Wer wird Euch am meisten vermissen?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

bonsai

Beitrag von bonsai »

Meine Freundin und meine Schwester würden mich sicher vermissen, beide begrüßen aber, daß ich mich hier bewege, weil sie der Meinung sind, daß ich den Austausch brauche. Somit wissen sie aber auch beide um meine Suizidalität, und daß irgendwann in nicht allzu ferner Zeit der Tag gekommen sein wird.
Trotz der Trauer wäre aber auch sicher eine gewisse "Erleichterung" mit dabei.
Eimi Weinhaus

Beitrag von Eimi Weinhaus »

bonsai hat geschrieben:Meine Freundin und meine Schwester würden mich sicher vermissen, beide begrüßen aber, daß ich mich hier bewege, weil sie der Meinung sind, daß ich den Austausch brauche. Somit wissen sie aber auch beide um meine Suizidalität, und daß irgendwann in nicht allzu ferner Zeit der Tag gekommen sein wird.
Trotz der Trauer wäre aber auch sicher eine gewisse "Erleichterung" mit dabei.
Um Himmels Willen...warum denn???
pikkemaat

Beitrag von pikkemaat »

Vermutlich vermissen einen ja die Menschen sehr, von denen man das so nicht glaubt. Der Kiosk-Verkäufer, bei dem man morgens seine Zeitung nicht mehr holt. Die Kollegin, die heimlich einen verliebt war. Der alte Schulfreund, den man zehn Jahre nicht mehr gesehen hat.

Die Hackfressen im Umfeld werden Krokodilstränen vergießen und sich mit einem "wie konnte er UNS das antun" selbst in den Vordergrund drängen. Davon bin ich überzeugt.

pikkemaat
schriemsen

hmm

Beitrag von schriemsen »

Also mich vermisst keiner, dafür sorge ich.
nija

Beitrag von nija »

Also mich vermisst keiner, dafür sorge ich.
Wie das?
veins

Beitrag von veins »

meine katze meine familie und ein paar "freunde" werden sich auch einreden dass sie mich vermissen
lily 14 j.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Mein Mops "Phönix" ...
dark666moon

Beitrag von dark666moon »

Mein Mann (käme aber evtl. mit oder nach), meine Tochter (führt aber ihr eigenes Leben), meine Schwester (vielleicht)

Freunde? Was ist das, kann man das essen?
Gesperrt