Hey Leute,
ich leide an Verfolgungswahn, wird zumindest behauptet. Oft habe ich die gedanken. Fühle mich draussen nicht mehr wohl. Besser ist immer zu hause zu bleiben. Merke so langsam das ich mich immer mhr asozialisiere.
Ich weiss nicht wie weit das noch gehen wird...mache mir aber langsam ernsthafte gedanken.
Zum Arzt will ich nicht und fühle mich noch nicht so krank...
Geräusche höre ich, das leute über mich sprechen und die Leute mich draussen dumm anschauen.
Weiss echt nicht mehr weiter....
wer hat einen guten Rat..
vielen dank schonmal. Lg
Verfolgungswahn
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Ja, mel-kies,
ich denke, Murmeltier hat Recht. Es wäre gut, wenn du dir von einem Arzt helfen lässt.
Sich zu Hause einzuigeln bringt nichts auf Dauer. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Es macht die Sache nur schlimmer. Es ist schade um die schöne Zeit, die man mit Freunden verbringen und neue Erfahrungen machen könnte.
Alles Gute,
wünscht dir Thanatos
ich denke, Murmeltier hat Recht. Es wäre gut, wenn du dir von einem Arzt helfen lässt.
Sich zu Hause einzuigeln bringt nichts auf Dauer. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Es macht die Sache nur schlimmer. Es ist schade um die schöne Zeit, die man mit Freunden verbringen und neue Erfahrungen machen könnte.
Alles Gute,
wünscht dir Thanatos
Zuletzt geändert von Thanatos am Freitag 2. April 2010, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Verfolgungswahn
Mit diesem Problem bist du nicht alleine.mel-kies hat geschrieben:Hey Leute,
Fühle mich draussen nicht mehr wohl. Besser ist immer zu hause zu bleiben. Merke so langsam das ich mich immer mhr asozialisiere.
Wer sagt dir eigentlich das du an Verfolgungswahn leidest?