Ich habe mich ja bereits bei Dir entschuldigt.
WO?
Mit anderen habe ich ja gar nicht kommuniziert- auch wenn diese sich immer in unsere Angelegenheiten einmischen.
Stimmt nicht.
Ich bin nicht Dein Ehemann- wir haben eigentlich gar keine Beziehung- und trotzdem arbeitest Du Dich an mir ab.An dem, was ich mal gesagt habe und was Du ausnahmslos kritisierst
EBEN! Warum nennst Du mich dann "Mausi"? Oder "Liebste?" Ansonsten arbeitest DU doch offensichtlich an MIR etwas ab. Guck' DIR Deine Beiträge genau an, wer hier wen nicht nur "kritisiert", sondern regelrecht beschimpft. DAS bist DU.
Aber wenn man nun mal anderer Meinung ist- wobei meine Meinung auf Fakten basiert; etwas anderes würde ich mir nie erlauben, zu posten- dann wird man sich eben aus dem Weg gehen müssen
Deine Meinung basiert nicht auf Fakten, sondern auf Aussagen von einem Michael Newton (wer das ist, wurde an anderer Stelle schon ausgiebig behandelt). Dann hast DU zum einem Dinge von MIR behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen und schwer verletzend für mich sind - zum anderen behauptest Du, dass Menschen, die Suizid begehen, im Jenseits schwer bestraft werden. Da benennst Du als Quellen Schwurbel-Kanäle von You-Tube wie Thantanus und Co. Das sind keine Fakten, sondern religiöser Wahn.
ICH dagegen habe über MEINE Erfahrungen, die ich leider nicht wissenschaftlich belegen kann, geschrieben. Wobei ich Experimente mit schwarzer und weißer Magie mache. Vieles funktioniert. Ebenso den Kontakt mit Toten aufzunehmen - u.a. Quija-Board.
Ich bin eine Hexe und kann in der Hinsicht viel - auch verfluchen. Das funktioniert alles, wenn man es richtig macht. Ich glaube niemanden, der mir irgendwas predigt sondern probiere aus. Mein verstorbener Partner war jahrelang in einer Freimaurerloge mit einem hohen Grad, der mir viel beigebracht hat und auch vorher habe ich gute Lehrmeister gehabt, die kein dummes Zeug geschwafelt haben, sondern vor meinen Augen Dinge getan haben, grade in schwarzmagischen Bereichen und im Kontakt mit Toten.
Von daher, habe ich nur gesagt, dass das, was Du hier verbreitest NICHT stimmt. Damit willst Du Angst verbreiten, die NICHT notwendig ist. Weil es so im Jenseits nicht ist. Weil es dort diese Werte, die Du konstruierst gar nicht gibt.
Aber hier irgendwelche Beiträge aus der Mottenkiste zu posten- wem bringt das etwas? Ich könnte ja hier auf alle Punkte eingehen, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade!
Mai ist keine "Mottenkiste" und in sofern interessant, weil diese Anfeindungen zeitgleich mit Anfeindungen gegen mich an anderer Stelle passiert sind. Interessant auch, dass diese Anfeindungen an anderer Stelle von "Chelli" und "Clowni" auch Mitglieder in diesem Forum, zeitgleich passiert sind.
Du kannst deswegen nicht auf die Punkte eingehen, weil Du das absichtlich zu mir so geschrieben hast, um MICH zu verletzen und anzugreifen.
Auch die anderen aus Deinem Fanclub tragen ja nichts Sachliches zum Thema bei. Und das Du alles, was ich sage, unverschämt findest, da werde ich auch mit leben können! Vielleicht findest Du es ja einfach nur unverschämt richtig und Du wunderst Dich, daß jemand sich traut, die Wahrheit auszusprechen! In diesem Forum- auch das erwähne ich jetzt bereits zum wiederholten Mal- geht es um Suizidprävention, nicht um Suizidförderung. Das mag man gut oder schlecht finden, es ist aber halt nun einmal so.
ICH habe keinen Fanclub - sondern einen großen Feindeskreis. Ausser DIR, "Chelli" und "Clowni", empfinde ich die Schreibenden hier alle als sehr sachlich.
Mich wundert im Internet gar nichts mehr - im Leben auch nicht. Du sprichst nicht DIE Wahrheit aus. Sondern, das was Du DIR zusammen konstruiert hast und mit denen Du - wie schon gesagt auf sadistische Art und Weise - hier versuchst den Menschen Angst zu machen. Eine Angst, die niemand haben muss, der sich für den Weg des selbstbestimmten Sterbens entscheidet.
DIGNITAS ist eine Organisation, die für Geld Sterbehilfe anbietet. Das hat erst einmal NICHTS mit Suizidprävention zu tun. Wobei natürlich - wenn Menschen sich eigenhändig suizidieren, DIGINTAS ihre Dienstleistung nicht los wird. Andrerseits, bekommen Sterbehilfe bei Dignitas nur finanziell priviligierte Menschen.
Damit finanziell nicht priviligierte Menschen, nicht den größten Unsinn machen - sich schwer verletzen o.a. - weil ihnen niemand in einer ausweglosen Situation hilft - ist es WICHTIG aufzuklären, was möglich ist und was nicht. Das hat auch NICHTS mit Suizidförderung zu tun. Sondern ist auch eine Hilfe, die nicht immer im Suizid enden muss, aber wenn dann auch richtig und nicht dass jemand bei einer mißlungenen Aktion total Gemüse ist und nur noch irgendwo verwahrt wird und er weiter und dann richtig gequält wird.
Aber mal ehrlich: Weißt Du, wie Dein Post auf mich wirkt? Wie jemand, der nichts Besseres zu tun hat, andere zu beleidigen und dessen Ruf zu ruinieren. Kannst Du denn selbst den Maßstäben gerecht werden, die Du an andere stellst? Ich fühle mich jedenfalls schlecht, wenn ich Deinen Beitrag lese. Da ist doch gar keine Substanz dahinter! Eine Beleidigung jagt die Nächste! Und für sowas habe ich keinen Nerv. Kannst ja gerne zurückposten, aber eins ist doch klar
DAS ist eine klare Projektion von DIR. Denn DAS was DU da über MICH behauptest machst DU. NICHT ICH.
Wenn es ein Verbrechen ist, Fakten zu posten, ja Fakten, (hallo Dirty Harry: Du hast richtig gelesen: Fakten), dann ist das eine Diktatur, wo Leute willkürlich festgenommen werden, bloß weil sie ihre Meinung sagen! Mag sein, daß Du gerne in einer Diktatur leben möchtest, in der nur Deine Meinung gilt, aber ich gebe zu bedenken: Es gibt auch andere Menschen! Und die würden auch gerne ihre Meinung sagen, auch wenn sie mit Deiner nicht übereinstimmt! In Amerika werden ja sogar Wissenschaftler angefeindet, nur weil sie die Wahrheit sagen! Naja, die Wahrheit hat auf Erden wirklich keine Gewerkschaft
Ich poste und rede selten über meine Meinung. Wenn poste ich Fakten oder wirklich Erkenntnisse. Manchmal greife ich auch ein, wenn jemand wirklich Unfug postet und DAS wie DU, als "die WAHRHEIT" schlechthin verkaufen will.
Auch hier projezierst Du. Nicht, ich akzeptiere nur meine Meinung - weil ich wie gesagt, diese gar nicht öffentlich verkünde - sondern das machst nur DU.
Welcher Wissenschaftler wurde wann, wegen was, von wem in den USA angefeindet?
Weiterhin gibt es - philosophisch betrachtet und letztendlich auch wissenschaftlich gesehen - nicht "DIE WAHRHEIT". Sondern alles ist konstruiert - mehr oder weniger auf das, was derjenige letztendlich beweisen will, der etwas als "WAHRHEIT" verkauft.
Ich jedenfalls werde weiterhin Leuten helfen, die unverschuldet in eine Notlage gekommen sind. Kann ja jedem passieren. Und dann braucht man halt jemand, der nicht- wie in der Rooftop Challenge, die vor den "heute"-Nachrichten oft gezeigt wird- lachend daneben steht, wenn man in den Tod springt, sondern der sich auch nicht zu schade ist, einzugreifen und zu helfen! Und wenn hier einigen Leuten die Art meiner Hilfe nicht passt, dann ist das ihr Problem! Wer hilft, macht eben Fehler. Nur nicht zu helfen ist für mich keine Option! Ich habe ein Weltbild, was es mir untersagt, tatenlos dazustehen und einfach nur zu warten, bis das Unglück geschehen ist
WER bist DU, dass DU über das Leben anderer Menschen entscheidest, was "gut" oder "nicht gut" für sie ist? Indem Du Ihnen ungefragt übergriffig "hilfst"?
Ich würde nur jemanden helfen, der mich eindeutig um Hilfe bittet und wenn ich sicher wäre, dass ich auch wirklich helfen könnte.
DU aber hilfst niemanden damit, wenn Du Angst vor dem Jenseits verbreitest - vorallendigen in so absurden Situationen, wo jemand sich hier über Sterbehilfe bei Dignitas informieren will und dann kommst DU und erzählst ihm etwas von Sünde und schweren Strafen Gottes..... Echt....das kann auch nicht im Sinn von Dignitas sein, wenn dieses Forum auch dazu dient ihre Dienstleistungen zu bewerben und zu verkaufen.