Überdosierung Oxazepam

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
rupert

Überdosierung Oxazepam

Beitrag von rupert »

Hat jemand Erfahrung mit einer Überdosis Oxazepam hinter sich?? Mir würden Erlebnisberichte weiterhelfen, ggf. auch die Wirkungsweise zusammen mit Alkohol.
Anonymous

Re: Überdosierung Oxazepam

Beitrag von Anonymous »

gelöscht
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 3. Februar 2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mystica

Beitrag von Mystica »

..........
Zuletzt geändert von Mystica am Montag 24. Mai 2010, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Schleierweiss

Beitrag von Schleierweiss »

Vergiss Benzos! Sie sind für gar nichts zu gebrauchen. Ausser als Angstlöser wenn du zB von einem hohen Gebäude hupfen willst. Dann schon. Aber an sich sind sie für einen unzulässiges Wort ungeeignet. Grad die Oxazepam... Ich habe schon bis zu 1000 mg genommen und was war? Gar nichts... ausser 3 Tage lang fürhcterliche Müdikeit und viel Schlaf, ich habs nicht einmal erbrochen!
rupert

Beitrag von rupert »

Ja besten Dank für die Antworten. Abschließend hätte ich dazu doch noch eine Frage: reicht eine geringe Überdosis von 200-400 mg aus um einen solchen Tiefschlaf zu erreichen das Umwelteinflüsse wie Hitze,Kälte oder Lärm einen nicht wieder aufwecken??
sady

Beitrag von sady »

Ergänzung zu rupert´s letztem Beitrag:
Das würde mich auch interessieren. Habe im Buch "Der sanfte Tod" gelesen, dass die Kombination von Plastiktüte und Tranquilizern einigermaßen todsicher sein soll. Allerdings wird da auch erkärt, dass die individuelle Reaktion auf Benzos kaum abzuschätzen ist und bei manchen Menschen eine zu geringe Menge mit Alkohol eher euphorisierend und anregend wirkt anstatt beruhigend und einschläfernd. Für die Kombination mit der Plastiktüte-Methode muss mensch ja aber fest genug schlafen um nicht aufzuwachen und in Panik zu geraten wegen Sauerstoffnot.
Gesperrt