Was haltet ihr von Paracetamol?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

wolfmatik

Was haltet ihr von Paracetamol?

Beitrag von wolfmatik »

Hallo erstmal, bin neu hier.

Da ich nicht grillen kann (wohne bei meinen Eltern), wollte ich mich mal erkundigen, was ihr so von Paracetamol haltet und ob der Tod sehr schmerzhaft ist.

Meiner Meinung nach ist das schwierige daran, die Tabletten lange genung in sich zu behalten, wenn man sie 24 Stunden in sich hat, kann man nicht mehr geholfen werden und stirbt dann nach 3 Tagen an Leberversagen. Ich glaube dass das ein guter Tod ist und er auch nicht zu schmerzhaft ist, soweit man Bauchschmerzen nicht als solche ansieht.

Für mich würde zur Zeit nur ein Tod mit Paracetamol in Frage kommen, da ich zum Springen, Zug, Hängen etc. zu feige bin.
Abschaum

Beitrag von Abschaum »

...
Zuletzt geändert von Abschaum am Montag 26. April 2010, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Eimi Weinhaus

Beitrag von Eimi Weinhaus »

Gaaaaanz schlechte Idee!!!
Abschaum hat Recht!
wolfmatik

Beitrag von wolfmatik »

Abschaum hat geschrieben: Wenn Du nicht alles erbrichst, wirst Du höchstwahrscheinlich einen Leber- und/oder Nierenschaden davon tragen. Das macht Dich zum Dialysepatienten.
Ich bin kein Typ der schnell kotzen muss, halte auch an Alkohol einiges aus. Und wenn ich es schaffe die Tabletten 24h in mir zu halten werde ich daran sterben und kann meiner Meinung nach auch nicht mehr gerettet werden.

Ich habe auch schon bei Google einige Berichte gelesen, einer davon war sogar von diesem Forum. Wie ich schon oben schrieb besteht die Schwierigkeit darin, die Tabletten lange genug unten zu behalten. Wenn man natürlich innerhalb 24 Stunden ins Krankenhaus rennt, kommt einiges auf einen zu (Magen auspumpen etc.) Doch wenn man es lange genug aushält stirbt man dran, und ein Leberschaden an sich soll ja nicht schmerzhaft sein.
Eimi Weinhaus

Beitrag von Eimi Weinhaus »

wie willst du es bitte schön verhindern zu kotzen, wenn du bewusstlos bist???
vipy

Beitrag von vipy »

nur Paracetamol reicht net aus es gibt vieles von dem es heist das es zum Tod fuehrt wie z.b. oleander soll sehr giftig sein 10 blaetter bringen ein Pferd um heist es also was tuhe ich kaue fuer ganze 40 minuten 50 blaetter furchtbar bitter waren die und auser das ich furchtbare kofschmerzen bekommen habe brachte es nichts.

Ich denke es muss ein sehr gutes coktail sein wenn mann es mit solchen mitteln versuchen will mann muss zeit aufwenden um die giftigsten stoffe zu finden un auf gut glueck ein versuch starten, aber eine Garantie hast du dammit nicht
pink

Beitrag von pink »

...
Zuletzt geändert von pink am Donnerstag 8. April 2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Murmeltier

Beitrag von Murmeltier »

paracetamol funktioniert nicht...habs versucht und bin auf der entgilftung gelandet und danach in der psychiatrie
madcat_th

Beitrag von madcat_th »

...
Zuletzt geändert von madcat_th am Mittwoch 7. April 2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Murmeltier

Beitrag von Murmeltier »

na ja es hat so viel gebracht, dass ich weiß, dass die methode nicht funktioniert...hatte an anderer stelle schon über die erfahrung geschrieben (suchfunktion!)
madcat_th

Beitrag von madcat_th »

...
Zuletzt geändert von madcat_th am Mittwoch 7. April 2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Engel

Beitrag von Engel »

Ich habe mal bei Google gelesen, dass man sich sehr wohl mit Paras vergiften kann. Die Sache hat nur einen Haken. Dieser Tod zieht sich ueber mehrere Wochen hin da es kein Gegenmittel gegen dieser Vergiftung gibt. Es dauert sehr lange bis du an einem kompletten Organversagen stirbst. Deswegen bekommt man aus der Apotheke auch nur noch eine 20ger Packung Rezeptfrei und keine 30ger mehr. Was totaler Schwachsinn ist. Dann gehe ich halt zur nachsten und dann wieder zur naechsten hehe....
Vielleicht kann man ja mit einer Patientenverfuegung entgegenwirken. Sprich: Dialyse verweigern und um eine Schmerzbehandlung bitten. Dann geht's schneller.
mexico_hope

Beitrag von mexico_hope »

..
T
Zuletzt geändert von mexico_hope am Donnerstag 8. April 2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Engel

Beitrag von Engel »

mexico_hope hat geschrieben:paracetamol geht 100 % ist nur eine sehr ueble Art den uebergaang zu vollziehen.
Aber das muss fuer sich wissen. Fuer mich waere es nichts, zumal es so wunderbare Loesungen gibt. Die hier ausfuerlich im Forum dargestellt werden.

T
Dem stimme ich 100% zu und spare mir lieber ein tage/wochenlanges Siechtum.
wolfmatik

Beitrag von wolfmatik »

Murmeltier hat geschrieben:paracetamol funktioniert nicht...habs versucht und bin auf der entgilftung gelandet und danach in der psychiatrie
Würde es dir was ausmachen wenn du schilderst wie das bei dir abgelaufen ist??

Ich meine wie du in der Entgiftung gelandet bist, hast du die Schmerzen nicht mehr ausgehalten oder hat dich jemand gefunden und dorthin gefahren???
Gesperrt