Ich weiß auch nicht
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
1. wenn du nur sterben willst, warum schreibst du es dann nicht einfach nur, sondern gibst so lächerliche Lapalien als Probleme an ?
wie ach Göttchen meine mami mochte mich nicht etc.
2.Es gibt keine Methode für Feiglinge, bei jeder musst du entschlossen sein.
Du solltest sicher sein, dass du in einer Paniksituation, in der sich ein Schisser vor dem Suizid befindet, keine Fehler machst bzw. keine möglichkeit hast mehr Leute um Hilfe zu rufen, also z.B. nicht zu Hause einen Liter Wodka trinken, dann wenn es dir schlecht wird und Schweißausbrüche kriegst Hilfe rufst und im Krüppelheim etc. landest.
Das selbe gilt für Pulsadern aufschneiden und den ganzen mist.
Du könntest aber z.B. zur einer hohen Brücke wir dieser fahren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Viaduc_de_Millau
dich oben aufs Geländer setzen mit einer tüte gefüllt mit Helium, dass es dich bewusstlos runterhaut
aber dass sich ein Schisser aufs Geländer setzt, wage ich zu bezweifeln
Auch vor ein Zug wird sich ein Schisser nicht trauen zu werfen, vielleicht würde es dir ja nach paar Bier leichter fallen, wenn du dann all deinen Mut und den willen, dein Leben zu beendet zusammen nimmst
wie ach Göttchen meine mami mochte mich nicht etc.
2.Es gibt keine Methode für Feiglinge, bei jeder musst du entschlossen sein.
Du solltest sicher sein, dass du in einer Paniksituation, in der sich ein Schisser vor dem Suizid befindet, keine Fehler machst bzw. keine möglichkeit hast mehr Leute um Hilfe zu rufen, also z.B. nicht zu Hause einen Liter Wodka trinken, dann wenn es dir schlecht wird und Schweißausbrüche kriegst Hilfe rufst und im Krüppelheim etc. landest.
Das selbe gilt für Pulsadern aufschneiden und den ganzen mist.
Du könntest aber z.B. zur einer hohen Brücke wir dieser fahren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Viaduc_de_Millau
dich oben aufs Geländer setzen mit einer tüte gefüllt mit Helium, dass es dich bewusstlos runterhaut
aber dass sich ein Schisser aufs Geländer setzt, wage ich zu bezweifeln
Auch vor ein Zug wird sich ein Schisser nicht trauen zu werfen, vielleicht würde es dir ja nach paar Bier leichter fallen, wenn du dann all deinen Mut und den willen, dein Leben zu beendet zusammen nimmst
-
aha...gaweg...wir sind also nicht kooperativ???
Ähm...komische Einstellung...
Hallo?????Geht´s noch!!!!! Sorry aber Suizid ist hier nicht Pflicht ja. Hier soll ein Austausch stattfinden!
Wir sind hier nicht alle "Suizid-geil"...
Ich denke nur, dass er noch zu wenig erlebt hat, um "befriedigt" gehen zukönnen. Mit befriedigt meine ich, dass er sich such mal ausprobiert hat. Ich spreche aus eigener Erfahrung....
SShluSS: sorry für mein niedriges Niveau, aber ich unterhalte mich eben immer auf Augenhöhe mit meinen Mitmenschen....: warum fährst du denn nicht zu der Brücke??? Warum hast DU Suizidwünsche???Lass mich raten: du hast keine Freunde....;)
Ähm...komische Einstellung...
Hallo?????Geht´s noch!!!!! Sorry aber Suizid ist hier nicht Pflicht ja. Hier soll ein Austausch stattfinden!
Wir sind hier nicht alle "Suizid-geil"...
Ich denke nur, dass er noch zu wenig erlebt hat, um "befriedigt" gehen zukönnen. Mit befriedigt meine ich, dass er sich such mal ausprobiert hat. Ich spreche aus eigener Erfahrung....
SShluSS: sorry für mein niedriges Niveau, aber ich unterhalte mich eben immer auf Augenhöhe mit meinen Mitmenschen....: warum fährst du denn nicht zu der Brücke??? Warum hast DU Suizidwünsche???Lass mich raten: du hast keine Freunde....;)
Zuletzt geändert von Eimi Weinhaus am Freitag 26. März 2010, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab es ihr gesagt, aber es war ihr einfach egal, sie wollte es. Ich war nicht sauer, so bin ich auch, wenn ich etwas will, dann sofort. Und entschuldigt leider nein, obwohl vielleicht indirekt, sie hat gesagt, dass sie mich nicht abgeben wollte, dass war alles.
Meine Freundin, sie liebt mich, ja, aber ich kann nicht mit ihr reden, ich sage, "ich fühle mich so allein", dann sagt sie immer "Bist du doch nicht, ich bin ja da" aber sie versteht es einfach nicht, und damit ist das Thema dann "gegessen". Für sie jedenfalls.
Meine Kindheit war schön, ich habe immer alles bekommen was ich wollte, meine Eltern haben Geld, sind nicht reich, aber wohlhabend, mir hat es an nichts gefehlt, auch nicht an Liebe.
Meine Freundin, sie liebt mich, ja, aber ich kann nicht mit ihr reden, ich sage, "ich fühle mich so allein", dann sagt sie immer "Bist du doch nicht, ich bin ja da" aber sie versteht es einfach nicht, und damit ist das Thema dann "gegessen". Für sie jedenfalls.
Meine Kindheit war schön, ich habe immer alles bekommen was ich wollte, meine Eltern haben Geld, sind nicht reich, aber wohlhabend, mir hat es an nichts gefehlt, auch nicht an Liebe.
du irrst.SSchluSS hat geschrieben:ach Göttchen, braucht das baby unterstützung von anderen Affen
das ist ein Suizidforum und kein Laberforum
schau mal oben links, steht da suizidforum ?
dies hier ist das forum der organisation DIGNITAS und schau mal ihr slogan "menschenwürdig leben, menschenwürdig sterben"
den sinn hast du nicht verstanden, zu schauen, ob das leben etwas lebenswertes hervorbringt und wenn nicht, einen menschenwürdigen tod zu finden.
die 1. option soll immer das leben sein,
wenn dunach nem billigen suizidforum suchst, bist du hier ganz einfach falsch
du - und auch Cestlavie - sollten sich das mal durch den kopf gehen lassen, an welchem ort ihr hier eigentlich seid
edit: leute waren hier immer willkommen, ihre probleme niederzuschreiben und auch darüber zu reden, denn dafür ist dieses forum schließlich auch da.
@ Mitleser und EinfachBunny etc.
es sind einfach keine Gründe wegen solchen Lapalien sich zu töten, wenn man gesund ist, Menschen hat die einen lieben etc., dann sollte man das Leben genießen, denn dann ist es doch was schönes
Wenn er oder die anderen Weicheier hier mal krank wärt, richtig schwer über lange Zeit, dann würdet ihr sagen, wie gut war doch mein Leben, und ich würde alles tun es so zurückzubekommen, wie dumm war ich
aber ich habe ja versucht ihm zu helfen bei dem was er lassen sollte, z.B. Alokohol, Drogen, Pulsadern, er sollte lange Zeit alleine sein bei der Methode z.B. Holzkohle, falls er das schaffen würde, nicht das ihn dann einer findet
das andere hab ich schon geschrieben
es sind einfach keine Gründe wegen solchen Lapalien sich zu töten, wenn man gesund ist, Menschen hat die einen lieben etc., dann sollte man das Leben genießen, denn dann ist es doch was schönes
Wenn er oder die anderen Weicheier hier mal krank wärt, richtig schwer über lange Zeit, dann würdet ihr sagen, wie gut war doch mein Leben, und ich würde alles tun es so zurückzubekommen, wie dumm war ich
aber ich habe ja versucht ihm zu helfen bei dem was er lassen sollte, z.B. Alokohol, Drogen, Pulsadern, er sollte lange Zeit alleine sein bei der Methode z.B. Holzkohle, falls er das schaffen würde, nicht das ihn dann einer findet
das andere hab ich schon geschrieben
schluss und ich werden bis mittwoch tod sein,das liegt auf meiner zunge,weil die lebenslust nicht mehr besteht und wenns sein muss werf ich mich vorm zug,der rest ist mir egal,denkt was ihr wollt,sagt was ihr wollt,ich habe keine gefühle mehr,für nichts ! also spart euch eure kommentare,sie interessieren mich nicht.falls jemand an nem suizid interesse hat,darf er sich natürlich gerne bei mir melden,wenigstens gemeinsam nochmal sterben denn nein ich habe keine freunde und habe auch keine zukunft mehr im leben !!
-
oha dann müßtest du als erstes dir Gedanken machen was du hier willst,groß Reden schwingen darin bist du ja sehr gut aber nen ? in der Hose hast du genausowenig.ich meine nicht den Suizid sondern der Ehrlichkeit halber.was du willst ist reden,reden über belangloses ,reden über ach was könnte sein oder nicht sein.
Dieses Forum ist ein Austauschforum mit anderen Worten auch ein Versuchsforum,hier stehen viele Bsp drin und das ist auch gut so,somit kann man einiges ausschließen.das ganze leben ist ein Test.
Wenn jemand mich kontaktiert und sagt ok ich will 100% das durchziehen und sagt es muß so schnell wie möglich der fall sein,dann ist das ok ich nehms zur kenntnis und er erhält dieselbe Chance wie jeder andere auch.Wenn dieser jemand aber anfängt hinterm Rücken gegen diese Entscheidung zu arbeiten und mich belügt dann werd ich zur Sau.
Also frag ich mich was will er?
will er nur reden?
will er nur Aufmerksamkeit?
ich habe mit 17 Jahren ,19 Angestellte unter mir gehabt mußte hart kämpfen um jemand zu sein-habs geschafft.
mit 18-19 hab ich mich selbsständig gemacht und habs auch geschafft und mittlerweile erkenn ich wer was will!
und einige sagen zwar das sie wollen und reden und reden und zweifeln und reden und zweifeln wieder und und und.
Wenn jemand etwas will dann zieht er es auch durch!
Auf meiner Visitenkarte stand immer!
Wer sein Ziel kennt kann den Weg auch finden.bissl abgeändert aber es trifft den nagel auf dem kopf.
Das andere was ich jedem sage der weiterkommen will ist:
Wenn du deine Träume verwirklichen willst dann mußt du nur AUFWACHEN!
Dieses Forum ist ein Austauschforum mit anderen Worten auch ein Versuchsforum,hier stehen viele Bsp drin und das ist auch gut so,somit kann man einiges ausschließen.das ganze leben ist ein Test.
Wenn jemand mich kontaktiert und sagt ok ich will 100% das durchziehen und sagt es muß so schnell wie möglich der fall sein,dann ist das ok ich nehms zur kenntnis und er erhält dieselbe Chance wie jeder andere auch.Wenn dieser jemand aber anfängt hinterm Rücken gegen diese Entscheidung zu arbeiten und mich belügt dann werd ich zur Sau.
Also frag ich mich was will er?
will er nur reden?
will er nur Aufmerksamkeit?
ich habe mit 17 Jahren ,19 Angestellte unter mir gehabt mußte hart kämpfen um jemand zu sein-habs geschafft.
mit 18-19 hab ich mich selbsständig gemacht und habs auch geschafft und mittlerweile erkenn ich wer was will!
und einige sagen zwar das sie wollen und reden und reden und zweifeln und reden und zweifeln wieder und und und.
Wenn jemand etwas will dann zieht er es auch durch!
Auf meiner Visitenkarte stand immer!
Wer sein Ziel kennt kann den Weg auch finden.bissl abgeändert aber es trifft den nagel auf dem kopf.
Das andere was ich jedem sage der weiterkommen will ist:
Wenn du deine Träume verwirklichen willst dann mußt du nur AUFWACHEN!
-