Hallo
Ich bin männlich und 21 Jahre alt und fühle mich seit langer Zeit richtig schlecht, ich bekomme regelrechte Todessehnsucht.
Seit über vier Jahren bin ich in meinen besten Freund verliebt, was er nicht weiß. Leider steht er auf Frauen und ich war immer neidisch auf seine Freundinnen, so dass ich ständig seine Beziehungen torpediert habe. Ich war regelrecht sauer, wenn er mit seiner nächsten Freundin ankam und er wahrscheinlich nie über mich als potentiellen Partner nachdenken würde. Also unternahm ich alles um sie auseinanderzubringen (z.B. durch gefälschte Fakten), niemals merkte irgendjemand etwas.
Öfters habe ich auch versucht nicht mehr ihn zu lieben, teilweise indem ich versuchte jemand anderes zu finden, nur habe ich mich nie in einen anderen Menschen bislang verliebt. Frauen interessieren mich nicht und für andere Jungs empfand ich nie mehr als ne schnelle Nummer.
Ich kann nicht von ihm loslassen, ich denke ich bin psychisch krank. Mein Umfeld weiß auch nicht, dass ich schwul bin, allerdings habe ich des Öfteren mit anderen Männern koitiert. Um ans schnelle Geld zu kommen war ich mit 16 bis 19 nebenbei Stricher (ohne dass jemand aus meinem Umfeld davon wusste). Teilweise habe ich von Freiern mit versteckten Kameras entsprechendes Filmmaterial aufgenommen und sie erpresst, da auch viele Familienväter dabei waren. Das brachte erneut Geld ein.
Mittlerweile studiere ich sehr erfolgreich Physik im vierten Semester (Noten ausschließlich von 1,0 bis 1,7). Physik bedeutet mir sehr viel.
Ich werde jetzt einerseits aber von meinem Gewissen zerfressen. Ich versteh das nicht, ich hatte sonst nie ein Gewissen. Andererseits hasse ich das Leben, weil das Leid den freudigen Dingen bei weitem überwiegt, zuviele schlimme Dinge, die mich fertig machen.
Und ich komme immer noch nicht von meinem besten Freund los.
Getötet habe ich mich noch nicht, weil ich zuviel Angst vor einem Fehlversuch mit drastischen Folgeschäden habe. In gewisser Weise hänge ich auch an meinem Leben, außerdem habe ich noch die Motivation die Quantenflavourdynamik zu verstehen. Aber trotzdem immer wieder plagen mich diese Gedanken. Ich habe mich vielseitig über zahlreiche Gifte informiert und bin zu dem resultat gekommen, dass man mehrere Substanzen kombinieren muss, um einen sicheren schmerzlosen Tod herbeizuführen, leider weiß ich nicht wie ich entsprechende Substanzen beschaffen soll. So gut wie alle leicht zu beschaffenden Substanzen wie Pflanzengifte einheimischer Pflanzen taugen nicht so richtig.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Todessehnsucht
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sonntag 21. März 2010, 19:25
Das ist genau die Antwort, die ich jetzt brauche.
Viel vielen Dank :x
Die letzte Erpressung liegt fast fünf Jahre zurück und ich habe niemanden erpresst, der es nicht verdient hätte. Ein Familienvater mit zwei Kindern sucht einen Stricher auf und er war ohnehin ein sadistisches ?. Und wie bringst du das jetzt in den Zusammenhang damit, dass ich in diesem Forum jemanden erpressen will? Wie? Womit? Wozu?
Und was weißt du schon über mich und mein Schicksal? Also wieso ich überhaupt sowas gemacht habe?
Bitte denk vorher nach bevor du jemanden als kriminell bezeichnest.
Viel vielen Dank :x
Die letzte Erpressung liegt fast fünf Jahre zurück und ich habe niemanden erpresst, der es nicht verdient hätte. Ein Familienvater mit zwei Kindern sucht einen Stricher auf und er war ohnehin ein sadistisches ?. Und wie bringst du das jetzt in den Zusammenhang damit, dass ich in diesem Forum jemanden erpressen will? Wie? Womit? Wozu?
Und was weißt du schon über mich und mein Schicksal? Also wieso ich überhaupt sowas gemacht habe?
Bitte denk vorher nach bevor du jemanden als kriminell bezeichnest.
Re: Todessehnsucht
Wenn dich dein Gewissen plagt, tue doch etwas gutes.... eventuell kannst du die Menschen, die du erpresst hast um Verzeihung bitten bzw Geld zurückzahlen ... oder anderen Menschen helfen. Vielleicht hilfts.
Früher oder später wirst du darüber hinwegkommen. Wie heißt es doch so schön, die Zeit heilt alle Wunden :) Du bist ja noch jung, wirst sicherlich jemand anderes finden :)Grothendiek hat geschrieben: Und ich komme immer noch nicht von meinem besten Freund los.