Lieber Joe, wir sind hier tatsächlich die beiden letzten Aktiven?
L.G. Benedikt
Tote Hose im Forum
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
good_old_joe
Re: Tote Hose im Forum
Jo, Benedikt,Benedikt66 hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Mai 2026, 20:58 Lieber Joe, wir sind hier tatsächlich die beiden letzten Aktiven?
L.G. Benedikt
das sieht so aus. Hurlinger hatte ja vor einiger Zeit gepostet, aber da dieser nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert war, habe ich ihn auf "Ignore" gesetzt. Prinzipiell könnten wir eigentlich auch über PN (Privatnachrichten) kommunizieren. Dann bekommt das zwar keiner mit und eigentlich ist ja der Sinn eines Forums eine etwas "breitere" Diskussion. Allerdings habe ich auch üble Zeiten in diesem Forum erlebt, wo ich vor allen von Ex-Userin Fragil u.a. solange gemobbt wurde, bis ich mich zu einer längeren Auszeit entschieden habe.
Der Entschluß, ins Forum zurückzukehren war richtig, denn so konnte ich Dich ja kennenlernen und interessante Gespräche mit Dir führen.
Wie gesagt, Userin Fragil ist abgezogen, Userin "Dissolved Alice" taucht auch nicht mehr auf und Lexx hat auch schon lange nichts mehr verlautbaren lassen. Da könnten wir beide uns das im Forum gemütlich machen, obwohl wahrscheinlich PN besser geeignet wären.
Aber laß Dich davon nicht abhalten, zu posten- es ist ja prinzipiell egal, wie man kommuniziert- Hauptsache, man bleibt im Gespräch.
Good old Joe