Die besten Geschenke?! Oder doch der ToD?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Cicatrix
Die besten Geschenke?! Oder doch der ToD?

Beitrag von Cicatrix »

Klare Sache ist das eine sarkastische Frage.. und ich nutze dieses Thema um meinem Schmez etwas Luft zu machen oder weniger zu schneiden oder..oder..oder.. Meine Diagnose lautet schizoide Persönlichkeitsstörung, wobei ich das nicht so ganz unterstützen kann. Ich bin ein Mensch und ich bin empfindlich und sensibel. Für jemanden der ausieht wie "ichziehmeinepumpgunundmacheuchferttig" ziemlich schmerzhaft wenn Leute sich auch noch so verhalten. Mir tut es um jeden Vogel und jede Maus leid die ich auf der Stase überfahre. Ja, selbst diese Dinge welchen anderen so normal erscheinen stürzen mich ins Chaos und beschehren mir ein paar Narben mehr. Die Geschenke der Toten.. Kein Unterschied zwischen Tieren und Menschen. Wo sollte der auch bestehen? Ausser in der Bösartigkeit?!

Bisher waren meine Eltern der Grund warum ich noch lebe. Ich bringe es bisher nicht über das Herz sie zu enttäuschen..mein Defizit an Kommunikation und die Fähigkeit Kontakte zu schliessen und auch aufrecht zu erhalten macht das ganze nicht einfacher.
Alle noch so wichtigen Freundschaften aufgegeben, nur der nötigste Kontakt zur Familie. Der Zeitpunkt völliger Verzweiflung nicht mehr fern. Ich halte keine drei Jahre mehr aus welche ich mir zugestanden hatte um zu überleben.
Geschenke zu Weihnachten? Alkohol, Süssigkeiten und ein Aftershave. Meine Frage im diesem Moment..wozu ein Aftershave? Keine
Zeit durch Arbeit, keine Lust weil keine da ist und sagt: es ist gut so..
Die Menschen sind so schüchtern und zurückhaltend, ja fas ängstlich.
Alk? Betäubt und macht es ein paar Stunden angenehmer. 4 Stunden Schlaf und der Rest Alpträume. Linda Blair lässt grüssen.
Ich war zu jung und Filme haben nicht umsonst eine Alters freigabe.. Ich wünschte ich hätte die Vorstellungskraft von..keine Ahnung..bin wohl ein verkappter Crowley. Alles ausprobieren egal ob es Schmerz oder Freude bringt.
Die Flache Whiskey wird mich auch über diese Nacht bringen. Gescchenkt oder nicht.
Kai

Beitrag von Kai »

...
Gesperrt