Stiche

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
chasm

Stiche

Beitrag von chasm »

Hallo liebes Forum,

ich lese schon ne Weile mit und wollte jetzt mal meinen ersten Beitrag verfassen.

Ich lese hier häufig, daß die Leute sehr große Angst vor Schmerzen haben, tut zwar weh, ist aber unter Alk halb so wild. Ich hab letzte Woche die Erfahrung eines Bauchstichs gemacht, unter Alkoholeinfluss. Ich hab im Internet gelesen, daß man durch multiple Bauchstiche einen Tod durch Nervenkollaps eines Bauchnerven hervorrufen kann. Weiß jemand was darüber?

Chasm
bombenhagel

Beitrag von bombenhagel »

mich würde auch mal interessieren wie es mit selbst abstechen aussieht

also man kennt das aus Spielen oder Filmen,
da siehts so einfach aus
zack an die Kehle und der Gegner kippt um, oder in den Bauch ein Messer rammen und er kippt tot um

kann man sowas nicht an sich selbst machen ??? also ein Messer nehmen und sich die Kehle durchschneiden ?? man müsste doch nach 10 sek spätestens tot sein.

das mit den Bauchstichten interessiert mich auch! aber wäre Kehle nicht viel schneller/ schmerzloser ?? ich meine weils schneller gehen müsste
Mimi

Beitrag von Mimi »

Hab 2 Freunde die ein Messer reingekriegt haben, allerdings unfreiwillig, beide in den Bauch.
Beide haben gesagt das sie merkten wie es warm wurde (durch das Blut), dann wurde ihnen schwarz vor Augen sind sie einfach umgekippt, bei dem einen hat der Zustecher das Messer beim rausziehen gedreht, das war nach seiner Aussage extrem schmerzhaft.
Also wenn unerwartet kommt tuts scheinbar nicht weh.

Mimi a.k.a. Ghettonüsschen
Joker

Beitrag von Joker »

dann wurde ihnen schwarz vor Augen sind sie einfach umgekippt,
aber sie sind nicht tot! also was soll es?
Seoi

Beitrag von Seoi »

^^

ich glaub mit stichen is das so ne sache....

da die überwindung zu finden sich die Kehle, was vor allem schön tief sein muss und n sauberer gerader schnitt um beide aterien zu treffen, oder sich selbst in den bauch zu stechen, was wieder organe verletzten kann, das größte problem ist

und 2. es ist schmerzhaft, weil dein körper weiß was du vorhast, ich weiß das aus erfahrung, da ich leichte anzeichen eines borderline-syndroms habe.

aber iwann kippst du durch den großen blutverlust um...aber bis dahin...ist es mit so tiefen stichen die ihr vorhabt VERDAMMT schmerzhaft...

könnt es ja ma versuchen:
nehmt ne rasierklingen, baut eine klinge aus (wenns so n mach3 oda sowas schrott is) und schneidet ma am arm rum
un die stiche/schnitte die ihr bruacht sind um einiges tiefer, und somit noch schmerzhafter
da helfen alk + tabletten au nd viel

mfg Seoi
Kokinafan

Beitrag von Kokinafan »

Ich hab wahrlich schon viel gesehen und gehört. Aber dass sich einer selbst die Kehle durchgeschnitten hat, das bis heute noch nicht.

@Bombenhagel: Würdest Du mir mal netterweise Deinen Tagesablauf schildern? Würde mich sehr intressieren.
chasm

Beitrag von chasm »

Keine Ahnung warum du denkst das Alk nicht hilft. Es geht darum einen Nervenschock zu bekommen. Wenn man sich schnell betrinkt merkt man eigentlich nur sehr wenig vom Stich. Klar wirds einem schlecht usw aber wenn man verzweiflt ist machen einem moderate Schmerzen nicht soviel aus. Problematisch ist es wenn man es überlebt... Deswegen will ich ja auch wissen wie es mit der Sicherheit steht. Wie oft müsste man zustechen etc. Achso, bei meinem Stich war die Aorta nur 2 cm entfernt, wenn man die trifft geht es denk ich sehr schnell...(1-2 min maximal schätz ich)
Gesperrt