Liebe Dignitas Mitglieder,
ich schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit. In dieser setze ich mich Intensiv mit dem Thema Sterbehilfe auseinander. Sehr wichtig ist es für mich ein Meinungsbild unserer Gesellschaft zu bekommen und herauszufinden, warum es für manche Menschen so wichtig ist, dass Sterbehilfe auch gegen alle Einwände legalisiert wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere an der Befragung teilnehmen würde!
Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine E-mail an: Johanna.Bolland@gmx.de
Der Fragebogen wird dann zugesandt. Vielen Dank schon im Voraus!
Liebe Grüße,
Johanna Bolland
Ich brauche Eure Hilfe --> Umfrage
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Dennoch kann ich ja fragen. Es sind keine persönlichen Fragen und wenn man keinen Namen nennt, kann er auch nicht veröffentlicht werden.
Die Befragung findet nur per Mail statt von daher gibt es auch keine Videos oder ähnliches die veröffentlicht werden könnten.
Ich würde mich trotz des wirklichen schlimmen Falles sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Arbeit helfen würde.
Ich bin Schülerin der 12. Klasse eines Gymnasiums und mein genaues Thema lautet: Sterbehilfe ein Akt der Würde oder ein Verstoß gegen juristische, medizinische und juristische Grundsätze.
Ich fände es wirklich schade, wenn mir jetzt die Chance wegen solch einem Fall verdorben würde mit Leuten wie Euch, die sich wirklich mit dem Thema schon einmal auseinandergesetzt haben, zu sprechen bzw. eine Befragung durchzuführen :(
Die Befragung findet nur per Mail statt von daher gibt es auch keine Videos oder ähnliches die veröffentlicht werden könnten.
Ich würde mich trotz des wirklichen schlimmen Falles sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Arbeit helfen würde.
Ich bin Schülerin der 12. Klasse eines Gymnasiums und mein genaues Thema lautet: Sterbehilfe ein Akt der Würde oder ein Verstoß gegen juristische, medizinische und juristische Grundsätze.
Ich fände es wirklich schade, wenn mir jetzt die Chance wegen solch einem Fall verdorben würde mit Leuten wie Euch, die sich wirklich mit dem Thema schon einmal auseinandergesetzt haben, zu sprechen bzw. eine Befragung durchzuführen :(