Wer wird Euch am meisten vermissen?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Deshalb wäre es auch so wichtig, einen Abschiedsbrief zu hinterlassen für die Menschen, die einem wichtig sind. Am besten für jeden einen. Darin muss stehen, dass sie KEINE Schuld am Suizid haben, sondern z.B. dass man schwer depressiv war (für Krankheit kann ja keiner was) und die Kraft zum Weiterleben aufgebraucht war...... So nimmt man etwas Last von deren Schultern, denn Schuldgefühle werden sie auf jeden Fall bekommen, die Suizidgefahr nicht rechtzeitig erkannt zu haben.Matthias hat geschrieben:Mich werden meine Eltern vermissen und sehr wahrscheinlich nicht damit zurechtkommen
-
Am meisten werden mich sicher mein Exfreund und seine Familie vermissen.
Um diese Menschen tut es mir am meisten leid.
Mein jetziger Freund wird mich sicher auch vermissen, aber das wird bestimmt nicht sooo lange anhalten, da wir erst ein Jahr zusammen sind und er sowieso nicht so der Gefühlsmensch ist.
Naja, und ein paar Menschen aus Foren vielleicht...
Um diese Menschen tut es mir am meisten leid.
Mein jetziger Freund wird mich sicher auch vermissen, aber das wird bestimmt nicht sooo lange anhalten, da wir erst ein Jahr zusammen sind und er sowieso nicht so der Gefühlsmensch ist.
Naja, und ein paar Menschen aus Foren vielleicht...
-
Meine Abschiedsbriefe sind schon geschrieben.
Es fiel mir komischerweise gar nicht schwer!
Ich habe von meinem Leid und meinem Schmerz
geschrieben - somit also eine Art Erklärung gegeben.
Meinen Eltern brauche ich gar nichts zu sagen, weil ich
ihnen auch keine Schuldgefühle nehmen will. Das wäre
dann nämlich nur geheuchelt.
Es fiel mir komischerweise gar nicht schwer!
Ich habe von meinem Leid und meinem Schmerz
geschrieben - somit also eine Art Erklärung gegeben.
Meinen Eltern brauche ich gar nichts zu sagen, weil ich
ihnen auch keine Schuldgefühle nehmen will. Das wäre
dann nämlich nur geheuchelt.
-
Mein Schatz ..du bist verbittert ...geb nicht auf ...ich nehm dich jBAezt mal ganz doll in den arm und ich wette eine menge andere hier auch .Janine hat geschrieben:am meisten würde mich meine geliebte mum vermissen. aber sie würde weitermachen, denn sie ist nicht so ein mensch wie ich, der aufgibt. sie würde kämpfen und wieder zurück ins leben finden. schuldgefühle müsste sie keine haben, denn sie weiß genau wer mich dann auf dem gewissen hätte.
BAAAACCIII