will nicht mehr da sein

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Wrig

will nicht mehr da sein

Beitrag von Wrig »

hallo zusamm bin froh dass es so ein foroum gibt. ich habe seit fast vier jahren chornische dauerkopfschmerzen, die immer da sind..manchaml schächer manchmal um so stärcher. und einen sehr lauten tinnitus. für beides kann man nicht viel machen. ich habe schon fast alles versucht.. schulmedizinisch gelte ich als austeraphiert. Alternativ hab ich sehr viel geld verprasst für nichts. ich wäre echt am allerliebsten nicht mer da. aber vor der selbsttöung habe ich angst...da wäre die grillmethode wohl noch die besste oder? kommt es denn aber nur zu überlebenden mit gehirnschäden, wenn man zu früh erwischt wird? oder? und erhängen sollte ja auch gar nicht so qualvoll sein, da man ja in einen rauschzusand kommt? das wäre ja auch noch ne unkomplizertere methode

liebe Grüsse Stan
Wrig

Beitrag von Wrig »

grundsätzlich ist die Ursache unbekannt. Jedoch hat alles damit angefangen, als ich im Spital wegen einer schweren Darmentzündung ein Immunsuppressivum bekommen habe. Das musste ich dann noch weiter nehmen. Und nachdem ich aus dem spital kam fing es an.. Bekam immer öfters kopfschmerzen bis hin zu migräne was ich früher nie kannte und dann gingen die schmerzen nicht mehr weg. Im Kopfschmerzzentrum Zürich meinten sie, ich müsse das Sandimmuns sofort absetzten, da sie auch schon patienten mit diesem wirkstoff hatten. Als ich es absetzte war es aber leider schon zu spät. da hatte ich bereits über ein halbes jahr lang diese dauerschmerzen. sie hatten sich also schon so zu sagen eingebrannt :(
Gesperrt