Hallo!!
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Psychopax nehme es täglich und weiß das man an einer Überdosierung Sterben kann.Hat jemand ne Ahnung wie viel Flaschen man nehmen muß??
Hab mal 3 Flaschen getrunken und war dann ziemlich lange im koma,war sehr knapp. Hat jemand ne Ahnung????
rikki
Wer hat Erfahrung mit Psychopax?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
- Site Admin
Psychopax
Das Mittel "Psychopax" enthält als wirksamen Bestandteil Diazepam. Das ist nichts anderes als Valium. Es ist selbst in hoher Dosierung ungeeignet, um den Tod herbeizuführen. Folgendes gilt:
Längere Einnahme oder hohe Dosierung von Psychopax kann zu Abhängigkeit führen. Das Mittel eignet sich zur kurzzeitigen Behandlung und sollte in möglichst niedriger Dosierung angewandt werden. Während einer längeren Anwendung sind regelmäßige ärztliche Kontrollen notwendig. Ein plötzliches Absetzen des Mittels kann zu Entzugserscheinungen wie Schwitzen, Zittern, Unruhe, Muskelkrämpfen, Übelkeit und Schlaflosigkeit führen und wird durch eine schrittweise Herabsetzung der Dosis vermieden. Psychopax beeinträchtigt die Fahrtüchtigkeit und die Aufmerksamkeit. Nach der Einnahme sollte nicht am aktivem Straßenverkehr teilgenommen werden oder Maschinen bedient werden. Eine gleichzeitige Einnahme von Alkohol ist unbedingt zu vermeiden.
Es ist grundsätzlich davor zu warnen, den Versuch zu unternehmen, das eigene Leben mit Hilfe von Arzneimitteln zu beenden. In aller Regel funktioniert dies nicht, kann aber zu erheblichen Schwierigkeiten von Leber und Nieren führen. Das sollte man vermeiden.
Längere Einnahme oder hohe Dosierung von Psychopax kann zu Abhängigkeit führen. Das Mittel eignet sich zur kurzzeitigen Behandlung und sollte in möglichst niedriger Dosierung angewandt werden. Während einer längeren Anwendung sind regelmäßige ärztliche Kontrollen notwendig. Ein plötzliches Absetzen des Mittels kann zu Entzugserscheinungen wie Schwitzen, Zittern, Unruhe, Muskelkrämpfen, Übelkeit und Schlaflosigkeit führen und wird durch eine schrittweise Herabsetzung der Dosis vermieden. Psychopax beeinträchtigt die Fahrtüchtigkeit und die Aufmerksamkeit. Nach der Einnahme sollte nicht am aktivem Straßenverkehr teilgenommen werden oder Maschinen bedient werden. Eine gleichzeitige Einnahme von Alkohol ist unbedingt zu vermeiden.
Es ist grundsätzlich davor zu warnen, den Versuch zu unternehmen, das eigene Leben mit Hilfe von Arzneimitteln zu beenden. In aller Regel funktioniert dies nicht, kann aber zu erheblichen Schwierigkeiten von Leber und Nieren führen. Das sollte man vermeiden.
ach ja,
muss da ein wenig widersprechen: Psychopax und Alkohol, wie Hr. Minelli geschrieben hat, sind in der entsprechenden Dosierung nicht sehr lebenserhaltend...
drum hab ich das Lied darüber gepostet....
bei dieser Gelegenheit verabschiede ich mich nun endgültig von hier:
was heißt: ich ersuche bitte meinen Account zu löschen. Dieser Nick wird ab sofort nicht mehr genützt von mir.
Alles Gute allen die ihre Entscheidungen treffen - hoffentlich zu ihrem Besten.
wwv
drum hab ich das Lied darüber gepostet....
bei dieser Gelegenheit verabschiede ich mich nun endgültig von hier:
was heißt: ich ersuche bitte meinen Account zu löschen. Dieser Nick wird ab sofort nicht mehr genützt von mir.
Alles Gute allen die ihre Entscheidungen treffen - hoffentlich zu ihrem Besten.
wwv