Wer wird Euch am meisten vermissen?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Pavillon

Beitrag von Pavillon »

...
Eimi Weinhaus

Beitrag von Eimi Weinhaus »

Pavillon hat geschrieben:
kikakatzenvieh hat geschrieben:
Pavillon hat geschrieben:Meine Mama. Wahrscheinlich würde ich sie gleich mittöten. Daher ist es bei mir nicht einfach die Entscheidung: unzulässiges Wort oder nicht. Sondern auch: Mord oder nicht.

Es gibt Menschen, für die man sehr viel in Kauf nimmt. Vielleicht sollte man den Thread daher auch anders angehen - Frage: Für wen lohnt es sich da zu bleiben?
Aufpassen.
Heißt dein Lover 'Aufpassen'?

Antworte mir, bitte, richtig oder lass meine Posts in Ruhe.

Da hat die Katze aber auch mal wieder Recht (hey vllt. werden wir 2 uns sogar mal verstehen...;)).

Schreib hier doch nicht so ein unzulässiges Wort...bei den ganzen erweiterten Suiziden zur Zeit macht einem das ja Angst...
Pavillon

Beitrag von Pavillon »

Also, das klang wirklich missverständlich. Ich meinte damit natürlich NICHT, dass ich meine Mama ermorde (um Gottes Willen), sondern dass sie an einem Suizid zerbrechen würde. DAS wäre halt die Entscheidung, die ich mit einem Suizid ebenfalls treffen müsste.

Sorry, sorry...
Eimi Weinhaus

Beitrag von Eimi Weinhaus »

Ach so...ht sich echt so angehört...;)
Leon

Beitrag von Leon »

Ähnlich gehts mir, ich dachte schon die lange über unzulässiges Wort nach, stiess erst heute auf dieses forum, hat mir kraft gegeben zu lesen das andere gleich denken wie ich. Ich habe selber durch meine feigheit meine grosse liebe verloren, ich bin mit 28 auch alt genug zu erkennen das es wirkich DIE liebe war, sie hat mich dazu bewogen aufzustehen und für etwas zu kämpfen. Jetzt wo sie weg ist ... kein ziel, keine freude.
Das problem ist nur, SIE würde sich wegen der sachen die sie sagte so fertig machen das es einen Mord gleichkäme wen ich... zu feig zum leben bin.
nija

Beitrag von nija »

Jetzt wo sie weg ist ... kein ziel, keine freude.
Du solltest das Leben nicht von Deiner Exfreundin abhängig machen, sondern
eigenständiger leben leon.
Dann klappts auch mit der nächsten Liebe,Bild
Manuela Maria

Beitrag von Manuela Maria »

kikakatzenvieh hat geschrieben, weil ich geschrieben habe das ich meine Katze vermissen würde:

Code: Alles auswählen

Schön, dass du an mich gedacht hast -=^.^=-
Danke ich musste eben Lachen, habe deinen lustigen Nick noch gar nicht registriert...

...tja siehst du mal ich würde dich vermissen, also bitte kein Grillabend OKi

L.G.
Manuela
morrigu

Beitrag von morrigu »

Ich versteh,was Pavillon meint. Zur Zeit kommt für mich wegen meiner Familie Suizid nicht in Frage.Will ich ihnen nicht nicht antun.Davon allein geht aber der Todeswunsch kein Stückchen weg, und so träume ich manchmal davon.Obwohl ich den Tod nicht so positiv sehe wie viele hier, kann mir nicht vorstellen,jemanden wiederzusehen zum Beispiel.
Und wenn es eine Form des Treffens gäbe, könnte das ja gar nicht mehr der Mensch sein, den ich geliebt habe.
Manchmal befürchte ich an der Wiedergeburt könnte was dran sein.Und ich hätte dann in diesem Leben die Last zu tragen zu überleben,die zu sein,die die anderen vermisst und mit Trauer umgehen muß.
nija

Beitrag von nija »

kikakatzenvieh wurde gelöscht, oder versteh ich da was falsch?

Meine Söhne würden mich wahnsinnig vermissen.
einfachBunny

Beitrag von einfachBunny »

...
Zuletzt geändert von einfachBunny am Mittwoch 19. Mai 2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
over

Beitrag von over »

warum das?
einfachBunny

Beitrag von einfachBunny »

...
Zuletzt geändert von einfachBunny am Mittwoch 19. Mai 2010, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
over

Beitrag von over »

danke für antwort,

was das mit dem "reinklatschen" des umfragen-threads zu tun haben soll, versteh ich aber nich.
over

Beitrag von over »

doch jetzt hab ichs verstanden :D

habs überlesen
nija

Beitrag von nija »

Mein Bruder würde mich auch noch sehr vermissen
Gesperrt