Polizeistaat Deutschland

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Martinus

Polizeistaat Deutschland

Beitrag von Martinus »

Quasimodo

Beitrag von Quasimodo »

Das ist doch nix neues - normal für die deutsche Bananenrepublik! Eine der wenigen Ausnahmnen wo unse Staatsoberhaupt Queen Merkel I mal nicht die Mundwinkel nach unten zieht und "Nein" sagt.
Quasimodo

Beitrag von Quasimodo »

Leute ich starte jetzt einfach mal einen Selbstversuch: eine Konservendose (eingelegte Pfirsiche) entlehren, mit einem Nagel 4 Löcher am Boden gemacht. Einen Grillbrikett mit dem Gasbrenner entzündet und als glühendeUnterlage rein. das ganze auf 2 Steine gestellt...um nicht die das Nachbarhaus mit abzufackeln... dann noch drei Grillies nachgelegt und jetzt leg ich mich schlafen. Die vier löcher dürften zuwenig sein um die Grillies zu verbrennen, es dürfte genug CO entstehen um mich schlafen zu legen. Falls ich mich nicht mehr melde...bitte verbreitet die Methode weiter, sie geht dann offensichtlich.
Quasimodo

Beitrag von Quasimodo »

Eine Stunde danach...ich hab leichte Kopfschmerzen...aber keine Atemnot oder so. Mir ist schwindelig. Die Kohle glüht noch.
Quasimodo

Beitrag von Quasimodo »

Jetzt rauch ich noch eine Zigarette...normalerweise mach ich das nur draussen, aber will das CO nicht verdünnen, desshalb jetzt ausnahmsweise in meinem Zimmer....funzt nicht mit der geringen Menge...hab jetzt nen kompletten Grill reingeholt und aufgefüllt.
Quasimodo

Beitrag von Quasimodo »

wieder eine Stunde später. Der Weber Grill steht im Wohnzimmer, beschickt mit etwa 1kg Kohle..., sorfältig mit dem Gasbrenner angezündet...es stinkt entsetzlich, ich muss nicht husten oder so aber es stinkt und bin saumässig müde...ungewöhnlich normalerweise ist 4 Uhr morgens meine aktivste Zeit. Ich nick dauernd ein...werd aber ab und an auch wieder wach und könnte das Experiment auch jederzeit abbrechen - aber ich will es nicht abbrechen....leichte Kopfschmerzen sind bisher die einzige Nebenwirkung, keinerlei Atemnot trotz dem Rauchgestank im geschlossenen Zimmer.
Quasimodo

Beitrag von Quasimodo »

ich merk dass es irgendwie wirkt - keine Atemnot, keine Todesangst, aber fühl mein Herz in jeder Ader im Kopf pochen...kann mich jetzt kaum noch wach halten und penn dauernd ein. Hoffentlich wirkt dass endgültig bevor jemand den Erfahrungsbericht morgen früh lliest. Machts gut.
Jarrestadt

Beitrag von Jarrestadt »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jarrestadt am Dienstag 4. August 2009, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

-----
Zuletzt geändert von Yogi am Dienstag 4. August 2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jarrestadt

Beitrag von Jarrestadt »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jarrestadt am Dienstag 4. August 2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Seelentrauer

Ich frage mich auch, ob....

Beitrag von Seelentrauer »

Hallo,

ich hab diesen Bericht seit einiger Zeit ebenfalls mitverfolgt und frage mich, ob er es wohl geschafft hat.
Ich hab die letzten Wochen nur still mitgelesen und mich erst heute angemeldet.

Ich hoffe, er hat nun den Frieden für sich gefunden, den er hier auf Erden vergeblich gesucht hat.

Seelentrauer
Jarrestadt

Sende mir doch mal eine private E-Mail-Adresse

Beitrag von Jarrestadt »

Hat sich erledigt
Gesperrt