Aktueller Programmhinweis: Tabu Freitod
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
gelöscht
Zuletzt geändert von Jarrestadt am Dienstag 4. August 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Habe die Will gesehen und wie immer faucht sie nur gegen die wo sie IHRE argumente bringen kann, wie gegen Kolle und einem vertreter von DignitasMartinus hat geschrieben:Hallo,
Hrn Kolle (geboren in Kiel, wohnhaft in den Niederlanden) habe ich in angenehmer Erinnerung. Fr. Will hatte ihn einmal so angefaucht, dass ich gedacht habe, gleich ? sie wieder in die Niederlande ein.
LG, Martinus
sie faucht nicht wenn die finazjongleure bei ihr sitzen und gross und breit erzaehlen, dass das niemand wissen konnte was da schon seit den mitte der 80zigen in der USA im gange ist.
Will bereite dich besser vor Bitte, oder lass es!
Will is just an other puppet!
Ich fand die Sendung nicht schlecht. Alle haben ihre Meinung vorgetragen, ein wenig diskutiert und über die Moderation kann ich jetzt nichts negatives sagen.
Katrin Göring-Eckardt wurde zum Schluss ziemlich von den Argumenten von Oswalt Kolle und Roger Kusch erschlagen und so richtig hat sie keinen Faden mehr gefunden. Das fand ich richtig gut. ;)
In den Worten von Bischof Walter Mixa konnte ich als Mensch ohne Religion keinen Sinn oder Nutzen erkennen. Insgesamt war's von der zeit her sehr knapp bemessen. Ich hoffe, in Zukunft werden weitere solche oder ähnliche Diskussionsrunden veranstaltet.
Katrin Göring-Eckardt wurde zum Schluss ziemlich von den Argumenten von Oswalt Kolle und Roger Kusch erschlagen und so richtig hat sie keinen Faden mehr gefunden. Das fand ich richtig gut. ;)
In den Worten von Bischof Walter Mixa konnte ich als Mensch ohne Religion keinen Sinn oder Nutzen erkennen. Insgesamt war's von der zeit her sehr knapp bemessen. Ich hoffe, in Zukunft werden weitere solche oder ähnliche Diskussionsrunden veranstaltet.