Klingt für mich so als ob die Intention Deines Threads die ist, den Leuten nahezulegen sie müssten doch nur arbeiten gehen und dann sähe die Welt gleich viel besser aus wobei die unterschwellige Unterstellung mitschwingt die Leute hier würden nicht arbeiten und deswegen gehe es ihnen schlecht. Arbeit macht frei und so ...nija hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob Ihr Arbeit habt, oder den ganzen Tag zuhause seid.
Also ich geh arbeiten und es macht mir meist Spaß.
Geht Ihr zur Arbeit?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Geht Ihr zur Arbeit?
-
eine Sache noch schnell @omega
Arbeit macht frei, ja natürlich für die faulen Moslems und alle elenden faulen Parasiten die hier mit Sozialhilfe fett gefüttert werden und nichts arbeiten obwohl sie gesund sind
Ich bin und war schon immer körperlich krank und bin trotzdem so lange in die Arbeit bis es nicht mehr ging
Arbeit macht frei, ja natürlich für die faulen Moslems und alle elenden faulen Parasiten die hier mit Sozialhilfe fett gefüttert werden und nichts arbeiten obwohl sie gesund sind
Ich bin und war schon immer körperlich krank und bin trotzdem so lange in die Arbeit bis es nicht mehr ging
-
bist du blöd? ich bin ausländer!_omega_ hat geschrieben:Du bist nicht nur zu blöd, meine Beiträge richtig zu lesen, sondern auch zu blöd, meine Fragen zu beantworten.Hurensohn hat geschrieben:ICH BIN ISRAELI UND JUDE DU VERDAMMTER BASTARD! und jetzt geh dich bitte umbringen, ist besser für uns alle
Daher noch einmal:
BIST DU EIN unzulässiges Wort AUSLÄNDERHASSER???
(vorsicht, versteckter sarkasmus!)
Sagte er doch schon: Er ist Israeli._omega_ hat geschrieben:Du bist nicht nur zu blöd, meine Beiträge richtig zu lesen, sondern auch zu blöd, meine Fragen zu beantworten.Hurensohn hat geschrieben:ICH BIN ISRAELI UND JUDE DU VERDAMMTER BASTARD! und jetzt geh dich bitte umbringen, ist besser für uns alle
Daher noch einmal:
BIST DU EIN unzulässiges Wort AUSLÄNDERHASSER???
Er ist also definitiv faschistoid veranlagt.
Also wenn wir ihm das jetzt mal abnehmen wollten. *hust*
Nein Marwin, so war es nicht gemeint. Ich hatte später noch was dazu geschrieben.Klingt für mich so als ob die Intention Deines Threads die ist, den Leuten nahezulegen sie müssten doch nur arbeiten gehen und dann sähe die Welt gleich viel besser aus wobei die unterschwellige Unterstellung mitschwingt die Leute hier würden nicht arbeiten und deswegen gehe es ihnen schlecht. Arbeit macht frei und so ..
Es geht um die Ablenkung von traurigen, nicht gebraucht werden, alles Unsinn im Leben Gedanken.
Der Verlauf meines Themas, geht leider in eine ganz falsche, primitive Richtung.
Gefällt mir genau so wenig, wie die Trollunterstellungen.

Man, lass diesen Kelch an mir vorrüber ziehn.
Blarb

Ich kenne Ihn nicht, hab Ihm aber schon geantwortet, Find Ihn auch witzig von Zeit zu Zeit.
Du scheinst zu verbittert. :?
Das ist Komplettkäse.ich find das schon lustig kaum ist suren in der defens komt nija mit irgend nem murks ist wohl ein und derselbe oder zumindest befreundet ect oder haben die selben absichten ;)

-
nija hat geschrieben:Nein Marwin, so war es nicht gemeint. Ich hatte später noch was dazu geschrieben.
Es geht um die Ablenkung von traurigen, nicht gebraucht werden, alles Unsinn im Leben Gedanken.
Der Verlauf meines Themas, geht leider in eine ganz falsche, primitive Richtung.
Gefällt mir genau so wenig, wie die Trollunterstellungen.
Ja, "Arbeit" ist ein Reizthema bei dem es schnell zu heftigen Reaktionen aus unerwarteten Richtungen kommen kann.
Sich in Arbeit zu flüchten ist aber nicht wirklich eine Lösung für potentielle Bilanzsuizid-Kandidaten, so eine Stratgie ist eher geeignet um kurzfristige kritische Phasen zu überbrücken.
In der heutigen Zeit wird so ein Ratschlag auch leicht als Zynismus verstanden angesichts einer brutalen Niedriglohnpolitik. Wenn man nicht gerade eine gute Ausbildung hat und leicht eine Arbeit findet schadet es m.E. sogar jemandem, der psychisch schwer angeschlagen ist, arbeiten zu gehen.
Please, nicht so krass. Ich hab ja zuerst auch gedacht dass nija zu denen gehört die sich hier ungefragt darüber echauffieren was andere mit ihrem Leben machen wollen. Nach Durchsicht ihrer oder seiner Postings hier sieht es aber so aus als ob Sie/Er ebenfalls betroffen ist bzw. war.Agrajag hat geschrieben:nija hat geschrieben:So ein Dummfug kann ja nur aus der Feder eines Trolls stammen.
Ich stimme Deinen Ausführungen zum Arbeitsmarkt voll und ganz zu aber man sollte schonmal kurz nachschauen bevor man das Feuer aus allen Rohren eröffnet auf wen man da eigentlich schiesst und ob das gerechtfertigt ist.