WIE
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
also...mal überlegen....suizidaler Vater - Borderliner Mutter in einer sehr ländlichen Gegend...hmmm...war Sch, mit 6 1. Vergewaltigung....ev Jugendliche in kath. Dorf....hmmm, war Sch.....viel zu frühe Fluchtheirat, och nich so toll, zw. drin unzulässiges Wort mit Tabletten....Lehre mit anchl. 18Std Jobs um über Wasser zu bleiben bis zum Herzinfarkt...war Klasse?...NÖ! Selbständigkeit die im Feuer und somit im Existenzruin endete...hmmmm ...blöd, 2.Ehe mit einem Mann der mich so schlug, dass ich eine Woche am Sterben lag...war auch nicht das gelbe vom EI, Gebärmuttmindhalskrebs....nich' gut....HARZ4, übelste Kacka.....2. Vergewaltigung durch einen Fremden GUTBÜRGER, hmmm ...war Sch......Hautkrebs...man gewönt sich an Alles. Dass mal nur im Groben, nur die StÜTZPFEILER ohne die dazugehörenden Leiden, Auswirkungen und Sorgen. ....ICH BIN SO FROH WENN ICH MCH NICHT MEHR ERINNERN MUSS! Sorry, wenn sich das jetzt krass anhört, aber ich hab' nicht nur 'ne kleine Identitäskrise oder Depressionen, ich hab' einfach keine Lust mehr. NIEMAND hat Schuld und ich empfinde keinen Hass, ich will einfach nicht mehr und suche nur SCHNELL Ruhe, mich interessiert nur noch wo ich NA.peno. oder ähnliches herbekomme, OK? Trotzdm THX, ich hoffe du mußt sowas nie durchleben, weil schuldig...war lt. aller besorgten Menschen, immer nur ich. Heilen mußte ich mich auch selbst und das Sterben , so frech bin ich, suche ich mir ganz alleine aus! Trotzdem habe ich moralische Werte, Ehrlichkeit und Mut weitergegeben, mir (fast) nie was anmerken lassen und alles ertragen, irgendwie,... aber jetzt ist genug und ich glaube ich habe genug gelebt und genug an Erinnerungen gesammelt.
Liebe segatto,segatto hat geschrieben:also...mal überlegen....suizidaler Vater - Borderliner Mutter in einer sehr ländlichen Gegend...hmmm...war Sch, mit 6 1. Vergewaltigung....ev Jugendliche in kath. Dorf....hmmm, war Sch.....viel zu frühe Fluchtheirat, och nich so toll, zw. drin unzulässiges Wort mit Tabletten....Lehre mit anchl. 18Std Jobs um über Wasser zu bleiben bis zum Herzinfarkt...war Klasse?...NÖ! Selbständigkeit die im Feuer und somit im Existenzruin endete...hmmmm ...blöd, 2.Ehe mit einem Mann der mich so schlug, dass ich eine Woche am Sterben lag...war auch nicht das gelbe vom EI, Gebärmuttmindhalskrebs....nich' gut....HARZ4, übelste Kacka.....2. Vergewaltigung durch einen Fremden GUTBÜRGER, hmmm ...war Sch......Hautkrebs...man gewönt sich an Alles. Dass mal nur im Groben, nur die StÜTZPFEILER ohne die dazugehörenden Leiden, Auswirkungen und Sorgen. ....ICH BIN SO FROH WENN ICH MCH NICHT MEHR ERINNERN MUSS! Sorry, wenn sich das jetzt krass anhört, aber ich hab' nicht nur 'ne kleine Identitäskrise oder Depressionen, ich hab' einfach keine Lust mehr. NIEMAND hat Schuld und ich empfinde keinen Hass, ich will einfach nicht mehr und suche nur SCHNELL Ruhe, mich interessiert nur noch wo ich NA.peno. oder ähnliches herbekomme, OK? Trotzdm THX, ich hoffe du mußt sowas nie durchleben, weil schuldig...war lt. aller besorgten Menschen, immer nur ich. Heilen mußte ich mich auch selbst und das Sterben , so frech bin ich, suche ich mir ganz alleine aus! Trotzdem habe ich moralische Werte, Ehrlichkeit und Mut weitergegeben, mir (fast) nie was anmerken lassen und alles ertragen, irgendwie,... aber jetzt ist genug und ich glaube ich habe genug gelebt und genug an Erinnerungen gesammelt.
es geht mir sehr nahe, wenn ich lese, wieviele unendlich schmerzliche Erfahrungen Du in Deinem Leben machen mußtest.
Schon im Alter von 6 Jahren hast Du so Furchtbares erlebt, das ist so schrecklich!
Du mußt so sehr leiden unter dem belastenden Geschehenen und es ist sehr verständlich, dass Du dadurch aus der Balance geraten bist und jetzt in die Knie gehst.
Für Dich wäre ein Zufluchtsort, jemanden, der Dir hilfreich zur Seite steht, so wichtig. Aber, wie Du sagst, hast Du niemanden. Das tut mir so leid für Dich.
Vielleicht könnte Dir eine Selbsthilfegruppe helfen, ein Ort, wo Du Dich mit Menschen, die Gleiches erlebt haben, aussprechen könntest.
Du warst bist jetzt so tapfer, hast alles überstanden, hast gekämpft.
Wenn Du Dich jetzt fragst, wie war es in der Vergangenheit in ähnlich schwierigen Situationen, wie bin ich damit umgegangen? Du hattest die notwendige Kompetenz, diese Situationen zu meistern.
Glaube an Deine eigene Kompetenz und ziehe daraus wieder Kraft.
Beantrage die Dir zustehenden Hilfen, gehe in Kur, lass Dir helfen.
Du hättest es so verdient, dass es Dir wieder richtig gut geht.
Liebe Grüße
Sandkorn
mit Stickstoff Inhalation ( am besten mit Atemregler ) schläft man friedlich ein für immer, und man soll auch noch ein Glücksgefühl davor haben.
Lässt sich auch super zu 2 machen ( manche wollen das ja ), weil viele Atemregler 2 mal die 2. Stufe haben.
Und man kann sich auch aussuchen wo, z.B. zu Hause, im Wald, im Meer für immer versenken, etc.
Lässt sich auch super zu 2 machen ( manche wollen das ja ), weil viele Atemregler 2 mal die 2. Stufe haben.
Und man kann sich auch aussuchen wo, z.B. zu Hause, im Wald, im Meer für immer versenken, etc.