Heuchelei bringt Menschen um
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Du bist hier im falschen Forum, Maiken.Maiken hat geschrieben: Maiken,
du bist hier fehl am Platz und ich hoffe, herr Minelli reagiert bald mal entsprechend.
Tipp: Wechsle mal rüber zu den "Höflichen Paparazzi". Kein Forum war je lustiger. Oder besser geschrieben. Mhhh... gibts das überhaupt noch?
Du Heuchlerin.
...da könnten aber neue Ängste losgetreten werden....Maiken hat geschrieben:Ich bin im richtigen Forum.
werde Dich jetzt auch Minelli melden zwecks ausschluß.
nicht dass Libero jetzt wieder wild daruf los klammert. (())()()
Zuletzt geändert von moninga am Freitag 21. Mai 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schon wieder ne Drohung von Maiken?Maiken hat geschrieben:Ich bin im richtigen Forum.
werde Dich jetzt auch Minelli melden zwecks ausschluß.
Moment, das wären... Fünf. Haben denn alle mitgezählt?
Neu anmelden geht übrigens schneller als du "ich telefoniere grad mit der Polizei" sagen kannst.
Ich schliesse mich Rico an :-)Maiken hat geschrieben: soll ich jetzt mal an die Presse gehen und schreiben, daß man bei dignitas einige Leute so mobbt, daß sie sich deshalb umbringen wollen?
Dazu habe ich nämlich wirklich Lust!!!!
Zuletzt geändert von Libero am Freitag 21. Mai 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt bin ich erleichtert. Schon dachte ich, du machst dich gleich selbst zum Administrator und wirfst hier alle raus, die nicht heucheln wie du.Maiken hat geschrieben:Werde jetzt die Reaktion von Herrn Minelli abwarten.
Danke, Maiken, dass du wenigstens noch wartest. Und sonst so? Heute was Tolles erlebt? Wieder mal im Spiegel angeschaut? Bei der Presse gewesen? Danach in der Kirche? Und in einem Schweizer Forum das jede deiner Drohereien aufzeichnet?
Mein Tag war besser, das kannste glauben :-))
wenn alle Stricke reißen, und das Warten schlechte Ergebnisse für uns bringt, halten wir uns schnell an das neue Motto in rot. Und wenn DAS RAUSKOMMT, gibt das obendrein eine dicke Schlagzeile. Maiken ist dann erst mal aus dem Rampenlicht, weil sie zwar vielleicht der Auslöser war, keinesfalls aber war sie es, die diese Aufforderung in Befehlsform hier rein gestellt hat.
-
Neue Suizidmethode:moninga hat geschrieben:wenn alle Stricke reißen, und das Warten schlechte Ergebnisse für uns bringt, halten wir uns schnell an das neue Motto in rot. Und wenn DAS RAUSKOMMT, gibt das obendrein eine dicke Schlagzeile. Maiken ist dann erst mal aus dem Rampenlicht, weil sie zwar vielleicht der Auslöser war, keinesfalls aber war sie es, die diese Aufforderung in Befehlsform hier rein gestellt hat.
Ich lach mich tot.
Muss ich dafür jetzt nen eigenen Thread eröffnen?
Zuletzt geändert von andre53 am Freitag 21. Mai 2010, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
-