Versehrte hier?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Kai

Versehrte hier?

Beitrag von Kai »

Was mich interessieren würde:

Hat hier noch jemand außer mir nach einem missglückten Suizidversuch irgendwelche bleibenden Schäden zurückbehalten?

Ich sag mal so: Mein Hirn hat wahrscheinlich ein paar Minuten lang etwas zu wenig Sauerstoff abbekommen. Für's Behindertenheim reicht's noch nicht (auch wenn manche Leute mich da - aus ganz unterschiedlichen Gründen - wohl gern sehen würden) ... aber ich befürchte dafür, dass man mir's an der Nasenspitze ansieht, reicht's wohl schon. Auch wenn mir das von außen niemand so recht bestätigen mag: Seitdem, das merke ich selbst, bin ich nimmer so pflegeleicht wie vorher und raste häufiger mal aus.
Und ins Freibad oder zum Arzt mag ich auch nimmer so gern gehen, aus Angst vor irgendwelchen blöden Blicken oder Fragen.

Psychisch gesehen war ich wohl schon vorher total verkorkst, und dafür gibt's auch Beispiele. Abgesehen davon, dass ich das ansonsten wohl gar nicht versucht hätte.

Na los, traut euch. ;-))
Counten

Beitrag von Counten »

Was hast du den gemacht, wenn das Gehirn ein paar min keinen Sauerstoff bekommt ist man normalerweise im Nirvana.

edit:
Ok du hast zuwenig Sauerstoff geschrieben, dass erklärt einiges.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Psychopharmakaschaden.
Gesperrt