Heroin

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Smooth24

Heroin

Beitrag von Smooth24 »

Eigentlich sollte eine Überdosis Heroin doch auch ein leicht realisierbarer und friedlicher Weg sein, sich aus diesem Leben zu verabschieden. Heroin müsste im Darknet bestellbar oder in ortsüblichen Drogenszene besorgbar sein. Meinungen dazu? Gegenargumente?
Yuki

Re: Heroin

Beitrag von Yuki »

Hallo Smooth!

Opioide sind eigentlich hinsichtlich Beschaffbarkeit und Schmerzlosigkeit wirklich gut. Wenn du dir eine Überdosis gibst und dafür sorgst, dass du nicht gefunden wirst, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gut. ABER sie haben einen großen Nachteil und dieser heißt Naloxon. Naloxon hebt innerhalb von Sekunden die Wirkung von Opioiden auf - es gibt auf Youtube sehr beeindruckendes Video-Footage von Bodycams amerikanischer Polizisten, die völlig apathische, kaum oder nicht mehr atmende Menschen innerhalb von Sekunden wieder so ins Leben zurückholen, dass diese wieder normal sprechen können. Wenn also ein Opioid, dann darf man auf keinen Fall vorzeitig gefunden werden.
Lexx

Beitrag von Lexx »

Yuki hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2024, 15:59 Hallo Smooth!

Opioide sind eigentlich hinsichtlich Beschaffbarkeit und Schmerzlosigkeit wirklich gut. Wenn du dir eine Überdosis gibst und dafür sorgst, dass du nicht gefunden wirst, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gut.
(...)
@Yuki
Hi Yuki, vielen Dank für die Info.
Ich habe hierzu eine Frage und würde dich sehr gern um deine Einschätzung bitten: wenn man rein theoretisch (mehrere) Retard-Tabletten eines Opiats/Opioids mörsern oder prinzipiell ja auch nur etwas anritzen würde, damit nach Einnahme der komplette Inhaltsstoff auf einmal freigesetzt wird - wäre dies evtl. ein Game Changer...?
Yuki

Beitrag von Yuki »

Hallo Lexx,

ich würde dir diese Frage gerne beantworten, aber leider kenne ich mich mit Opioiden und auch Retardtabletten dafür zu wenig aus. Ich weiß nur, dass sie grundsätzlich geeignet sind und Naloxon eben ein sehr wirksamen Antidot ist.
Vielleicht ist hier jemand anders, der dir zu deiner Frage eine qualifizierte Antwort geben kann. Sorry, aber ich will keinen Mist schreiben. :lol:
Lexx

Beitrag von Lexx »

@Yuki
Vielen lieben Dank für deine Antwort und deine Ehrlichkeit!!

@Smooth24
Bitte betrachte meine Fragestellung als Alternative zu Heroin bzw. zu Schwarzmarktprodukten im Allgemeinen- ich wollte deinen Thread nicht vom eigentlichen Thema wegführen.
AstraZenicaHooligan

Beitrag von AstraZenicaHooligan »

Ich bin da genau an dem Thema dran ne, da sich meine bevorzugte Methode wohl nicht ergibt.
Bin für private Nachrichten offen, da ich mich gerade in die Thematik einlese, und mich gerne über Art und Weise austauschen würde.
Grüße
AstraZenicaHooligan

Beitrag von AstraZenicaHooligan »

Lexx hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2024, 22:53
Yuki hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2024, 15:59 Hallo Smooth!

Opioide sind eigentlich hinsichtlich Beschaffbarkeit und Schmerzlosigkeit wirklich gut. Wenn du dir eine Überdosis gibst und dafür sorgst, dass du nicht gefunden wirst, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gut.
(...)
@Yuki
Hi Yuki, vielen Dank für die Info.
Ich habe hierzu eine Frage und würde dich sehr gern um deine Einschätzung bitten: wenn man rein theoretisch (mehrere) Retard-Tabletten eines Opiats/Opioids mörsern oder prinzipiell ja auch nur etwas anritzen würde, damit nach Einnahme der komplette Inhaltsstoff auf einmal freigesetzt wird - wäre dies evtl. ein Game Changer...?
Es kommt aber klipp und klar darauf an ob Nalox in den Tabletten ist.
Und nach meiner bisherigen Recherche gibt es mit reinen Tabletten keinen angenehmen Weg rüber.

Es ist die Kombination.
Tabletten ohne Nalox in Kombination mit Hero intravenös.

Tabletten zum in den Modus kommen und vorbereiten und schließlich intravenös um die Final ans Ende zu kommen.

Gib mal Folgende Schlagworte bei Google ein
Heroin Überdosis eve ans Rave
Heroin Konsum eve and Rave.
Lies dich da rein
Ich beziehe mein Wissen auch aus diesem Forum und von hier.

Bin in der Thematik absolut neu,
aber mit Verständnis ergibt sich ein Bild wie es in etwa würdig und sanft funktioniert.
Gruß AstraZenicaHooligan
Neinneinein

Beitrag von Neinneinein »

Ich denke öfter darüber nach dass es Leuten mit Heroin passiert sich eine tödliche Überdosis herbeizuführen und frage mich ob ich das nicht auch irgendwie kann. Ich habe leider absolut keine sozialen Kontakte, schon gar nicht in diese Richtung und keine Erfahrung/Ahnung wie ich an Heroin kommen würde :( Geht man einfach an einen Bahnhof und frägt herum? Ich vermute dafür muss man eher in Großstädte, einfach Obdachlose fragen oder nach Junkies Ausschau halten und ansprechen?
Black2Light

Beitrag von Black2Light »

Frankfurt Hauptbahnhof. Da musst nicht lange suchen.
Wenn du das noch nie genommen hast und keine Gewöhnung stattgefunden hat, sollten 1g reichen. Würde zur Sicherheit 2g nehmen. Das Problem ist, du wirst es kaum schaffen dir 2g zu spritzen ohne das du währenddessen schon „ausgenockt“ wirst. Alternative Einnahmemethoden scheinen unsicher zu sein.

Das war/ist zumindest mein Kenntnisstand als ich mich mal damit beschäftigt hatte. Außerdem hätte ich starke Bedenken bzgl der Reinheit/Qualität die man auf der Straße so kaufen kann.

Grüße
Carta

Beitrag von Carta »

Ich hoffe die Frage ist in Ordnung.

Falls jemand Erfahrung mit Bestellungen im DN hat, dann würde ich mich über eine Anleitung und Links sehr freuen.

Gerne auch Privat Chat über Telegram (oder ähnliches). Denke mal das sollte sicher sein.
Antworten