Interessant wäre jetzt zu wissen was passieren würde wenn es nicht klappt. Organschäden?
Davon wär auszugehen...aber ist ja auch wayne ;)
be-awake.de/
da hatte ich meins her
gibts da auch in praktischen mega-dosierungen für...grillabende?
Danke für die Seite!
Noch eine Frage, würde 100 gramm reichen oder sollte man sich lieber mit 250 eindecken?
Sorry für meine ewigen Fragen. Einfach pur wie ein ganz kranker in wenigen Sekunden reinschaufeln oder in ein Getränk, so 33ml Flasche, Cola vielleicht?
Muss noch anmerken dass ich seit mehreren Monaten Coffeinum Tabletten zu mir nehme, müsste also eine höhere Dosis berechnen oder ist dies irrelevant?
Also Leute, Suizid mit reinem Koffein könnt ihr wegen des extrem bitteren Geschmacks wirklich vergessen. Selbst ein halber Teelöffel Koffein (also fernab einer lethalen Dosis) auf 0,33 l Cola ist schon schlichtweg nicht trinkbar!
Wer das aber gerne weiter verfolgen möchte, sollte sich vielleicht Energy-Pillen mit Koffein (250mg p. Stück) anschauen. Heißen Kwik Energy, 60 St. pro Schachtel. Wenn man die alle mit reichlich Alkohol einwirft... Das könnte tödlich sein!
Wie man so liest, dauert der Tod sehr lange, ist also eher beunruhigend, für einen schnellen Tod würden dann etwa 150 Gramm reichen.
Nicht schon wieder Todeslust.com ... :roll:
100g+...das ist zu krass denk ich. Du unterschätzt den dominierenden Geschmack des Coffeins.
In kleinen Mengen schmeckts mir aber bei 4g musste ich auch schon kämpfen. Aber 100g wirste nur mit sehr starken Gegengeschmäcken runterbekommen.
Ich werd das nächste Woche einfach mal ausprobieren mit ~25g.
Achja...am effektivsten wirkt das ganze wenn dus im Mundraum lässt da es dort über die Schleimhäute schneller ins Blut gelangt. Auserdem muss du davon wahrscheinlich nicht so schnell brechen.
Der Tod selber ist auch nicht jedermanns Sache. Ich kann dir sagen das du eine innere Unruhe haben wirst wie du sie dir nie hättest träumen können. Ich schätze mal primär bleibt irgentwann die Pumpe stehen.
Ich weiß leider nicht wies mit Adrenalin aussieht. Eve. wird das nebenbei noch ausgeschüttet also leg dich ruig hin und warte einfach dann.
Ein ehemaliger Ausbilder und Feuerwehrmann sagte mal, dass wenn sie Nachts zu einem Brückenspringer mussten hatten alle soviel Cola/Kaffee getunken und + das Adrenalin sollte sich keiner sofort danach hinlegen (erst 30min joggen) da die Wahrscheinlichkeit für einen Infarkt exorbitant hoch sei(für nicht Suizidale).
Danke für deinen ausführlichen Beitrag, würde aber gerne wissen was du mit der inneren Unruhe meinst.
Du schreibst dass du es nächste Woche mit 25gr ausprobieren möchtest, ist es einfach nur ausprobieren oder bist du entschlossen es endgültig zu machen.
Habe nicht gewusst dass hier Todeslust.com so schlecht ankommt.
Mir scheint diese Art besser zu gefallen als alle anderen. Ich weiß dass es einen bitteren Geschmack hat, doch wer entschlossen ist, der kann die halbe Flasche weghauen. Wer schonmal eine halbe Flasche Wodka aufeinmal getrunken hat, der wird dies denk ich auch schaffen.
Danke für deinen ausführlichen Beitrag, würde aber gerne wissen was du mit der inneren Unruhe meinst.
Du schreibst dass du es nächste Woche mit 25gr ausprobieren möchtest, ist es einfach nur ausprobieren oder bist du entschlossen es endgültig zu machen.
Habe nicht gewusst dass hier Todeslust.com so schlecht ankommt.
Mir scheint diese Art besser zu gefallen als alle anderen. Ich weiß dass es einen bitteren Geschmack hat, doch wer entschlossen ist, der kann die halbe Flasche weghauen. Wer schonmal eine halbe Flasche Wodka aufeinmal getrunken hat, der wird dies denk ich auch schaffen.
Zu Todeslust: Mh...naja das Forum von der Seite lässt doch ein bisl zu wünschen übrig. Die Blogs sind ok aber das Forum...
Und mit Unruhe mein ich...ja...du weißt doch bestimmt, wie es ist wenn einem alles zu langsam geht. Dieses Gefühl 10x stärker gepaart mit dem Gefühl das man unter Zeitdruck steht (nein das fühlt sich nicht gleich an). Es ist einfach krank da man genau weis, dass man nix mehr vor hat aber tortzdem diese Gefühle.
Und nein...es soll definitiv nicht endgültig sein da ich schon was anderes vorhab. Nur wollte ich dies mit dem Koffein schon längst probiert haben.
Findest du 25gr nicht zu viel für "nur" ausprobieren? Die Nebenwirkungen sollen mit 25 gr extrem sein. Es ist bestimmt ein geiler Trip den man fahren wird.
Werde die innere Unruhe heftig miterleben, zu wissen dass es endgültig ist, zu wissen dass die vorbereitete Flasche die auf dem Tisch steht meine Existenz zerfressen wird, es in die Hand nehmen und entschlossen sein es reinzujagen, da komm ich jetzt schon ins schwitzen.
Hast du was anderes vor? Ist es weiterzuleben oder eher eine andere Methode? Würde mich interessieren.
Exodus hat geschrieben:Diese Seite ist meiner Meinung nach für Menschen die es wirklich vorhaben, natürlich ist es toll wenn einige von der Sehnsucht abkommen, aber für einen der einen Psychologen aufsuchen & weiterleben möchte, ist diese Seite wohl falsch.
Finde diese Aussage echt erbärmlich. Bin hier seit ein paar Monaten angemeldet, andere sogar seit Jahren und siehe da ich bzw sie leben immer noch.
Es ist immer noch jedem selbst überlassen und nur weil man sich auf einer HP für Sterbehilfe anmeldet,muss man sich nicht gleich umbringen.
Finde es gut,dass Du über eine Therapie nachdenkst. Überlege auch in Therapie zu gehen, habe aber trotzdem noch den Suizid im Hinterkopf. Therapie heisst nicht immer Heilung. Vllt bringt es einem dem unzulässiges Wort sogar näher.
@ Abschaum: Finde es wirklich bewundernswert,wie informiert Du bist und wie "neutral" Du das mitteilst. Aber Du hast Dich damit ja auch schon länger auseinander gesetzt denke ich mal.
Exodus hat geschrieben:Diese Seite ist meiner Meinung nach für Menschen die es wirklich vorhaben, natürlich ist es toll wenn einige von der Sehnsucht abkommen, aber für einen der einen Psychologen aufsuchen & weiterleben möchte, ist diese Seite wohl falsch.
Finde diese Aussage echt erbärmlich. Bin hier seit ein paar Monaten angemeldet, andere sogar seit Jahren und siehe da ich bzw sie leben immer noch.
Es ist immer noch jedem selbst überlassen und nur weil man sich auf einer HP für Sterbehilfe anmeldet,muss man sich nicht gleich umbringen.
Wenn sich einer um einen Psychologen bemüht um von den Gedanken sich zu töten weg zu kommen, aber immernoch Methoden zur Selbsttötung durchliest und sich damit befasst, dann wird ihm ein Psychologie sehr wenig helfen.
Wie ich schon in meinem Beispiel geschrieben hatte. Ein Alkoholiker der zu den anonymen geht, eine Therapie durchzieht aber immernoch jeden Abend in der Kneipe zu finden ist.
Ich finde nichts dabei das Forum weiter zu beobachten, selbst wenn man vorerst keinen neuen Suizidversuch vorhat oder auch die Absicht hat, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Sicherlich haben sich einige aus dem Forum verabschiedet, da es für die hier zu wenig "pro Leben" gab. Von "verkappter Methodendiskussion" war die Rede. Dazu kann jeder sicher seine eigene Meinung haben.
Ich teile die Meinung mit exodus.
Wenn man vorhat sein Leben umzukrempeln sollte man die Finger von diesem Forum lassen.
Es gibt ja auch andere Foren die besser sind, wie zumbei: depri.ch
Hier sollte man nur sein, wenn es wirklich ernst wird.
ich teile auch die meihnung mit exsodus....
auch ich lese seid monaten hier mit,es gibt beiträge wo ich mich wiederspiegel....wo ich sicher änlich denke und handeln würde...
ich bin ein stiller teilhaber...
weiss nicht ob ich so viel zeit bräuchte über jahre um mein tot auszufüren..
jeder entscheidet das sicher selber....wann ...wo...wie...
und wenn überhaubt.....
audioslave90 hat geschrieben:Ich teile die Meinung mit exodus.
Wenn man vorhat sein Leben umzukrempeln sollte man die Finger von diesem Forum lassen.
Es gibt ja auch andere Foren die besser sind, wie zumbei: depri.ch
Hier sollte man nur sein, wenn es wirklich ernst wird.
viele erfahren es aber vieleicht erst hier...und werden sich der sache bewußter.....
wenn sie mitlesen sich beteidigen sind sie vieleicht entschlossener..sicherer
die zeit braucht man vieleicht....
viele sind nicht lange hier gewesen und habe es umgesetzt..
gut.."erbärmlich" ist vllt nicht der richtige Ausdruck. Tut mir leid, wenn das zu krass rüberkam.
dennoch finde ich diese Meinung etwas zu krass,dass sich hier nur die anmelden sollen, die es ernst meinen mit dem suizid.schließlich soll sterbehilfe nur den halt geben,dass man gehen kann,aber nicht muss! wenn man hier nur sein soll,wenn man es ernst meint,dann kickt mich bitte,weil ich mir nur sicher bin,dass ich die 30 nicht erreichen möchte und das dauert noch ein weilchen.und ich denke,dass hier dann auch noch einige andere aussortiert werden müssen!
mir hilft es,wie sicher vielen anderen auch,mir methoden durchzulesen. Das gibt mir n gefühl von sicherheit und freiheit. ich kann selbst bestimmen,wann ich gehe und habe hier viele möglichkeiten mit erfahrungsberichten!
das man eine therapie einschlägt,heisst nicht,dass man sein leben komplett umkrempelt.natürlich beansprucht man hilfe,aber vllt sagt mir die therapie auch,dass ich jetzt mein leben beenden könnte und nicht im affekt. das verrate ich natürlich nicht dem therapeuten ^^