Hilfe

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

PanikPaul

Beitrag von PanikPaul »

Also ich kann mit meinem über sowas ohne Probleme reden...Der schätzt nämlich ein ob es akut ist...und wenn du nicht psychotisch bist wird er dich auch fragen ob es Akut ist...Und nach deiner Aussage planst du auch nix..wenns wirklich so wäre müsste fast jeder Depressive hinter Schloss und Riegel...Wenn man dagegen konkrete Pläne formuliert oder androht, dann würde auch meiner tätig werden..Aber für solche Gedanken wird niemand eigesperrt

LG
Matthias

Beitrag von Matthias »

Ich werde mich Montag drum bemühen etwas zu unternehmen.
Fühle mich nämlich auch in die Enge gedrängt da ich noch nichts wegen Arbeit unternommen habe. Es ist wirklich keine Faulheit,ich sehe nur nicht mehr durch/klar.
Und da kommt eben momentan auch der finanzielle Aspekt ins Spiel,habe auch da Angst den Halt zu verlieren.
Im Moment bin ich wirklich froh das ich mich hier angemeldet habe.
Verständnis von außenstehenden tut wirklich gut.

Es ist schlimm das es Menschen gibt,die nicht wissen,was sie anderen Menschen mit ihren Aktionen antun.
PanikPaul

Beitrag von PanikPaul »

Das find ich gut...Wüsch dir Glück ;o)
Matthias

Beitrag von Matthias »

Habe mich wieder blenden lassen. Vor genau einer Woche sagte sie mir das sie hofft,daß wieder alles gut wird. Vorhin sehe ich,daß sie seinen Arbeitsplatz übers Internet ausgemacht hat. Will ihn wohl besuchen. Als ich sie darauf anspreche lügt sie mich an. Habe eben im Verlauf nachgesehen und sehe das sie gelogen hat.
Trinke jetzt einen. Wieder wehgetan.
zuizid

Beitrag von zuizid »

Geh aus und such dir ne vernümpftige Frau!

Entschuldige, aber eine Schl..pe die sich nen anderen Schwanz einführt sollte es für dich nicht wert sein, da auch nur eine Sekunde deiner Zeit zu investieren.

Schalt dein Gehirn ein!

Gegen den ersten Schmerz des Herzens helfen viele Sachen.

Geh zum Speeddating oder sonstwas. Aber reiß dich aus der unzulässiges Wort raus!

Das mit der Maiden wird sich definitiv nicht ändern. Also biste auf nem schlechten Weg.

Keine Kompromisse mehr tue was für DICH! Sie sollte nicht mehr Teil deines Lebens sein!
Sandkorn

Beitrag von Sandkorn »

Eine sehr subjektive Schilderung einer Ehe.
Um einem Aussenstehenden eine objektive Beurteilung zu ermöglichen, müssen meiner Meinung nach beide Seiten gehört werden.
Allzu schnell wird das eigene Versagen dem Partner angelastet, ohne dass dieser fairerweise dazu Stellung nehmen kann.

Im übrigen wundert es mich, dass, nachdem angeblich so grosse Verfehlungen seitens der Ehefrau vorliegen, Matthias sich nicht schon längst getrennt hat.

Nun ja, muss schliesslich jeder selbst entscheiden. Nur, wenn diese Entscheidung zugunsten des Partners ausfällt, sollte man auch dazu stehen und nicht hinterrücks das Eheleben in einem Forum ausbreiten, dergestalt, dass nur der andere Schuld trägt und selbst ist man das grosse Opfer. Das hat immer ein "Geschmäckle".

Meine persönliche Meinung zu diesem Beitrag.

Sandkorn
Matthias

Beitrag von Matthias »

Bitte Beiträge genau lesen. Habe nicht gesagt das ich verheiratet bin oder war.

Die nicht stattgefundene Trennung habe ich bereits im Forum und auch im chat besprochen.

Sandkorn bitte halte dich in Zukunft zumindest aus meinen Problemen raus,nachdem was du dir heute im chat geleistet hast würde ich mir das wirklich sehr wünschen.

DANKE nochmal an alle anderen die mich verstanden und mir hier wirklich sehr geholfen haben.
Sandkorn

Beitrag von Sandkorn »

Es ist immer einfach und bequem, Anderen den "Schwarzen Peter" zuzuschieben.

Ich habe mir gar nichts geleistet, merk Dir das!

Und jede weitere Zeile hierzu wäre reine Zeitverschwendung.

Sandkorn
Matthias

Beitrag von Matthias »

Du hast im Chat gesagt : Ihr seid alle psychisch gestört und Psychos.

Damit ist das Thema für mich erledigt. Ist unter meinem Niveau.
nocturne

Beitrag von nocturne »

@Sandkorn
Es wird wohl immer so sein, wenn jemand hier seinen Frust oder Probleme mit einem Menschen oder der Gesellschafft äussert, dass es in erster Linie subjektiv ist, denn wir gehen doch erst mal, von uns aus! Du wirst wohl in keinem Fall den Partner der Person dazu hören, also wieso greifst du Matthias an, genauso gut könntest Du das mit anderen machen!
Wenn du voll mit mit Problemen hier ankommst, wirst Du wohl kaum die Perspektive deines Partners hier erörten!
was im chat war, weiss ich nicht, hat auch nix damir zu tun!
nocturne
Gesperrt