Hallo ich bins, keinbockmehr1, einige werden mich noch kennen hier,
Ich habe mit 23 Jahren einen Hörsturz gekriegt(aufrgrund behandlungsfehlern der ärzte mit 2 sehr starken antibiotikas) und darauf stellte sich ein Tinnitus ein und eine Hyperakusis, es war eine Schwere Zeit für mich damit klarzukommen, alles was ich versucht habe hat nichts geholfen und dann bin ich hier gelandet, weil ich damit nicht mehr Leben wollte, eine Unheilbare Krankheit in diesem Jungem Alter, das konnte ich einfach nicht akzeptieren.
Dadurch habe ich meinen Ausbildungplatz verloren, weil ich einfach damit nicht mehr klarkamm, Tag und nacht Höre ich ein Pfeiffen in meinem Kopf was mich sehr schlecht schlafen lässt und die Hyperakusis auch seins dazu beiträgt. Am ende vom ganzem wurde ich fast als Spinner abgestempelt, habe null Verständniss vom Arbeitsamt für die Kündigung erfahren und seitens der Arbeitskollegen.
Einerseits ging es mir um Rache, um allen einen Denkzettel zu verpassen, damit sie dann wussten, wenn ich tot wär, das es doch nicht so harmlos war, wie es alle sagten. Denn ein nicht betroffener kann dies nicht nachvollziehen.
Ja ich habe mich entschieden zu Leben, auch wenn es mir schwer fällt damit klar zu kommen, eine unheilbare krankheit, aber dennoch Lebe ich noch und ich habe es bis jetzt nicht bereut, es geht ganz langsam Berg auf und meine Famillie hält zu mir.
Diese Zeile dient dazu, das alle die Sagen, solche Foren wie diese sollten abgeschafft werden, sollten erst einmal Nachdenken, bevor ihr sowas sagt!! Dieses Forum hat mich am Leben gehalten, da ich mir bewusst wurde welche Konsenquenzen ein Missglückter Suizid zu Folge hätte, Wahrscheinlich wäre ich schon wo runter Gesprungen und für immmer ein Pflegefall geworden. Dieses Forum hat sozusagen mein Leben gerettet!!!
Ich bedanke mich ganz Herzlich bei euch und Herrn. Minelli das ich dieses Forum nutzten durfte und mir hier einige Leute helfen wollten und geholfen haben und ich mich mit ihnen Unterhalten konnte, ohne gleich in irgend einer Form meiner Freiheit beraubt zu werden.
Hiermit möchte ich komplett samt allen meinen Beiträgen aus diesem Forum gelöscht werden. Ich wünsche euch allen alles gute auf eurem Weg, für was ihr euch auch entscheidet. Hiermit Verabschiede ich mich
von euch und danke für alles :cry:
Auf Wieder Sehen
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator