Beleidigungen

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
good_old_joe
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 21. Januar 2024, 14:31

Beleidigungen

Beitrag von good_old_joe »

Hallo erst mal,

also ich möchte mich auch wieder ein Mal wieder zu Wort melden. Das Problem ist- ich will es kurz machen- daß sich hier einige nicht an die Regeln der Höflichkeit halten. Ich will auch deren Beleidigungen nicht zitieren, um denen nicht noch weiter Auftrieb zu geben- aber es war schon harter Tobak, den ich hier lesen mußte. Meine Meinung ist einfach nur, daß man/frau es sich gut überlegen sollte, ob er/sie Suizid begeht. Nicht nur, daß man sich dadurch erhebliche körperliche, seelische und geistige Schäden zuziehen kann, man wird auch sein Leben noch einmal unter wesentlich schwereren Bedingungen durchleben müssen. So weit, so bekannt. Aber für diese Wahrheit wird in diesem Forum Jagd auf mich gemacht- und das ist nun wirklich völlig unpassend. Wer unbedingt Suizid begehen will, der wird auch meine Worte ignorieren. Ja, Worte- es sind nur Worte, für die ich hier gehaßt werde. Soll ich etwa sagen: "Es ist cool, Suizid zu begehen! Mach das ruhig, dann landest Du im Rollstuhl, wirst bewegungsunfähig und hast Dein nächstes Leben auch zerstört!"? Das kann doch niemand von mir verlangen! Tun euch die Leute nicht leid, die Suizid zu begehen versuchen und dann ihr ganzes Leben ruinieren? Ich meine- ein bißchen Empathie sollte doch jeder haben. Und auch, wenn jemand diametral entgegengesetzter Meinung ist wie ich, braucht er mich deswegen doch nicht zu hassen! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es einfacher möglich, im Forum seine Meinung zu äußern. Heute ist das schwierig geworden. Die Leute reagieren irgendwo sehr gereizt, wenn man anregt, neben Suizid auch andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen... Ich hoffe, die beiden Standpunkte können jetzt friedlich nebeneinander existieren. Wenn nicht, wäre das sehr schade. Denn ich bin auch nur für ein friedliches, freundliches und gewaltfreies Miteinander! Wer das anders sieht, der kann dieses Forum auch verlassen. Niemand zwingt ihn/sie, hier seine/ihre beleidigenden Posts abzusetzen und damit für schlechte Laune zu sorgen! Wir sind alle Menschen und wollen auch wie solche behandelt werden. Ich hoffe, das ist jetzt klar geworden.

Danke für eure Aufmerksamkeit. :wink:
Dirty_Harry
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. Juli 2025, 17:38

Re: Beleidigungen

Beitrag von Dirty_Harry »

Hallo Fragil, danke für deinen Beitrag, ich habe ihn noch gelesen und möchte dir vollumfänglich zustimmen! :!:

@Admin/Mediator: Weshalb wurde das Posting von Fragil gelöscht, gegen welche Regeln hat es verstoßen?
Dissolved_Alice
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Beleidigungen

Beitrag von Dissolved_Alice »

Dirty_Harry hat geschrieben: Dienstag 8. Juli 2025, 19:16 Hallo Fragil, danke für deinen Beitrag, ich habe ihn noch gelesen und möchte dir vollumfänglich zustimmen! :!:

@Admin/Mediator: Weshalb wurde das Posting von Fragil gelöscht, gegen welche Regeln hat es verstoßen?
Ich habe den Post von ihr leider nicht gelesen aber irgendwie finde ich es total schlimm, dass hier scheinbar ein kleiner privater Krieg tobt (?) und sich der Threadersteller permanent als "der gute Helfer" inszeniert!!! Ich lese u.a. fragils Beiträge sehr gerne, oft eine Riesenhilfe für mich...
Dirty_Harry
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. Juli 2025, 17:38

Re: Beleidigungen

Beitrag von Dirty_Harry »

good_old_joe hat geschrieben: Dienstag 8. Juli 2025, 12:22 ...man wird auch sein Leben noch einmal unter wesentlich schwereren Bedingungen durchleben müssen. So weit, so bekannt. Aber für diese Wahrheit...
@g_o_j, Was du als bekannte Wahrheit darstellst, ist eine völlig umstrittene Behauptung ohne jedweden wissenschaftlichen Hintergrund oder Beweis und somit nichts als deine persönliche Meinung. Dieses Vorgehen, persönliche Ansichten oder Glaubenssätze implizit als Fakt und Wahrheit darzustellen, nennt man Manipulation.
good_old_joe hat geschrieben: Dienstag 8. Juli 2025, 12:22 ...wird in diesem Forum Jagd auf mich gemacht...
So so, du wirst hier also gejagt... Von wem denn? Oder ist das nicht auch wieder nur eine unbewiesene Behauptung bzw. der Versuch, dich als unschuldiges Opfer darzustellen?

-----
Dissolved_Alice hat geschrieben: Dienstag 8. Juli 2025, 19:46 Ich habe den Post von ihr leider nicht gelesen
Du hast eine PN...
Dissolved_Alice hat geschrieben: Dienstag 8. Juli 2025, 19:46 ...und sich der Threadersteller permanent als "der gute Helfer" inszeniert!!!
Ganz genau, und wenn er dann Gegenwind bekommt, siehe oben!
Fragil
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2023, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Beleidigungen

Beitrag von Fragil »

Thread: Psychiatrie vs. Sterbehilfe

Old Joe 05. Mai. 2025:
Aber das Karma muß trotzdem abgearbeitet werden. Und wer Suizid begangen hat, der kann sich nicht im Jenseits ausruhen, sondern, der wird unsanft in ein weiteres Leben gepfeffert, nachdem er sich sein letztes Leben noch einmal "auf Video" angeschaut hat! Diese romantische Einstellung "nach dem Tode wird alles besser" ist ja auch hier im Forum weit verbreitet, aber leider falsch. Man kann seinem Schicksal nicht entgehen. Alles Gute, alles Schlechte, was Dir widerfährt, das hast Du selbst so verursacht! Oft unabsichtlich- das geht ja auch gar nicht anders! Jesus hat einmal gesagt: "Es muß ja Übles passieren, aber wehe dem, durch den es geschieht!" Und wenn Du eines Tages Deinem Mörder begegnest- was ich Dir nicht wünsche- dann hat das auch etwas mit Dir und Deinem angehäuften Karma zu tun! Man kann so gut sein, wie man will- man lebt nicht ewig. Es gibt auch viele Mörder auf der Welt: Alkohol, Zigaretten, fettes Fleisch, Sex, Religion (man denke an die islamistischen Suizidattentäter). Aber einfach wegschmeißen solltest Du Dein Leben nicht. Das ist zu wertvoll. Wenn Du es tätest, müßtest Du es noch einmal durchleben- unter erschwerten Bedingungen.
Hier wird eindeutig ungut "geschwurbelt" und zu den Thesen anderer User (auch meiner gesagt: Das ist falsch.
Es wird behauptet "für alles Gute und Schlechte, was einem Menschen passiert ist er selber Schuld".
Es wird weiterhin behauptet, wenn jemand "seinem Mörder begegnen würde", so hätte das mit "seinem Karma zu tun" - also auch selbst Schuld.

Dann wird behauptet ICH würde mein Leben einfach wegschmeissen wollen - was ICH nirgends hier geschrieben habe. Das ist Verleumdung.

Old Joe 6. Mai 2025:

Es werden Leute wie Michael Newton und Beiträge aus Thantanus Kanal von You-Tube zitiert, als die allumfassende Wahrheit zitiert. Z.B. Newton:
Du bist erneut zu früh zurückgekommen und wir sind enttäuscht. Hast Du immer noch nicht begriffen, daß die gleiche Prüfung immer schwieriger wird, je öfter Du ein Leben auf diese Weise beendest? Aus vielerlei Gründen ist Dein Verhalten selbstsüchtig, nicht zuletzt deshalb, weil Du jene im Schmerz zurückläßt, die Dich geliebt haben. Wie oft willst Du eigentlich noch einen wunderbaren Körper, den wir Dir gegeben haben, einfach so wegwerfen? Sag uns, wenn Du bereit bist, damit aufzuhören, Dich in Selbstmitleid zu suhlen und Deine Fähigkeiten zu unterschätzen.


Newton ist "ein Betrüger und Schwurbler" und zum anderen ist das eindeutig Tätersprache.

Old Joe 7. Mai 2025 an meine Adresse:
Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Deine geliebte Frau oder Dein geliebter Hund oder Seine geliebte Katze sollen sich für Dich umbringen? Bist Du gefühlskalt oder was? Oder hast Du wirklich niemand, der Dich liebt? Der Suizid ist nun wirklich der schlechteste Rat, dem Du einem um Dich Trauernden geben kannst. Macht Dir das Leben mit Deiner Partnerin oder Deinem Hund/Deiner Katze/Deinem Wellensittich oder was auch immer keinen Spaß? Oder hockst Du nur im dunklen Kellerloch und das Internet ist Deine einzige Verbindung zur Außenwelt?
Mein Partner ist mutmaßlich durch Totschlag oder Suizid ums Leben gekommen. Das ist alles nachzulesen in meinem Blog: "https://mutmassliches.blogspot.com/, wo ich versuche alles öffentlich zu machen und aufzuarbeiten.

Daraus macht Old Joe nun:

1. Ich würde es wollen, dass ein geliebter Partner oder Haustier sich für mich umbringen soll.
2. Dass ich gefühlskalt bin
3. Dass ich niemanden habe, der mich liebt (was jetzt nach dem Tod meines Partners der Fall ist), die Frage ist aber hämisch gestellt, um aufzuzeigen, wie schlecht ich bin.
4. Dass ich Trauernden den Rat geben würde Suizid zu begehen.
5. Dass mir das Leben mit meinem Partner (den es ja nicht mehr gibt) oder Haustier keinen Spass machen würde.
6. Dass ich in einem "dunklen Kellerloch hocken würde" und meine einzige Verbindung zur Aussenwelt, das Internet wäre.

Ich sehe in diesem Beitrag mehrere Verleumdungen und auch mehrere Beledigungen.
Willst Du das Liebste, was Du hast, opfern? Wenn Du im Jenseits bist, dann freust Du Dich doch, daß Deine Freundin oder wen auch immer Du liebst, noch am Leben ist! Das wäre doch das Gemeinste, was Du ihr/ihm antun kannst, ihr/ihm den Tod zu wünschen!
Eine Behauptung, die wieder die Tatsachen verdreht und zudem "Schwurbelei" ist, da es wissenschaftlich nicht zu beweisen ist, was jemand sich Jenseits wünscht oder nicht wünscht. Zu dem ist faktisch der Tod nicht das Gemeinste, was jemand sich wünschen kann für jemanden anderen. Jedenfalls in vielen Fällen nicht. Und bestimmt nicht für die Leute, die dieses Forum aufsuchen.
Wenn Du irgend einem auf der Straße den Tod wünschst, dann kann ich das ja noch verstehen. Aber doch nicht Deiner/m Liebsten! Oder meinst Du: Nach mir die Sintflut? Aber Du wirst Deine Liebe doch immer im Herzen haben und nie vergessen können! Also ich finde, Du argumentierst etwas makaber. Ich bin etwas schockiert über das was Du schreibst und ich finde, auch wer im Suizidforum schreibt, der muß nicht alle Arten von Suizid gut finden. Schon gar nicht die seiner/s Geliebten. Liebe ist nämlich etwas, was den Tod überdauert.
Old Joe kann verstehen, wenn ich jemanden auf der Strasse den Tod wünschen würde....sagt auch einiges über ihn aus.

Hier wird wieder behauptet ich hätte meinem Liebsten den Tod gewünscht. Dazu wird behauptet : ICH würde makaber argumentieren (ist eine Beleidigung)

Weiterhin behauptet er erneut, ich würde den Tod MEINES Geliebten gut finden.

Und dieser Typ - schreibt hier etwas von Empathie und bla.

Ich bin in Trauer und so was wird MIR von einem wildfremden Anonymen User hier um die Ohren gehauen.

Old Joe am 14.05.2025 an meine Adresse:
Allerdings... spürst Du schon was? Fällt Dir das Laufen schwerer als früher? Bist Du schnell aus der Puste? Dann solltest Du Dein Training verstärken und öfter mal um den Block laufen... Falls das nicht klappt, solltest Du Dir zuhause ein paar Gymnastikbewegungen ausdenken... nein, Finger über die Tastatur gleiten lassen, reicht da nicht. Du solltest schon einmal täglich etwas außer Atem kommen... So bleibt man lange frisch und munter!
Das sind grenzverletzende Aussagen. Dieser Typ kennt mich überhaupt nicht und schreibt hier so einen Blödsinn. Ich könnte z.B. bettlägerig sein o.a. Finde ich unmöglich. Und der beschwert sich über zu wenig "Empathie".
Ich bin ja auch ein Süßer...schmeichel... :roll: Aber im Ernst: Liebe braucht ein jeder! Und falls man die nicht bekommt, tja dann nimmt man halt ein Kuscheltier. Geht auch. Ist vielleicht nicht ganz das selbe, aber was soll man tun, wenn die Menschen nicht wollen...Ansonsten weißt Du ja: Liebe geht durch den Magen.


Ist das hier ein Partner-Vermittlungs-Flirtforum? Hier versucht er mich anzubaggern. Was heute überall sanktioniert wird, wo es nicht hingehört. Und hier gehört es nicht hin.

Old Joe am 15.05.2025 an meinen Adresse
Dann bist Du überhaupt nicht suizidal! Du hast nur ein etwas ungewöhnliches Hobby- das ist alles!
Wieder verdreht er hier meine Worte und behauptet: "ich wäre gar nicht suizidal". DAS habe ich auch NIEMALS und NIE in diesem Forum geschrieben.

Hier sieht man es deutlich, was er will. Er will mich "framen" und in eine Ecke stellen, wo ich dann Probleme kriegen könnte. ER IST DEFINITIV jemand der in feindlicher Absicht gegen MICH hetzen will.
Aber Du bist eine der Wenigen, die sich nicht gleich angegriffen fühlen, wenn ich zum Nachdenken anrege! Das finde ich so symphathisch an Dir. Kein böses Wort, keine Kritik- so lob ich mir das
Soviel zu der "großen Empathie" dieses Herren. Ich fühlte/fühle mich total angegriffen von dem und zum Nachdenken regt der mich sicherlich nicht an. Und ja, ich habe MICH zurück gehalten - weil ich genau, DAS was der Typ jetzt macht befürchtet hatte. ABER man sieht hier deutlich wohin das führt, wenn man solche übergriffigen Typen nicht in seine Schranken weist.

ICH bin jetzt wieder der Buhmann....da heult er sich hier aus ....und er der "Gute"...der Arme...der beleidigt wurde, obwohl er einem am laufenden Band beleidigt.

Im "Allein" Thread habe ich seinen Beitrag löschen lassen, wo er mich als "Mausi" angeredet.

Dass er jetzt hier einen aus Opfer macht, ist mehr als unverschämt!!!

Eine Entschuldigung mir und anderen Usern hier wäre angemessen gewesen.
Dissolved_Alice
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Beleidigungen

Beitrag von Dissolved_Alice »

Mist, ich hatte grad so einen langen Beitrag verfasst, der irgendwie nicht gesendet wurde, weil sich da was überschnitten hat. Egal.

Ich kann mich fragil und dirty harry nur anschließen.
Ich finde es wirklich bodenlos unverschämt, sich jetzt noch hier als Opfer darzustellen. Es ist eine Sache, nervige Beiträge in einem Forum zu verfassen aber was good old joe hier abzieht geht wirklich zu weit meiner Meinung nach.

Es ist perfide, übergriffig und manipulativ und hat nichts, aber auch gar nichts mit echter Empathie oder Hilfsbereitschaft zu tun.

Edit: Gerade gelesen, was fragil da nochmal zusammengetragen hat. Mich gruselt es vor solchen Menschen, ich fange an zu zittern wenn ich das lese. Ausserdem ist das Opfer-Täter-Umkehr wie aus dem Lehrbuch.
Emely
Beiträge: 367
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Beleidigungen

Beitrag von Emely »

Ich kann Mist bauen und die Reaktionen auf sowas können trotzdem verletzend oder unangebracht sein.
Es kann beides nebeneinander stehen. Wollte ich mal loswerden.
Es wurden übrigens Beiträge beider beteiligter User gelöscht. Auch das wollte ich loswerden.
Fragil
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2023, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Beleidigungen

Beitrag von Fragil »

DAS, verstehe ich jetzt wieder nicht.

Wer Mist baut, muss mit verletzenden Reaktionen rechnen.
Wer unbewusst Mist baut, wird darauf hingewiesen - habe ich versucht bei dem User.
Wer keinen Mist baut und verletzende Reaktionen bekommt, ist...? Weiß es nicht bei anderen. Ich aber werde wütend.

Ob etwas nebeneinander stehen kann, kommt drauf an.
Als ich einmal ein Forum vor Jahren leitete, mussten die Leute sich entschuldigen, die dürften streiten - wurde es verletzend - mussten sie sich entschuldigen beim anderen - ansonsten flogen sie.
Habe mein Forum aber auch mit Herz und Seele geleitet - Spezialinteressenmäßig - d.h. jede Ungerechtigkeit wurde von mir bemerkt. Ich war autoritär, aber so lange ich das Forum auf die Art mit geleitet habe, lief es gut.

Als ich keine Zeit mehr hatte, ging es den Bach runter.

Hiermit entschuldige ich mich auch bei Dir, denn ich habe Dich einmal angegriffen, weil ich Dich nicht verstanden habe, wobei ich Dich immer noch nicht verstehe, aber muss ich ja auch nicht. Ist wohl mein Ding. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
good_old_joe
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 21. Januar 2024, 14:31

Re: Beleidigungen

Beitrag von good_old_joe »

Fragil hat geschrieben: Dienstag 8. Juli 2025, 20:22 Eine Entschuldigung mir und anderen Usern hier wäre angemessen gewesen.
Ich habe mich ja bereits bei Dir entschuldigt. Mit anderen habe ich ja gar nicht kommuniziert- auch wenn diese sich immer in unsere Angelegenheiten einmischen. Ich bin nicht Dein Ehemann- wir haben eigentlich gar keine Beziehung- und trotzdem arbeitest Du Dich an mir ab. An dem, was ich mal gesagt habe und was Du ausnahmslos kritisierst. Aber wenn man nun mal anderer Meinung ist- wobei meine Meinung auf Fakten basiert; etwas anderes würde ich mir nie erlauben, zu posten- dann wird man sich eben aus dem Weg gehen müssen. So ist das leider. Aber hier irgendwelche Beiträge aus der Mottenkiste zu posten- wem bringt das etwas? Ich könnte ja hier auf alle Punkte eingehen, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade! Auch die anderen aus Deinem Fanclub tragen ja nichts Sachliches zum Thema bei. Und das Du alles, was ich sage, unverschämt findest, da werde ich auch mit leben können! Vielleicht findest Du es ja einfach nur unverschämt richtig und Du wunderst Dich, daß jemand sich traut, die Wahrheit auszusprechen! In diesem Forum- auch das erwähne ich jetzt bereits zum wiederholten Mal- geht es um Suizidprävention, nicht um Suizidförderung. Das mag man gut oder schlecht finden, es ist aber halt nun einmal so. Aber mal ehrlich: Weißt Du, wie Dein Post auf mich wirkt? Wie jemand, der nichts Besseres zu tun hat, andere zu beleidigen und dessen Ruf zu ruinieren. Kannst Du denn selbst den Maßstäben gerecht werden, die Du an andere stellst? Ich fühle mich jedenfalls schlecht, wenn ich Deinen Beitrag lese. Da ist doch gar keine Substanz dahinter! Eine Beleidigung jagt die Nächste! Und für sowas habe ich keinen Nerv. Kannst ja gerne zurückposten, aber eins ist doch klar: Wenn es ein Verbrechen ist, Fakten zu posten, ja Fakten, (hallo Dirty Harry: Du hast richtig gelesen: Fakten), dann ist das eine Diktatur, wo Leute willkürlich festgenommen werden, bloß weil sie ihre Meinung sagen! Mag sein, daß Du gerne in einer Diktatur leben möchtest, in der nur Deine Meinung gilt, aber ich gebe zu bedenken: Es gibt auch andere Menschen! Und die würden auch gerne ihre Meinung sagen, auch wenn sie mit Deiner nicht übereinstimmt! In Amerika werden ja sogar Wissenschaftler angefeindet, nur weil sie die Wahrheit sagen! Naja, die Wahrheit hat auf Erden wirklich keine Gewerkschaft. Ich jedenfalls werde weiterhin Leuten helfen, die unverschuldet in eine Notlage gekommen sind. Kann ja jedem passieren. Und dann braucht man halt jemand, der nicht- wie in der Rooftop Challenge, die vor den "heute"-Nachrichten oft gezeigt wird- lachend daneben steht, wenn man in den Tod springt, sondern der sich auch nicht zu schade ist, einzugreifen und zu helfen! Und wenn hier einigen Leuten die Art meiner Hilfe nicht passt, dann ist das ihr Problem! Wer hilft, macht eben Fehler. Nur nicht zu helfen ist für mich keine Option! Ich habe ein Weltbild, was es mir untersagt, tatenlos dazustehen und einfach nur zu warten, bis das Unglück geschehen ist!

Mußte ja mal gesagt werden... :evil:
Fragil
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2023, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Beleidigungen

Beitrag von Fragil »

Ich habe mich ja bereits bei Dir entschuldigt.

WO?

Mit anderen habe ich ja gar nicht kommuniziert- auch wenn diese sich immer in unsere Angelegenheiten einmischen.

Stimmt nicht.

Ich bin nicht Dein Ehemann- wir haben eigentlich gar keine Beziehung- und trotzdem arbeitest Du Dich an mir ab.An dem, was ich mal gesagt habe und was Du ausnahmslos kritisierst

EBEN! Warum nennst Du mich dann "Mausi"? Oder "Liebste?" Ansonsten arbeitest DU doch offensichtlich an MIR etwas ab. Guck' DIR Deine Beiträge genau an, wer hier wen nicht nur "kritisiert", sondern regelrecht beschimpft. DAS bist DU.

Aber wenn man nun mal anderer Meinung ist- wobei meine Meinung auf Fakten basiert; etwas anderes würde ich mir nie erlauben, zu posten- dann wird man sich eben aus dem Weg gehen müssen

Deine Meinung basiert nicht auf Fakten, sondern auf Aussagen von einem Michael Newton (wer das ist, wurde an anderer Stelle schon ausgiebig behandelt). Dann hast DU zum einem Dinge von MIR behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen und schwer verletzend für mich sind - zum anderen behauptest Du, dass Menschen, die Suizid begehen, im Jenseits schwer bestraft werden. Da benennst Du als Quellen Schwurbel-Kanäle von You-Tube wie Thantanus und Co. Das sind keine Fakten, sondern religiöser Wahn.

ICH dagegen habe über MEINE Erfahrungen, die ich leider nicht wissenschaftlich belegen kann, geschrieben. Wobei ich Experimente mit schwarzer und weißer Magie mache. Vieles funktioniert. Ebenso den Kontakt mit Toten aufzunehmen - u.a. Quija-Board. Ich bin eine Hexe und kann in der Hinsicht viel - auch verfluchen. Das funktioniert alles, wenn man es richtig macht. Ich glaube niemanden, der mir irgendwas predigt sondern probiere aus. Mein verstorbener Partner war jahrelang in einer Freimaurerloge mit einem hohen Grad, der mir viel beigebracht hat und auch vorher habe ich gute Lehrmeister gehabt, die kein dummes Zeug geschwafelt haben, sondern vor meinen Augen Dinge getan haben, grade in schwarzmagischen Bereichen und im Kontakt mit Toten.

Von daher, habe ich nur gesagt, dass das, was Du hier verbreitest NICHT stimmt. Damit willst Du Angst verbreiten, die NICHT notwendig ist. Weil es so im Jenseits nicht ist. Weil es dort diese Werte, die Du konstruierst gar nicht gibt.

Aber hier irgendwelche Beiträge aus der Mottenkiste zu posten- wem bringt das etwas? Ich könnte ja hier auf alle Punkte eingehen, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade!

Mai ist keine "Mottenkiste" und in sofern interessant, weil diese Anfeindungen zeitgleich mit Anfeindungen gegen mich an anderer Stelle passiert sind. Interessant auch, dass diese Anfeindungen an anderer Stelle von "Chelli" und "Clowni" auch Mitglieder in diesem Forum, zeitgleich passiert sind.

Du kannst deswegen nicht auf die Punkte eingehen, weil Du das absichtlich zu mir so geschrieben hast, um MICH zu verletzen und anzugreifen.

Auch die anderen aus Deinem Fanclub tragen ja nichts Sachliches zum Thema bei. Und das Du alles, was ich sage, unverschämt findest, da werde ich auch mit leben können! Vielleicht findest Du es ja einfach nur unverschämt richtig und Du wunderst Dich, daß jemand sich traut, die Wahrheit auszusprechen! In diesem Forum- auch das erwähne ich jetzt bereits zum wiederholten Mal- geht es um Suizidprävention, nicht um Suizidförderung. Das mag man gut oder schlecht finden, es ist aber halt nun einmal so.

ICH habe keinen Fanclub - sondern einen großen Feindeskreis. Ausser DIR, "Chelli" und "Clowni", empfinde ich die Schreibenden hier alle als sehr sachlich.

Mich wundert im Internet gar nichts mehr - im Leben auch nicht. Du sprichst nicht DIE Wahrheit aus. Sondern, das was Du DIR zusammen konstruiert hast und mit denen Du - wie schon gesagt auf sadistische Art und Weise - hier versuchst den Menschen Angst zu machen. Eine Angst, die niemand haben muss, der sich für den Weg des selbstbestimmten Sterbens entscheidet.

DIGNITAS ist eine Organisation, die für Geld Sterbehilfe anbietet. Das hat erst einmal NICHTS mit Suizidprävention zu tun. Wobei natürlich - wenn Menschen sich eigenhändig suizidieren, DIGINTAS ihre Dienstleistung nicht los wird. Andrerseits, bekommen Sterbehilfe bei Dignitas nur finanziell priviligierte Menschen.

Damit finanziell nicht priviligierte Menschen, nicht den größten Unsinn machen - sich schwer verletzen o.a. - weil ihnen niemand in einer ausweglosen Situation hilft - ist es WICHTIG aufzuklären, was möglich ist und was nicht. Das hat auch NICHTS mit Suizidförderung zu tun. Sondern ist auch eine Hilfe, die nicht immer im Suizid enden muss, aber wenn dann auch richtig und nicht dass jemand bei einer mißlungenen Aktion total Gemüse ist und nur noch irgendwo verwahrt wird und er weiter und dann richtig gequält wird.

Aber mal ehrlich: Weißt Du, wie Dein Post auf mich wirkt? Wie jemand, der nichts Besseres zu tun hat, andere zu beleidigen und dessen Ruf zu ruinieren. Kannst Du denn selbst den Maßstäben gerecht werden, die Du an andere stellst? Ich fühle mich jedenfalls schlecht, wenn ich Deinen Beitrag lese. Da ist doch gar keine Substanz dahinter! Eine Beleidigung jagt die Nächste! Und für sowas habe ich keinen Nerv. Kannst ja gerne zurückposten, aber eins ist doch klar

DAS ist eine klare Projektion von DIR. Denn DAS was DU da über MICH behauptest machst DU. NICHT ICH.

Wenn es ein Verbrechen ist, Fakten zu posten, ja Fakten, (hallo Dirty Harry: Du hast richtig gelesen: Fakten), dann ist das eine Diktatur, wo Leute willkürlich festgenommen werden, bloß weil sie ihre Meinung sagen! Mag sein, daß Du gerne in einer Diktatur leben möchtest, in der nur Deine Meinung gilt, aber ich gebe zu bedenken: Es gibt auch andere Menschen! Und die würden auch gerne ihre Meinung sagen, auch wenn sie mit Deiner nicht übereinstimmt! In Amerika werden ja sogar Wissenschaftler angefeindet, nur weil sie die Wahrheit sagen! Naja, die Wahrheit hat auf Erden wirklich keine Gewerkschaft

Ich poste und rede selten über meine Meinung. Wenn poste ich Fakten oder wirklich Erkenntnisse. Manchmal greife ich auch ein, wenn jemand wirklich Unfug postet und DAS wie DU, als "die WAHRHEIT" schlechthin verkaufen will.

Auch hier projezierst Du. Nicht, ich akzeptiere nur meine Meinung - weil ich wie gesagt, diese gar nicht öffentlich verkünde - sondern das machst nur DU.

Welcher Wissenschaftler wurde wann, wegen was, von wem in den USA angefeindet?

Weiterhin gibt es - philosophisch betrachtet und letztendlich auch wissenschaftlich gesehen - nicht "DIE WAHRHEIT". Sondern alles ist konstruiert - mehr oder weniger auf das, was derjenige letztendlich beweisen will, der etwas als "WAHRHEIT" verkauft.

Ich jedenfalls werde weiterhin Leuten helfen, die unverschuldet in eine Notlage gekommen sind. Kann ja jedem passieren. Und dann braucht man halt jemand, der nicht- wie in der Rooftop Challenge, die vor den "heute"-Nachrichten oft gezeigt wird- lachend daneben steht, wenn man in den Tod springt, sondern der sich auch nicht zu schade ist, einzugreifen und zu helfen! Und wenn hier einigen Leuten die Art meiner Hilfe nicht passt, dann ist das ihr Problem! Wer hilft, macht eben Fehler. Nur nicht zu helfen ist für mich keine Option! Ich habe ein Weltbild, was es mir untersagt, tatenlos dazustehen und einfach nur zu warten, bis das Unglück geschehen ist

WER bist DU, dass DU über das Leben anderer Menschen entscheidest, was "gut" oder "nicht gut" für sie ist? Indem Du Ihnen ungefragt übergriffig "hilfst"?

Ich würde nur jemanden helfen, der mich eindeutig um Hilfe bittet und wenn ich sicher wäre, dass ich auch wirklich helfen könnte.

DU aber hilfst niemanden damit, wenn Du Angst vor dem Jenseits verbreitest - vorallendigen in so absurden Situationen, wo jemand sich hier über Sterbehilfe bei Dignitas informieren will und dann kommst DU und erzählst ihm etwas von Sünde und schweren Strafen Gottes..... Echt....das kann auch nicht im Sinn von Dignitas sein, wenn dieses Forum auch dazu dient ihre Dienstleistungen zu bewerben und zu verkaufen.
Antworten