Heuchelei bringt Menschen um

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

dugarry21

Beitrag von dugarry21 »

Um uns mal wieder Alle unter einen Hut zu bringen. Immerhin haben wir gemeinsam, dass wir uns um diese gottlose Uhrzeit hier im Forum tummeln :shock:
Libero

Beitrag von Libero »

Maiken hat geschrieben: ach ja, Maiken kriegt nur Lust gewissen unzulässiges Wort die hier rum laufen in die fresse zu hauen, wie dem Geschätzten Vorredner.
Maiken, räum doch erstmal auf. So langsam wirds nämlich chaotisch mit den Drohungen: Polizei anrufen, suizidieren, zur Presse gehen, in die Fresse hauen. Was hast du nun zuerst vor? Beachte bitte auch die Reihenfolge: Fresse vor Presse, Polizei vor Suizid :-))
aber vielleicht findet sich ja in seiner umgebung ein netter Mensch, der es für sie tutt.
Ich hab grad mein Team gefragt. Niemand wollte, die sind alle noch beim Morgenkaffee. Und nun? Selber hauen? Oder unzulässiges Wort, wie du vorschlägst, Maiken? Bin aber gerade beschäftigt: will doch deine nächsten Drohungen nicht verpassen! Mach mal hinne, so viel Zeit hab ich nun auch nicht.
Sklave hat geschrieben: Lass die Maiken in Ruhe sie mag ihre Fehler haben, aber müsste man dein Leben retten oder ihres ich würde Ihres retten.
Jetzt kannst du sogar Leben retten? Wird ja immer beeindruckender mit deinen Fähigkeiten! Rette nicht meins, auf keinen Fall, ich bitte darum. Und was Maiken betrifft: Die wollte ja gehen, dann erklär doch mal, wie du da versucht hast ihr Leben zu retten. Wäre der passende Moment gewesen, ich sah aber keine Rettungsversuche deinerseits ;-)
Sklave hat geschrieben: Echt für diese Gedanken muss ich einiges wieder gut machen an meinem Karma aber der Krebs hat zum ersten mal die richtige Person gefunden.
Zwei Fehler, Sklave. Ich muss wirklich mal eine Liste mit all deinen Denkfehlern machen, wie bereits mehrmals erwähnt. Karma und Dharma gibt es so wenig wie Osterhasen und Götter, während der Krebs sich keine Leute aussucht wie ein herumstreunender Hund, sondern bereits im Menschen drin ist.
Und es gibt ja Onkologen, die behaupten, jeder Mensch kriege so ab 80 Krebs, nur sterben die meisten dann eines natürlichen Todes und nicht am Krebs.
Lies doch mal über Zellen und so. Bildung, Sklave, Bildung!
Speziell für dich interessant: Hirnzellen und wie man die nicht verliert.

Dankeschön :-)
Libero

Beitrag von Libero »

freaggle4711 hat geschrieben: pour la vérité, pour légion ètrangère, pour l'humanité
Ich überleg grad: Warst du etwa in der Fremdenlegion? [la] légion [é]trangère wäre dann aber überzeugender.
Hey, bei deinem Post musste ich tatsächlich losprusten, ganz grosses Tennis, ehrlich. Reschpeggd. Du schuldest mir ein neues Keyboard *g*
Manuela Maria

Beitrag von Manuela Maria »

Ich habe gerade euer Gemetzel gelesen, bin sprachlos...

...was macht ihr denn da?????

...ich fasse es nicht!!!

Das wird immer wahnsinniger hier, hoffe dass es wenigstens für euch einen positiv therapeutischen Effekt hat, denn für mich ist es einfach nur...nur...ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll und lasse es auch lieber
Maiken

Beitrag von Maiken »

Libero, also, was ich als erstes tat, war gepflegt kotzen und so gehts mir halt, wenn ich von bestimmten Leuten wie Dir was lese. Seltsamerweise kriege ich sofort nen Brechreiz.

Ich kann mir schon denken, daß Deine Leute lieber Käffchen trinken, als dir eine reinzuhauen.

Du bist halt weniger interessant als ne Tasse Kaffee, auch wenn der kalt ist.

So ist es nun mal leider im Leben.

PS: Ich hatte Herrn Minelli gaaanz fest versprochen, immer nett zu allen zu sein.

Herr Minelli, verzeihen sie mir...ich hab nen Rückfall!

Werde aber gleich in die Kirche gehen, auf meinen Kinderknien rutschend um Vergebung bitten.

Amen!
Malaika

Beitrag von Malaika »

Maiken hat geschrieben: Dieses ganze diente nur dazu, mich herabzusetzen und zu kränken.

Wie und ob ich damit überhaupt umgehen kann, interwessiert bestimmte Leute wohl gar nicht.

Daß ich ein Mensch bin mit Gefühlen, wen interessierts.

Und dem guten Herrn Minelli störts auch nicht. Bin ja nur die Maiken und krank und wems Spaß macht, kann auf mir rumtrampeln.

Wo bleibt eigentlich mal ne Stellungnahme von ihm?

soll ich jetzt mal an die Presse gehen und schreiben, daß man bei dignitas einige Leute so mobbt, daß sie sich deshalb umbringen wollen?
Liebe Maiken, ich glaube, Mobbing funktioniert in Internetforen genauso wie im realen Leben, aber das Internet hat einen großen Vorteil: Du kannst JEDERZEIT aussteigen, wenn du willst.
Zuletzt geändert von Malaika am Freitag 21. Mai 2010, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Libero

Beitrag von Libero »

Maiken hat geschrieben:Libero, also, was ich als erstes tat, war gepflegt kotzen
So stell ich mir dich eigentlich ständig vor. Aber ich hatte doch gesagt, du sollst mal aufräumen! Jetzt tust du das wieder nicht, schäm dich.
Also, ich helf dir mal kurz bei deinem Chaos:

Maiken schrieb von ihrer "Lust" (mit 4 Ausrufezeichen), danach über unzulässiges Wort, und dass sie als erfahrene Frau sich auskenne.
Diese drei Punkte würde ich mal als Triebstau deklarieren.
Da ging die Fantasie aber voll mit ihr durch, wa.
Danach beschreibt sie ihr Kotzen.
- Nun, damit hat sie jetzt gleich zwei eklige Szenarien geliefert: Ihre Lust und danach ihr Kotzen.

Maiken, wärst du doch lieber bei deinen 4 Drohungen geblieben, das konnte man sich wenigstens noch halbwegs vorstellen.
Werde aber gleich in die Kirche gehen, auf meinen Kinderknien rutschend um Vergebung bitten.
Entscheid dich mal endlich. Erst willste zur Presse, dann in die Kirche. Oder die Polizei rufen, oder dich umbringen, oder kotzen. Du machst da was falsch in der Planung, und auch die "Dramaturgie" stimmt nicht (sag ich jetzt als Profi auf dem Gebiet ;-)

Aber nochmal zu deiner Frage ans Forum:

"Soll ich jetzt mal an die Presse gehen und schreiben, daß man bei dignitas einige Leute so mobbt, daß sie sich deshalb umbringen wollen?
Dazu habe ich nämlich wirklich Lust!!!!"

Mir erscheint dies logisch: Statt dass du zur Presse gehst um dort DIGNITAS anzuschwärzen (!!) mit einer Lügengeschichte, lass dir lieber von Herrn M erklären, dass der dich dann hassen müsste. War jetzt klar, ja?

Dass jemand aus seinem Forum droht, zur Presse zu gehen wegen DIGNITAS (Maiken: Bei Dignitas werden Leute gemobbt),
und damit gleichzeitig DIGNITAS niedermacht und rufschädigt
(was denn sonst),
dürfte auch
Herrn Minelli nicht egal sein.
Sondern ihn ganz schön ärgern und die Konsequenzen ziehen lassen.

Am besten, wir fragen ihn mal, ob ihm Maiken's Drohung gefällt.

Maiken? Willst du oder soll ich?
Maiken

Beitrag von Maiken »

Lasse Dir den Vortritt.

alter vor schönheit. Perlen vor die Säue.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Libero hat geschrieben: Entscheid dich mal endlich. Erst willste zur Presse, dann in die Kirche. Oder die Polizei rufen, oder dich umbringen, oder kotzen. Du machst da was falsch in der Planung, und auch die "Dramaturgie" stimmt nicht (sag ich jetzt als Profi auf dem Gebiet ;-)
Tja, kann mich nicht ganz entscheiden. Schlage doch bitte mal eine Reihenfolge vor.

Oder wäre es vielleicht interessant alles gleichzeitig zu tun?
Libero

Beitrag von Libero »

Maiken hat geschrieben:alter vor schönheit.
Das darf ich doch bezweifeln. Ich bin gutaussehend (hörte nie was anderes) und 51.
Jetzt musst du entweder älter sein als 51, oder sensationell gut aussehen. An beides mag ich nicht so recht glauben. Hast du ein Foto auf Facebook?
Maiken

Beitrag von Maiken »

Latürnich. Mußt nur drauf gucken. Bin da unter Maiken Liefeith.

Foto ist ist aber nur tarnung. In wirklichkeit sehe ich besser aus als Beate Uhse. Bin aber TATSÄCHLICH 51 im gegensatz zu dir.

und wenn du zu lange auf mein Foto bei facebook guckst, kriegst du eine Nase wie bei Pinochio.

Das sagte mir schon herr Volkmann, daß bei bestimmten Herren bestimmte Körperteile verlängert gehören.
Libero

Beitrag von Libero »

Maiken hat geschrieben:Schlage doch bitte mal eine Reihenfolge vor.
Hui, das wird jetzt schwierig. Dein Chaos musst du schon alleine auf die Reihe kriegen.

Zumindest halbwegs logisch wärs für mich so:

Erstmal den lieben Herrn Minelli fragen, wie er das denn findet, dass Maiken in SEINEM Forum damit droht, zur Presse zu gehen (Grund gemäss Maiken: "BEI DIGNITAS werden Leute gemobbt").

Falls du dann noch im Forum bist, kannst du ja "auf Knien rutschen" wie du vor hast, aber bitte nicht in der Kirche.

Hierbei wäre noch ein Widerspruch zu lösen: Einerseits schreibst du von deinen "Kinderknien", dann aber schreibst du "Alter vor Schönheit". Das passt nicht zusammen.

Wie gesagt, räum mal auf.

Oh, Nachtrag. Ich bin 51, das steht schon in meinem allerersten Posting! Und auch in anderen Threads. Zack, schon bewiesen. So einfach war das.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Also Herr Minelli wird schon lesen...wenns ihm wichtig ist.

auf den Kniechen rutsche ich nur in der Kirche.

Und kotzen könnte ich ständig.

Und ich bin die Reinkarnation von Beate Uhse mit dem Busen von Dolly Buster, dem Hintern einer Ente, Plattfüßen und dem Hirn von Alice Schwarzer. Und die Tochter von Haarmann mit dem Hackebeilchen.

Steht so in meiner Anmeldung als User. Steht schon in meinem allerersten Posting! Und auch in anderen Threads. Zack, schon bewiesen. So einfach ist das.
Libero

Beitrag von Libero »

Maiken hat geschrieben: Und ich bin die Reinkarnation von Beate Uhse mit dem Busen von Doly Buster und dem Hirn von Alice Schwarzer.
Sie heisst Dolly. Ist übrigens sehr nett und manchmal sogar lustig.

Habe dein Foto auf Facebook gefunden.
Das hier, nehme ich mal an
In wirklichkeit sehe ich besser aus als Beate Uhse.
Das ist doch keine Entschuldigung.
Maiken

Beitrag von Maiken »

???
Gesperrt