Neu hier und benötige Hilfsmittel!
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Nein, Maiken das habe ich in meinem Schulverlauf schon 3 mal gemacht. Maiken, ich weis, dass du mich auf gute Gedanken bringen möchtest, aber ich kann einfach nicht mehr. Mir ist vor 1 Stunde was extrem schlimmes (jedenfalls für mich) passiert. Wers wissen will, kann mir ne PN schreiben. Ich bin einfach nur noch down, ich kann nicht mehr, meine Suizid Gedanken und meine ganzen Krankheiten quälen mich von Tag zu Tag, es ist gerade so schlimm... Ach f*** ich würde jetzt hier am liebsten was schreiben, aber ich hab kein Bock, dass das irgendwelche Rechtlichen Folgen für mich hat, ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll
In Tränen Suizidal1
In Tränen Suizidal1
@Maiken, nochmal kurz zum Thema Urlaub, ein schöner Urlaub vor meinem Tod wäre natürlich recht fein, wobei ich mir das wohl auch abschminken kann da ich eigentlich über gar kein Geld mehr verfüge. Naja, wenn man von Hartz 4 lebt, kann man ja wohl auch keinen Urlaub erwarten, insofern wird mir der Wunsch eines Urlaubs wohl nur ein Traum bleiben =(
Trauernder Suizidal1
Trauernder Suizidal1
Maiken, wäre das auch OK, wenn ich dich evtl. Morgen oder zu einem anderen Zeitpunkt anrufe? Bin mir gerad nicht so sicher, ob ich heute in der Verfassung dazu bin. Sorry, deswegen.
Maiken, das mit dem Geld... ich weis nicht, wäre natürlich schon eine schöne Sache, aber ich weis nicht ob ich das annehmen kann.
Habe gerade den Thread gelesen. Und darf ich fragen was RollOn dazu meint? Wäre es nicht besser, wenn er sein Geld erst einmal selber behält?
PS. Und wegen Telefonnummern usw. also Privates kannst du mir natürlich auch gerne ne PN schreiben =)
Maiken, das mit dem Geld... ich weis nicht, wäre natürlich schon eine schöne Sache, aber ich weis nicht ob ich das annehmen kann.
Habe gerade den Thread gelesen. Und darf ich fragen was RollOn dazu meint? Wäre es nicht besser, wenn er sein Geld erst einmal selber behält?
PS. Und wegen Telefonnummern usw. also Privates kannst du mir natürlich auch gerne ne PN schreiben =)
-
Oh mann, jetzt verteilt Maiken schon Kohle, die ihr gar nicht gehört, ich glaub es ja nicht. AAAAARRRRGGGGHH. Leute, ich hab es schon mal gesagt, lasst doch die Kohle hier im Forum aus dem Spiel, was soll denn das, da kommt nix Gutes bei raus.
Zuletzt geändert von Thorsten3210 am Samstag 2. Januar 2010, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Verdammt, jetzt ist es wirklich so weit, nach einem Vorfall gerad eben bin ich mal wieder völlig am Boden und jetzt wohl richtig. Verdammt, ich hab Angst noch in die Klinik eingewiesen zu werden oder mich mal wieder bis ins Endlose mit dem Jugendamt auseinander zu setzten...
Verdammt ich glaub ich kann hier zu Hause nicht mehr wohnen, bin wohl kurz davor raus geschmissen zu werden =(
Kennt hier zufällig jemand ein paar Anlauf Stellen an die ich mich wenden kann? Oder etwas humanes wo ich erst mal für ne Woche im Notfall auch 2 unterkommen könnte?
Tja, hätte ich jetzt meine guten Hilfsmittel, dann könnte ich mir den ganzen abge**** Streß hier mit allem möglichen ersparen, VERDAMMT!!!
Ratloser Suizidal1
Verdammt ich glaub ich kann hier zu Hause nicht mehr wohnen, bin wohl kurz davor raus geschmissen zu werden =(
Kennt hier zufällig jemand ein paar Anlauf Stellen an die ich mich wenden kann? Oder etwas humanes wo ich erst mal für ne Woche im Notfall auch 2 unterkommen könnte?
Tja, hätte ich jetzt meine guten Hilfsmittel, dann könnte ich mir den ganzen abge**** Streß hier mit allem möglichen ersparen, VERDAMMT!!!
Ratloser Suizidal1
-
Vielen lieben Dank, Maiken für deine Unterkunftsmöglichkeit. Habe allerdings gerade mit einem alten Bekannten Telefoniert, der wohnt nur ca. 50km von mir weg. Bin ab Morgen dort erst mal für ein paar Tage...
Naja und sorry nochmal, dass ich das so krass geschrieben hab das ich ne Unterkunft wahrscheinlich brauche, hätte echt nicht gedacht, dass das klappt, aber ich melde mich gerne bei dir Maiken
Naja und sorry nochmal, dass ich das so krass geschrieben hab das ich ne Unterkunft wahrscheinlich brauche, hätte echt nicht gedacht, dass das klappt, aber ich melde mich gerne bei dir Maiken