Ich weiß auch nicht

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

cecile

Beitrag von cecile »

ich würde sagen wer reden will kann hier reden, wer nicht reden will soll es nicht tun müssen..man kann es ja mal versuchen alternative wege aufzuzeigen, aber wenn derjenige halt dann sagt ne sorry habe schon alles probiert, will wirklich nur sterben dann sollte man auch nichts mehr in die richtung sagen.
und es kann einem egal mit wieviel man angeblich hat beschissen gehen, auch wenn ein anderer genau das hat was man sich selbst so wünscht..ich habe auch scheinbar alles aber kann es nicht geniesen, nichts daraus machen. alle mglk zu haben ist oft auch ein fluch..naja.
ich finde springen und grillen sind defiinitiv die besten methoden. bei der viaduct brücke stirbt man auf jeden fall. ich würde es ohne helium machen, weil wer weiß wo man dann hinfällt letzten endes. das leiden ist so und so sehr kurz.
lg
bronco1386

Beitrag von bronco1386 »

also jetztmuss ich wieder was zum helium und springen sagen(nehms mir nich übel) ....stellt euch vor ihr inhaliert helium und springt dann.....ihr werdet weich landen und nen schönen flug erleben.....is doch wie ein luftballon gefüllt mit helium...ok der steigt in die luft....aber irgendwann ist beim mensch das zeug auch wieder raus,durch rülpsen oder nen püpschen und dann macht ihr plumps....stells mir grad bildlich vor...
santancer

Re: Ich weiß auch nicht

Beitrag von santancer »

ExitMusic hat geschrieben: Meine Freundin, sie liebt mich, ja, aber ich kann nicht mit ihr reden, ich sage, "ich fühle mich so allein", dann sagt sie immer "Bist du doch nicht, ich bin ja da" aber sie versteht es einfach nicht, und damit ist das Thema dann "gegessen". Für sie jedenfalls.
Aussenstehende können das nicht verstehen bzw "gesunde Menschen", profesionelle Hilfe ist da gefragt. Ich denke mal das dein Erlebtes nicht ausschlaggebend ist sondern eher, das bei deinem Gehirnstoffwechsel da etwas nicht richtig funktioniert. Ich bin kein Experte, hab mal in ner Doku gesehen, dass einige Leute denen beruflich und Privat nichts fehlt, aber trotzdem unter depressionen leiden, weil bei ihnen einige Hormone (bestimmte Botenstoffe) fehlen oder weil bei Ihnen nicht ausreichend welche produziert werden.
Du sagst, dass du Antidepressiva nimmst, wurdest du ausreichend untersucht? Eventuell solltest du zu nem anderen Arzt/ Therapeuten gehen.
weitere Infos hier: http://www.depression-therapie-forschun ... ssion.html mal durchlesen kann nicht schaden ;)
Maiken

Beitrag von Maiken »

Leiderfahrungen sind subjektiv.

Über Suizidgründe mag ich auch nicht rechten.

Aber eines möchte ich zum Nachdenken gebe:

Was ist dagegen zu sagen, wenn andere einem versuchen, aus der eigenen verfahrenen situation zu helfen?

vom Suizid abhalten, kann man niemanden.

aber trösten, Hoffnung machen, wo welche besteht, Mut machen, den Rücken stärken.

ja, das kann man.
einfachBunny

Beitrag von einfachBunny »

...
Zuletzt geändert von einfachBunny am Mittwoch 19. Mai 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
nija

Beitrag von nija »

aber ich will nichts machen
Das ist ja trostlos.
Keine Bewegung bis in den altersbedingten Tod.
Also ich möchte das nicht ExitMusic .
Jetzt wäre Therapie erstmal vielleicht dran-da kann man sich auch hinfahren lassen.

]
ExitMusic

Beitrag von ExitMusic »

So ist es, ich habe den Gedanken nicht erst seit gestern sondern schon sehr sehr lange, ich habe nur jetzt den entschluss gefasst, dass das Leben hier nichts für mich ist und ich es auch nicht als Leben bezeichnen will, jeden Tag ohne sichtbaren Grund zu weinen, einfach nur weil ich mich leer fühle, so als würde ich mich selbst beobachten, als wäre ich nicht in mir drin.
einfachBunny

Beitrag von einfachBunny »

...
Zuletzt geändert von einfachBunny am Mittwoch 19. Mai 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
cecile

Beitrag von cecile »

krasse bilder ^^
mexico_hope

Beitrag von mexico_hope »

Glaubt Ihr die Bilder auf den Zigarettenschachteln halten Raucher vom rauchen ab?
nija

Beitrag von nija »

ohne sichtbaren Grund zu weinen
Aber eines könnte sein ExitMusic
Dich lähmt vermutlich Dein Selbstmitleid oder?
ExitMusic

Beitrag von ExitMusic »

wie meinst du "lähmen"?
bronco1386

Beitrag von bronco1386 »

lähmen- unterdrücken...oderso schau im Duden nach....Lähmen kommt von Lahm....gelähmt...ach usw
ExitMusic

Beitrag von ExitMusic »

ich weiß was das heißt, ich weiß nur nicht wie du es meinst
Jinxaret
Beitrag von Jinxaret »

@ExitMusic: hab dir ne PN geschrieben. hattest du schon Osterferien?
Gesperrt