ist das auch nur ein Gerücht.
pincki

Beitrag von pincki »

Libero hat geschrieben: [/list]- Schiedsrichter, auf seinem Hochsitz leicht angewidert wirkend angesichts der Spielerin, gegen die Free Willy aussieht wie ein Goldfisch
du bist wirklich ekelhaft gemein...
"menschen" wie du,widern mich an...
Libero

Beitrag von Libero »

Maiken hat geschrieben:sag doch, daß Du doof bist.
Selber doof? Das sag ich meinen Papa! *hoil* Und deinem Lehrer auch! Ätsch!

Im Radio lief gerade Britney... wie soll ich mich da konzentrieren können?

Und dann noch bei einem Thema wie WASSER!
Erst versprichst du uns hier die Wahrheit über Titanic und alles lauscht gespannt, dann bist du Rettungsschwimmerin. Dabei haben doch alle dein Facebook-Foto gesehen, du nassforsche Atomqualle. Nimm doch ein bisschen Rücksicht auf die Vorstellungskraft!
Manuela Maria

Beitrag von Manuela Maria »

lach mich gerade halb-tot (leider nur halb, sorry makaberes muss hier doch auch "mal" sein oder?)

wie gut das es Schiedsrichter gibt, unersättlich... ... ähhh doch andersrum - ersetzlich ... ach was egal... Hauptsache er hat Popcorn dabei
Libero

Beitrag von Libero »

pincki hat geschrieben:du bist wirklich ekelhaft gemein...
"menschen" wie du,widern mich an...
Setzen, drei Fehler, Pinky. (nicht etwa "Pincki").

Lies erstmal den Thread hier, und schon wirst auch du erleuchtet sein. Ekelhaft war hier nur Maiken.

Ich zitiere mal aus diesem Thread hier, nur für Pinky:

---Maiken schrieb von ihrer "Lust" (mit 4 Ausrufezeichen), danach über unzulässiges Wort, und dass sie als erfahrene Frau sich auskenne. Diese drei Punkte würde ich mal als Triebstau deklarieren. Da ging die Fantasie aber voll mit ihr durch, wa.
Danach beschrieb sie ihr Kotzen.
- Nun, damit hat sie jetzt gleich zwei eklige Szenarien geliefert: Ihre Lust und danach ihr Kotzen.

Na, du halbes Picknick? Ist dir jetzt klar, wer hier in diesem Thread "ekelhaft" war?
Da lies noch mal nach. Aber hör nicht dort auf, wo Maiken ihr Kotzen beschrieben hat. Wenn das mal nicht eklig ist.
Und dann erst ihr Foto auf Facebook. Wen würde so ein Gesicht nicht anwidern? Sorry, ich meinte nicht "Gesicht".

Jetzt geh wieder spielen, Pincki. Mit Tinky-Winki, Dipsy und Laa-Laa. Ist der rote "Po" heute auch wieder auch da?

Hier läuft grad Tennis, das ist nur was für Erwachsene, Pincki. Und für Rettungsschwimmerinnen! :-))
Libero

Beitrag von Libero »

Hallo Manuela, schön dass du auch wieder hier bist. Hier tanzt der Bär *g*
moninga

Beitrag von moninga »

Manuela Maria hat geschrieben:lach mich gerade halb-tot (leider nur halb, sorry makaberes muss hier doch auch "mal" sein oder?)
...ach ne..wie halbtot... da hast du uns aber ganz was anderes emp... - befohlen.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Pincky, von mir haste heute abend Leseverbot dieses Threads. Es sei denn, Du hast Lust zu kotzen wie ich.

Libero werde ich gerne schildern, wie ich kotze, jede einzelne Phase.

Aber ich rate und bitte jeden anderen, halbwegs sensiblen menschen, sowas einfach nicht mehr weiter zu lesen.

Schluß!!!!
moninga

Beitrag von moninga »

Vielleicht mal an diesem Punkt eine kleine Zusammenfassung, ergänzend zu Liberos von eben, damit jedem ersichtlich wird, dass sich das Lesen der Beiträge in den letzten Tagen wirklich lohnt:

Also, hier geht es seit Tagen um Maike, die ihre Wehrhaftigkeit chaotisch, aber schon auch effektiv unter Beweis stellt. Dann aber auch wieder sehr rührend manch einem dem Kopf gerade rückt, der gerade dabei ist, ihn unter’m Arm zu tragen.
Dann noch um Libero, der zu Höchstform aufgelaufen ist.
Um peter, der es echt geschafft hat, dass man auch mal wenigstens etwas persönliches von Fliesenbourg zu hören kriegt
Um Sklave, der sich hier als Lebensretter entpuppt – na ja, natürlich rein hypothetisch.

Außerdem geht es um Mobbing, die Polizei, die Farbe rot,
eine mehrfach konsternierte Manuela Maria, die dann aber den Slogan schlechthin hier rein stellte - sich aber selber nicht dran hält; einen dugarry, der, auch wenn’s hart auf hart kommt, noch die Uhr im Blick behält; und viele kleine Lustigkeiten mehr.
Und nicht zuletzt wurde hier durch Sklave für Sachlichkeit gesorgt, als Libero die Unverfrorenheit besaß, sich um ein Jahr älter zu machen.
Ach so, ja und ich erbreche mich hier auch ab und an. Aber ICH BESCHREIBE ES NICHT.
Zuletzt geändert von moninga am Freitag 21. Mai 2010, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
pincki

Beitrag von pincki »

Libero hat geschrieben: Ich zitiere mal aus diesem Thread hier, nur für Pinky:

danke für deine mühen...
aber-
(auch auf die gefahr hin,dass es deine weltanschauung erschüttern mag)
du bist tatsächlich nicht der einzige hier,der des lesens mächtig ist...
stell dir vor-sogar menschen,die deine "meinung" nicht teilen können lesen...
lesen können und vorallem,das gelesene zu verstehen bedeutet eben nicht,
deine "meinung" zu teilen...
Zuletzt geändert von pincki am Freitag 21. Mai 2010, 23:38, insgesamt 3-mal geändert.
Manuela Maria

Beitrag von Manuela Maria »

Ohhhhhh sorry, danke mein Freund das du mich daran erinnerst – aber du kennst doch den Spruch „ Was interessiert mich mein Geschwätz von heute Nachmittag“

Mal im Ernst, der Befehl hat ja nicht gefruchtet, so die Entscheidung dann mache ich eben mit und passe auf, bevor sie sich hier noch gegenseitig umbringen (schon wieder so etwas makaberes – weiß auch nicht was mit mir heute los ist)...

...bitt nicht falsch verstehen, ich finde diesen Prozess den wir grade hier durchlaufen äußerst konstruktiv

In Liebe
Manuela Maria
Zuletzt geändert von Manuela Maria am Freitag 21. Mai 2010, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Manuela Maria hat geschrieben:Ohhhhhh sorry, danke mein Freund das du mich daran erinnerst –

In Liebe
Manuela Maria
wen meinst Du damit?

und was bitte ist an Widerwärtigkeit konstruktiv?
pincki

Beitrag von pincki »

ja das frage ich mich auch...
Gesperrt