neu hier - Frage wg. Sterbehilfe....
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Du, ich kenne nicht mal dein Problem... ich hielt es einfach für gut mich mit dir zu unterhalten, aber du hast ja für dich eine Entscheidung gefällt und ich wollte dazu nur lediglich deine Sichtweise sehen und wie du zu der Entscheidung kamst.
Ich will dich weder "bekehren", noch dir eine Gallionsfigur schenken - du bist erwachsen genug.
Ich will dich weder "bekehren", noch dir eine Gallionsfigur schenken - du bist erwachsen genug.
Resignierter, glaube mir fehlt da auch ein bisserl das Interesse.
Nicht mal eine mittelmäßige Rockband habt ihr gegründet...und was sonst getan?...und fragst nach dem Sinn des Lebens...und wunderst Dich, warum Dir keiner antworten kann...WORAN liegt das wohl?
Nicht mal eine mittelmäßige Rockband habt ihr gegründet...und was sonst getan?...und fragst nach dem Sinn des Lebens...und wunderst Dich, warum Dir keiner antworten kann...WORAN liegt das wohl?
Zuletzt geändert von Maiken am Dienstag 29. Dezember 2009, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich glaub ja immer noch den Sinn in der Weiterentwicklung zu sehen, evolutionäre sowie individuelle
EDIT: Die sind gut was Maiken :-) kennst du den Clip auch: http://www.youtube.com/watch?v=7jCjlqAri_s
I`m the Devil I can do what I want ...dä..dä..dä...däää
EDIT: Die sind gut was Maiken :-) kennst du den Clip auch: http://www.youtube.com/watch?v=7jCjlqAri_s
I`m the Devil I can do what I want ...dä..dä..dä...däää
Zuletzt geändert von oneway am Dienstag 29. Dezember 2009, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Was denkst du denn Maiken, wir bleiben für immer stehen?
Kann ich nicht sagen, wenn man die Menschheit in den letzten hundert Jahren betrachtet sieht man eine Menge Fortschritt. Und wie es bei allen Dingen die sich schnell audehnen bleiben wichtige (in diesem Fall eine Menge) Sachen, wie zum Beispiel das wohl den Individuums, zurück! So entsteht Spannung! .....das ist Physik oder?
Kann ich nicht sagen, wenn man die Menschheit in den letzten hundert Jahren betrachtet sieht man eine Menge Fortschritt. Und wie es bei allen Dingen die sich schnell audehnen bleiben wichtige (in diesem Fall eine Menge) Sachen, wie zum Beispiel das wohl den Individuums, zurück! So entsteht Spannung! .....das ist Physik oder?