Muskatnüsse?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Dodo

Muskatnüsse?

Beitrag von Dodo »

Hallo,

ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich auch schon ein wenig umgeschaut.
Ich habe einige gute Methoden gefunden, aber ich kann die meistens noch nicht so realisieren.
Ich bin erst 16 und hab zum Beispiel noch kein Auto, deswegen klappt das mit dem CO nicht.
Das mit der Grillkohle im Haus trau ich mich auch nicht, denn da wird meine Mutter oder jemand anderes auf jeden Fall etwas merken.
Ich will auf keinen Fall, dass das jemand merkt oder jemand damit belastet wird.

Deswegen hab ich mich gefragt, ob es was bringt, wenn ich einfach vier oder fünf Muskatnüsse runterschlucke. Ich hab gelesen, da tritt auch Atemnot auf.

Ich fänds echt nett von jemandem, wenn er mir ein paar Ratschläge geben könnte.
madcat_th

Beitrag von madcat_th »

...
Zuletzt geändert von madcat_th am Mittwoch 7. April 2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dodo

Beitrag von Dodo »

Danke,

es is nur so, dass man sich mit fast allem vergiften kann und da kommt man auch am einfachsten ran.
Wenns funktioniert, dann ist es der Schmerz doch wert.
Foxdriver

Beitrag von Foxdriver »

Also ich bin gegen Musskatnus allergisch. Ich weiß nicht wie es normal wirkt, aber hab mal gehört, dass die schon Giftig sind. Was mir beim Lesen gleich eigefallen ist, sind Bittermandeln. Die sind tödlich, aber für einen Erwachsenen braucht es so ca. 60 Stück und besonders lecker sind die mit Sicherheit nicht. Man wird aber vor dem Atemstillstand bewusstlos wenn man genug davon ist. Naja, ich schweife ab. So Vergiftungskram fände ich aber im Allgemeinen ziemlich unangenehm.
madcat_th

Beitrag von madcat_th »

...
Zuletzt geändert von madcat_th am Mittwoch 7. April 2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dodo

Beitrag von Dodo »

ich hab das schon mal versucht

meine mom hat da mit viel Unverständnis reagiert, hat geweint und so.
Das kann man ja auch verstehen. Seit dem denke ich, ich spreche so was besser nicht mehr an.
Eimi Weinhaus

Beitrag von Eimi Weinhaus »

sind doch Meskalin-ähnliche Stoffe drin drin...also Amphetamin-ähnlich...wenn ich mich recht erinnere...
madcat_th

Beitrag von madcat_th »

...
Dodo

Beitrag von Dodo »

so einfach ist das auch nicht,

ich schaff es nich mich zu sowas zu überwinden und ich glaube sowas möchte sie sowieso nicht hören.
Suizidal1

Beitrag von Suizidal1 »

Hmm... da hast du natürlich recht, dass du mit deinen 16, im Vergleich zu den meisten Erwachsenen mehr Hinternisse hast, den Suizid zu perfektionieren. Bin ja, leider selber erst 17 und mir mangelt es an Hilfsmitteln. =(
Achso und Vergiftung jeglicher Art, würde ich auch nicht bevorzugen, da ich mich mit 14 selber schon mal mit Tabletten umbringen wollte und die Nebenwirkungen, die sich dabei auf der Intensivstation entfalltet haben die pure Hölle waren. Und ich denke mal, Muskatnüsse haben ebenfalls schlimme Vergiftungserscheinungen im Falle du stirbst nicht oder diese führen eben zu einem langsamen, schmerzvollen Tod...
Dodo

Beitrag von Dodo »

ich möchte halt auch, dass ich danach noch ziemlich normal aussehe.
ich hab eigentlich gehofft, dass das mit den nüssen funktionieren würde, ich hab mir sie auch schon gekauft.
madcat_th

Beitrag von madcat_th »

...
Zuletzt geändert von madcat_th am Mittwoch 7. April 2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Eimi Weinhaus

Beitrag von Eimi Weinhaus »

Hey Dodo!

Lass das mit den Nüssen!

Da übergibst du dich eher, als dass du stirbst. Ausserdem sind da große Inhaltsstoffschwankungen drin!

Liebe Grüße
Dodo

Beitrag von Dodo »

ehrlich gesagt, hab ich schon angst mir irgendwas anzutun, deswegen dachte ich, wenn ich wirklich nicht mehr leben möchte, dann trink ich ein bisschen was, dann ist mir nämlich alles egal und dann wäre ich vielleicht fähig dazu.

das hauptproblem is, dass ich nicht möchte, dass jemand von dem ganzen erfährt, weil meine ganzen verwandten und freunde bestimmt echt schockiert wären oder sich schämen würden. Früher hatte ich gedacht, dass sich alles von selbst klärt.
Foxdriver

Beitrag von Foxdriver »

Wenn du es eigentlich nicht willst, dann sprech entweder nochmal mit deiner Mum oder einem Lehrer vielleicht? Was machst du denn grad? Ich weiß, dass sowas nicht einfach ist, aber anscheinend suchst du nach einer besseren Lösung.

Wenn du es versuchst und es nicht klappt, dann wird es sowieso meistens todgeschwiegen. ist zumindest meine Erfahrung.
Gesperrt