Wie war euer Tag?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Wie war euer Tag?
mir gehts auch wieder schlechter, die Ängste lähmen mich, ich hoffe mit einem 2. zusätzlichem Antidepressiva gegensteuern zu können...

Hatte hier seit zweieinhalb Jahren keiner mehr einen schlechten Tag?
Das ist ja hervorragend! Meiner war jedenfalls bescheiden genug, um den Thread wieder einmal hervorzukramen. Es gibt noch einen ähnlichen Thread, vermutlich hat dort in den letzten Jahren das Geschehen stattgefunden, aber diesen finde ich gerade nicht. Ich frage mich jedenfalls allmählich wirklich, was los ist mit dieser Welt. Alles nur noch verrückt. Es geht nur noch um das schnelle Geld, keine Manieren mehr weit und breit, dubiose Digital- und Marketingkonzepte, selbst in Bezug auf neuralgische Stellen dieser Gesellschaft, und sogar im kleinen Kramerlädchen beschleicht einen zunehmend das Gefühl, abgezockt zu werden. Ich bin wirklich betrübt. Zumal das gerade mal das Hintergrundrauschen zum großen Dilemma ist. Und selbst in Hinblick auf große persönliche Dilemmata sprechen wir ja noch nicht vom geopolitischen Irrsinn dieser Zeit. Ich bin einfach so durch mit dieser Welt. 

Wahrscheinlich sollen hier die guten Tage rein, von wegen optimistischer Platzierung dieses Threads unter "Lebenstraum"...